Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
225 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?257
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit könnt ihr spritzen?

******on6 Mann
153 Beiträge
KLatsch klatsch Beifall
gibt es Zeugen oder Videomitschnitt oder war da noch ein Pärchen mit derselben Absicht zugange ??
Und neben bei durften die noch die Linse vom Hubble Teleskop putzen. *gggg
das sind mal wirklich lustige antworten! *lol* das thema war eine gute idee, auch wenn es vielleicht tatsächlich ernst gemeint war (wär aber schon etwas naiv) ...
****_1 Mann
1 Beitrag
Spritztest....
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
@paar24
Quatsch, das war der Spanner im Gebüsch gleich hinter euch.
Keine Ahnung
Aber immer wenn mich meine Frau reitet und ich komme, so haut es Sie mindestens einen Meter hoch!!!! *lol*
abspritzen..
also thiasi ich komme so 2-3mal um den block ne scherz...so 20-30cm
*****_by Mann
350 Beiträge
????
Warum sollte mich sowas interessieren?

Ich hab mal eine SPAM Mail bekommen, in der es darum ging, die Ejakulation zu steigern, ich fand die köstlich amüsand und hab sie einer weiblichen Kollegin gezeigt, die hat sie auch sehr lustig gefunden. Sie hat mich abends heimgefahren und beim Aussteigen hat sie gemeint "Nun mal ehrlich: Ist das für euch Männer wichtig wie weit ihr Abspritzen könnt? Denn für mich als Frau ist das eigentlich total egal" Da konnte ich ihr auch keine Antwort geben, weil da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht *ggg*
******_nw Mann
223 Beiträge
Manche von euch sollten vielleicht mal einen Ballistiker aufsuchen.
Sind ja eindeutig Verstöße gegens Waffenrecht (von wegen maximal zulässige Mündungsenergie).
für Waffen braucht man eine Waffenbesitzkarte und eine Waffentrageerlaubnis.

Besondere Regelungen gibt es bei Langwaffen und Krumsäbeln.

LG
Nicolas
Hier irrt der nicolas...
...man braucht nicht ne "Waffentrageerlaubnis" sondern das Ding heißt dann Waffenschein das du meinst...
Umso schärfer wird das Waffengesetz, je kürzer die Waffen sind...kann hier als Betroffener mitreden....aber!
Auch kurze Waffen schießen scharf und schnell...und haben meist ein grooooßes Magazin...
...und merke: Was zu kurz zum Hängen ist steht IMMER und trifft meistens direkt ins Schwarze (oder Rasierte??)

Soviel für heute im Fach Waffenkunde.

Mit ballistischem Gruß
der
Gonso *cool*
das ist doch garnicht steuerbar. War schon extremgeil und es kam tröpfchenweise, ein andermal quer durch den Raum. Ist doch auch kein Privilleg oder Auszeichnung wenn man(n) weit spritzen kann...
ich kann nur den kopf schütteln. vor unverständnis oder vor lachen, ich kann mich noch nicht entscheiden... *diegroessten*
Ich habe das letzte Mal...
davon gehört daß jemand das nachgemessen hat als ich 14 war und mir ein Mitschüler davon erzählt hat. Schon damals fand ich es reichlich albern sowas zu messen. Aber jeder wie er mag.

Vielleicht gibt's dazu ja bald eine neue Rubrik im Guiness-Buch der Rekorde *ggg*
Hi Leute
Ich glaube, wie weit man spritzen kann, hängt von folgenden Faktoren ab:

1. Genetische Vorraussetzungen

2. Anzahl der letzten Samenergüsse

3. Zeitlicher Abstand

4. Der Orgasmus

Wenn die Frau einen so richtig bis zum Orgasmus quält, den Penis ganz langsam und über einen längeren Zeitraum verrückt macht, kann man schon mal weiter Spritzen.

5. Die Ernährung

Je nachdem was man gegessen hat, kann man auch besser!

Grüße Juanito
****i21 Mann
19 Beiträge
also ich hab die erfahrung gemacht je länger der sex geht desto weiter spritze ich kann beim ersten "schuss" schon 40 cm weit sein wobei das absolut nicht die regel ist wenn ich ein quicky mache spritze ich bei weitem nicht so weit
Antwort
Hi Lobby,

genau das hab ich auch geschrieben. Wenn der Orgasmus langsam herbeigeführt wird, spritzt man in der Regel weiter!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hei Ei Ei ...
Meterweit ... ?!?

Da ist doch ganz schön Druck dahinter, oder? Wie macht Ihr das denn, wenn kein freier Raum (oder die Nachbarwohnung oder der Balkon gegenüber) das Ejakulat auffängt, sondern eine sich zufällig vor der Fontäne befindliche Frau?

Muss die vorher angebunden und somit vor dem Wegfliegen beschützt werden oder haltet Ihr die, wahre Männer, die Ihr seid, durch reine Muskelkraft?

Sehr interessiert guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
Wucht muss dahinter sein, aber ordentlich!
mindestens 3 neue Kronen brauchte ich schon wenns mal so richtig zur Sache ging,
wir machens ja auch nur noch mit Lötbrille und Boxer-Mundschutz, zur Sicherheit.
Ich habe mich mein Leben lang allerdings geärgert dass ich nicht von der Jugend an Bucht geführt habe.
Mich würde ja brennend interessieren ob die Fluggeschwindigkeit und Menge auch von Umfang und Länge des Penis abhängen.
Möglich dass man dann jetzt wegen der drohenden Gesundheitsreform-und für Zahnersatz hats ja eh schon fast nix mehr gegeben- doch lieber wieder auf lange dünne Nudeln umschwenkt..
die kleinen Dicken haben vielleicht einfach zu viel Wucht für dauerhafte Zahngesundheit...
Ich versteh`s noch immer nicht...
...daß das Thema hier immer wieder ins Lächerliche gezogen wird.
Natürlich soll es nicht darum gehen, daß einer den anderen überprahlt, geschweige denn um Guinness-Buch-Rekorde.
Aber mal im Ernst, wir haben doch noch viel seltsamere bzw. noch extravagantere Themen im Joyclub-Forum. Warum ist also gerade hier der Hang zur "Lächerlichkeit" gegeben? *frage*
Kann es sein daß ich mich daran erinnere, daß es ebenfalls im Forum z.B. das Thema "Wie weit können Frauen spritzen" gibt !! *achtung* Komisch, da ist alles nicht so lächerlich wie hier auf der Männer-Seite...
Ich fänd`s einfach `nen interessanten Erfahrungsaustausch wenn man hier ernsthafte Antworten/ Statements bekäme.....
LG
der
Gonso *cool*
Gonzo ganz im Ernst
wenn Dich das ernsthaft beschäftigt und ich Deine Gefühle verletzt habe tuts mir leid.
Aber wenn ich die Überschrift: "wie weit können Frauen spritzen" zuerst gesehen hätte hätte ich mich vielleicht da ein wenig abreagiert-
allerdings nur wenn ich nicht vor Erschöpfung auf dem Boden zusammengebrochen wäre *g*
****que Paar
985 Beiträge
Bis in den Mund meiner Frau schaffe Ich es eigentlich immer *lol*
****ine Frau
4.642 Beiträge
@***so: Hast Du tatsächlich dort mal nachgelesen? Glaub ich nämlich nicht. Sonst wüsstest Du, dass auch dort nicht alles ernst genommen wird, was spaßig ist. *rotfl*
*hexe*
*******nabe Mann
287 Beiträge
wenn ich richtig rattig bin und den richtigen Spritzdruck drauf habe, dann langts locker für 2 meter ! *baeh* *baeh*
.....mindestens in das auge meiner partnerin,....

hab mal was eine runtergehauen bekommen, doch zum glück konnte sie vor lauter lachen nicht mehr......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.