Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
225 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit könnt ihr spritzen?

*****_by Mann
29 Beiträge
Feststellen könnenwir das nur beim handjob. Wie weit kann ich nicht sagen; aber es spritzt ziemlich rum. Gesicht, Bauch und Bettlaken müssen meistens "trockengelegt" werden.
Na Warte...
weit genug für Dich.

Bis Dir das Zeug von den Eierstöcken tropft.
Bin ja noch jung...
...was ich hier gelesen hab amüsiert mich! Wenn ich lange kein Sex hatte, oder keine SB , dadurch meine Phantasie am kochen ist und ich mich dann per Handjob zum Orgasmus bringe- sind das meist mehrere kurze intervallartige Hochgeschwindigkeitsergüsse, die meterweit das Ziel verfehlen können! *ggg* Vorallem wenn es eigentlich auf die Titten gehen soll.

Andererseits kann es auch nur aus mir heraus quillen- Zielgebiet wird erreicht, kommt wohl auf die Tagesform an. Wer hat überhaupt nochmal dieses Thema angerissen?
Sex ist doch kein Sport und immer wieder anders. *achtung*
skateboard
*****ner Mann
237 Beiträge
Da könnte man doch mal einen Wettbewerb veranstalten! Nach dem Motto: Länger, weiter, besser!
Im Ernst: über solche Treats kann ich nur den Kopf schütteln!
wen interesiert den sowas?
kann ich nur den Kopf schütteln!
wen interesiert den sowas?
@*****ner: DICH
Wer hat denn in den Thread geschaut....mmmh? *roll*
*****ner Mann
237 Beiträge
@Nesselhauff
Nun unterstell mir mal nix, gelle!!!
Bleibt ja nicht aus, beim stöbern die Mottos der verschiedenen Treads zu lesen! Ich hoffe, ich hab dich nich gekränkt und wünsch dir viel Spass beim weitspitzen!
wundervolles thema...
...vielleicht führt irgendjemand eine rekordliste ? und gibt es da größenklassen, also eine einteilung der zur verfügung, im wahrsten sinne des wortes, stehenden startrampe ? *spassbremse* *flop* *sachsen*
tja
ist echt witzig eure antworten
bin aber da noch nicht durchgestigen ob ums männliche oder weibliche spritzen geht
Weit spritzen
Ich finde, es geht nicht nur drum weit zu spritzen, sondern auch genau zu zielen.

Also, wenn ich liege und mir einen runter hole, kann ich mir ins Gesicht spritzen, und manchmal treffe ich sogar meinen Mund und ich kann meinen Saft gleich schlucken.

Roger
meine Frau macht sich nach dem Reiten auch immer gut als Springbrunnen ist ein wahnsinns gefühl wenn sie abhebt. Nur leider sind die ewigen Kopfschmerzen für die 2. Runde hinderlich
Spermaschutzversicherung
Mir wurde ejakulieren zu gefährlich

Keine Hausratversicherung will die entstandenen schäden bezahlen.
Die Haftpflicht wurde wegen Unterdeckung gecancelt.
Und die Rechtsschutz will den Beitrag in orgasmische höhen treiben.

Naja und meine süsse wird im Bett jetzt angeschnallt.
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage war auf das Ejakulieren des Mannes gemünzt. Ich hatte mal im Film gesehen, wie ein Mann aus gut 2 m Abstand ziemlich genau die Muschi seiner Partnerin getroffen hat.
Kommt auf die Technik an,...
da ich (m) -leider- oftmals zum Onanieren verdammt bin, habe ich dieses Thema schon oft "untersucht".
Also bei mir kommts auf 2 wesentliche Faktoren an:
a) je länger mein Vorspiel bei mir gedauert hat, bzw.
b) wie SCHNELL man sich BEIM eigentlichen Abschuß rubbelt

Die größten Weiten (ich hab`s nicht gemessen, schätze aber mal so um die 50 cm) erreiche ich, wenn ich wirklich zig mal mich kurz bis vors Spritzen bringe und dann wieder stoppe.
Will ich dann den Abschuß wirklich haben, wird mit "Volldampf" gewichst. Meine Erfahrung ist auch, jede einzelne Kontraktion (jeden Schuß) zwar abzuwarten, aber das rubbeln insgesamt dann nicht zu stoppen.
Am weitesten wird`s, wenn stetig Schuß um Schuß erfolgt,...
(Habe schon mal in nen Briefumschlag geschorschelt, den ich ca. 30 cm entfernt gehalten habe. Man merkte richtig -und hörte es auch am Knistern des Umschlages- daß der Nektar richtig speed und Kraft drauf hatte,...)

Grüßle
vom
Gonso *roll*
Also das habe ich noch nie überprüft (mach ich auch nicht),ist ja schließlich wichsen und keine Olympishen spiele.

LG
Nicolas
******35m Paar
216 Beiträge
weit genug
um meine partnerin zu treffen *zwinker*
es sei denn sie ist gerade auf der terasse und ich im bad..... *mrgreen*

aber wenn ich in ihr abspritze ist es unfair, sie ist einfach nicht tief genug um die volle weite meines schusses zu erreichen, es klatscht immer schon bei ihr am muttermund an.....wirklich ärgerlich.
Ich verstehe eure ins lächerliche
gezogenen Antworten nicht ganz. O.k. ich sehe ein, daß es natürlich keine Rekordlisten fürs Weitspritzen geben muß, oder jeder den anderen durch neue Weitenrekorde angeblich überbietet.
Aber findet ihr nicht auch,...daß es z.B. für eine Frau oder auch andere Männer einfach NUR INTERESSANT sein kann zu erfahren, wie sich`s bei anderen verhält?
Wir haben hier im Forum oft viel abwägigere Themen als dieses! Seid doch etwas toleranter, bitte!!!

Grüßle
vom
Gonso *gr2* *roll*
******35m Paar
216 Beiträge
sorry gonso
dass wir den nötigen ernst vermissen ließen...

aber es hat nicht wirklich etwas mit toleranz zu tun jede dusselige frage bierernst zu behandeln...
kein problem, dass du ja scheinbar förmlich wissenschaftliche untersuchungsreihen beim wichsen aufstellst, aber respektiere bitte auch dass anderen dass verständnis dafür fehlt....
wer nicht darüber schmunzeln kann muss es ja nicht tun....
****on Paar
368 Beiträge
für unser empfinden würden wir sagen weit. evt. sogar sehr weit...

lg
acuh von mir sorry
Niemand soll sich heri angegriffen fühlen.

LG
Nicoals
Also wenn ich ihn bei meiner Freundin rausziehe und komme (durch Handjob) landets öfters mal bei ihr im Gesicht (sie liegt, mein Penis zwischen ihren Beinen). Beim Doggy Style kommts auch öfters mal vor dass ich ihr über den Rücken hinweg auf das Sofa abspritze, is aber ganz ganz unterschiedlich, mal tropfts nur raus mal schiest man 1-2m. Komisch eigentlich... ^^
meine bestleistung...
liegt bei fast zwei metern, da hatte ich aber auch ganz schön druck drauf und ich hatte schon lange keinen sex mehr.

wenn ich auf den rücken liege, und mir der penis massiert wird sind es meist so zw. 30 und 70 cm
******on6 Mann
153 Beiträge
wo liegt denn zwischenzeitlich ..
der "Rekord" ??? bin zu faul mir die ganzen Seiten zu diesem ungemein wichtigem und interessanten Thema durchzustöbern *zzz*
Vielen dank
Hey leute,
vielen dank für eure beiträge! Hab mich fast schiefgelacht!
Hab nur hier reingeschaut, weil ich nicht verstehen konnte, warum es soviel antworten auf solch eine unnötige frage gibt.
--- jetzt bin ich schlauer, viel schlauer und weiß nun endlich was es zu bedeuten hat, wenn ein mann zu einer frau sagt: "ich hole dir die strene vom himmel....." Lach.
******on6 Mann
153 Beiträge
bitte bitte .. wer macht sich die Mühe und nennt
die aktuelle Rekordmarke
PS. gibts da auch nen Guiness Eintrag *idee*
Also
Danny hat es mir letztens auf nem freien Feld besorgt . Dann passierte etwas komisches.... *roll*
Ich spritze nach vorn ab und so ca 4 Minuten später klatsche mein Sperma an meinen Hintern . *schock*

Ich würde sagen Guiness Rekord , die schnellste Weltumrundung. *lol*

LG Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.