Weiter kann keiner!
Meine persönliche Bestleistung liegt allerdings schon ein paar Jahre zurück,
wir waren mit Freunden in Kroatien um dort gemeisam Bootsurlaub zu machen.
Täglich sind wir zu verschiedenen Inseln gefahren und haben die gesammte Region erkundet,Wasserski gelaufen und richtig Spaß gehabt.
Dann passierte es,unsere Wasserskileine ging verloren und da war guter Rat teuer.
Zu der Zeit war Kroatien noch nicht so vom Tourismus erschlossen und Bootszubehör gab es nicht an jeder Ecke,was uns vor ein echtes Problem stellte.
Als kreatives Paar gab es da nur eine Theorie und die umzusetzen erwies sich als relativ simpel,es gab nur die Alternative weit zu spritzen und dafür zu sorgen das der Strahl in gleichmäßiger Stärke und ohne Unterbrechung produziert wird.
Der beste Zeitpunkt war schnell gefunden,Mittagssonne und gleichmäßiger Wind um eine schnelle Austrocknung des Saftes zu gewährleisten.
Allerdings war auch darauf zu achten das der getrocknete Strahl weiterhin flexibel bleibt und trotzdem genügend Zugkraft zum Wasserskilaufen besitzt.
Gegen Mittag sind wir dann ausgelaufen und ich habe dann das Boot so in den Wind gedreht das der Wind aus der Bugrichtung kam und ich habe mich dann auf die Badeplattform gestellt und angefangen heftig zu onanieren.
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie die vorbeifahrenden Boote anhielten und mir bei meinem peinlichen Treiben zusahen,meine Frau hatte sich in die Schlupfkajüte zurückgezogen und traute sich gar nicht an Deck.
Natürlich hat es bei soviel Zuschauern etwas länger gedauert und das war dann wohl auch der Grund für eine besonders heftige und hochwertige Spermaproduktion.
Es kam wie es kommen mußte,der Saft schoss aus mir und wurde zu einer wunderbaren und über 30 meter langen Leine,die ich noch viel Jahre benutzt habe.