Neues Jahr...Vorsätze und Wünsche
Das neue Jahr naht mit grossen Schritten.
Oft nimmt man das zum Anlass sich Vorsätze zu stellen,wie z.b. ab 1.1. höre ich mit dem Rauchen auf, im neuen Jahr wird mehr Sport getrieben und ähnliches.
Wie sieht das bei euch aus? Welche Vorsätze, Wünsche und Absichten habt ihr für 2019 ?
Und wie realistisch schätzt ihr es sein, das der Wunsch auch nicht bloß Wunsch bleibt.
Um auf oben genannte Beispiele einzugehen, kann ich von mir sagen, das ich genau diese beiden Vorsätze mir vor Jahren mal selbst gestellt habe. Bezüglich des Rauchens stand ich dann am 1.1.nachmittags an der Tanke und hab mir eine Schachtel gekauft.
Alle guten Vorsätze im Winde verweht.
Als absoluter Antisportler hatte ich mir ein anderes Jahr vorgenommen, dem mal entgegen zu wirken ( man wird ja auch nicht jünger
)
Dies hab ich dann heroisch bis ca April durchgezogen, dann war auch dieser gute Vorsatz dahin.
Wie sieht das bei euch aus?
Gibt es da auch Vorsätze und wie habt ihr die in der Vergangenheit umgesetzt bzw. wie schätzt ihr ein, klappt das dann 2019?
Da heute der Tag des Gegenteils ist, könntest du damit anfangen heute nicht zu rauchen oder du joggst zur Arbeit.