Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1560 Mitglieder
zum Thema
Wahre Freunde?29
Mich würden einmal eure Erfahrungen interessieren, wenn es darum geht…
zum Thema
Freunde....und andere Lügen..Teil27
Deine Freundschaft war nur vorgetäuscht! Hat es dir wenigstens Spass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer Highlight 2018?

Highlights
Ich als Mann habe dieses Jahr auch einige Highlights erleben können. Seit Jahren lebe ich schon mit einer Frau zusammen. Seit vier Jahren haben wir uns doch entschlossen zu heiraten. Man sollte doch für die weitere Absicherung der Kinder denken und wenn dem anderen durch gesundheitlichen Gründen was passieren sollte. Aber mit der Zeit fand ich ihren Körper nicht mehr im Einklang zu meinem sportlichen durchtrainierten wohltätigen lüsternen Leib. Auf der Suche habe ich eine Frau gefunden die mich inspiriert, meine Gedanken an sie fesseln, sie mich auf ihren Wegen dorthin führt wo ich es nie geglaubt hätte. Wie sie über mich denkt und welche Gründe sie hat sich mir hinzugeben. Sie fragt nicht nach dem wie und aber. Aber sie lässt mich spüren wie sie es will und wie sie fühlt.

Um mich von ihr abzulenken habe ich in meinem Hobby einen Wechsel durch forstet. Ich bin sportlich nicht mehr so aktiv sondern eher im Hintergrund und verfolge die Sache aufmerksam.

Auch hier im Club oder durch unterschiedliche Begegnung hat es mein Leben geprägt. Ich bin wacher und aufmerksamer geworden. Schaue nicht mehr eingleisig sondern auch nach links und rechts.

Auf das nächste Jahr bin ich gespannt was ist uns bringt...
Das Ensiferum-Konzert im Mai 2018 in Köln, das ein oder andere Foto-Shooting - ein ganz Spezielles ganz besonders.
*****nne Frau
3.399 Beiträge
JOY-Angels 
Highlight's gab es dieses Jahr so einige:

1. meine Entscheidung, mich von meinem Mann und dem alten Leben zu trennen
2. der Auszug vom Dorf in die Stadt in eine schöne kleine Wohnung
3. dass ich zum Teil tollen Sex hatte
4. mein Kroatienurlaub
Unsere gemeinsamen Highlights:

• erster kinderfreier Urlaub seit vielen Jahren
  • Kind Nr. 1 hat seine Matura/Abi mit gutem Erfolg absolviert
  • unsere Sie hat ihre Libido wieder gefunden - stärker denn je

**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Ich hatte dieses Jahr keine Highlights.

Ich bin nicht Weltmeister geworden, hatte keinen Lottogewinn und keinen Sex.

Ein ganz normales Jahr.

*puh*
Hallo Kailyn
Dass der *joyclub* dies bei dir auslösen konnte, freut mich für dich. Meine Wünsche sind erst zu einem kleinen Teil in Erfüllung gegangen. So war mein Highlight in diesem Jahr erste passive Bi-Erfahrungen mit einem Paar. Also gibt es noch einiges, was 2019 gerne dazu kommen kann.
Allen schöne Feiertage
*********inee
3.577 Beiträge
Ich habe drei Highlight dieses Jahr - drei ganz wichtige für mein persönliches Wohlbefinden.

• Das erste Highlight hat seinen Start Ende 2017 genommen und sich aber erst im 2018 so richtig entfaltet.
    Seit meinem Auszug mit 18 von zu Hause habe ich jetzt wieder MEIN zu Hause in dem ich mich richtig wohl und geborgen fühle. Ich liebe das Dorf, die Umgebung und unsere Einrichtung wurde Monat für Monat besser. Ich fühle mich einfach angekommen! *happy*

• Ich habe aufgehört zu Rauchen und bin jetzt zu diesem Zeitpunkt bei 230 Tagen Rauchfrei! *stolzbin*

• Ich habe einen Sport wieder angefangen, der mir so viel gibt und eine Leidenschaft von mir ist, seit ich denken kann - klettern und bouldern. Und jetzt mach ich es endlich wieder so richtig, richtig! *pumpi*

Highlights habe ich dieses Jahr nicht aufzuweisen außer dem Sommer, den ich trotz beruflichen und privatem Stress oft am See verbracht habe.
Die schönen Nachmittage und Abende - teilweise mit Grillen - sind unvergesslich.
******Cat Frau
155 Beiträge
Mein Highlight dieses Jahr....

Auch wenn es sich noch nicht immer toll anfühlt. Ich habe es geschafft, mich aus toxischen Beziehungen zu lösen.
Habe mich dafür entschieden das kleine Leben, dass unter den denkbar ungünstigsten Vorraussetzungen und völlig unerwartet entstanden ist, anzunehmen. Auch wenn es mein Leben erstmal aus der Bahn wirft und es eine große Aufgabe wird für drei Kinder alleine zu sorgen.
Zu sehen wie wundervoll meine Großen damit umgehen...
Trotz viel Schmerz ist das mein größtes Highlight.
Ich freue mich darauf Anfang 2019 dieses kleine Leben zu begrüßen und selbstbestimmt und unabhängig neu anzufangen.
Ich hoffe, dass ich im Laufe des Jahres dann wieder mehr zu meinen Wurzeln finde und die Sehnsüchte und Neigungen, die im letzten Jahr sehr gelitten haben, neue Triebe bekommen.
**C Mann
12.691 Beiträge
...obwohl mein Jahreshoroskop mir eine ganze Reihe von Highlights für dieses Jahr in Aussicht gestellt hat, hat es mit der Lieferung bisher noch nicht geklappt. Aber ein paar Tage bis Jahresende sind es ja noch hin.... *zwinker*
*********ggli
526 Beiträge
Für mich war es ein schönes Jahr. Ich geniesse die (fast) dauernde Zweisamkeit mit meinem Freund. Das tut mir einfach gut.

DAS Highlight ist aber schon, dass mehr oder weniger (un)geplant ein *hund* bei uns lebt. Es war schon länger ein Traum meines Freundes, von mir weniger weil meine Eltern ja schon einen hatten (der dieses Jahr leider im sehr hohen Alter eingeschlafen ist) und ich da schon gesehen habe, dass es auch 'Probleme' mit Hunde geben kann.

Mein Freund hat zuerst Interesse an einem anderen Hund gezeigt, der in WhatsApp geteilt wurde und noch nicht in Deutschland war. Den wollte man uns aber nicht geben und wir fanden dann ihn... Er passt wirklich perfekt zu uns *zwinker*

Es war insgesamt auch ein Jahr indem vieles passierte, irgendwie hatte ich davon aber ziemlich Distanz wahren können und es zieht mich überhaupt nicht runter.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
****yn:

Was war euer persönliches Highlight in diesem Jahr? Ich würde gerne erfahren, auf welches Erlebnis ihr mit besonderer Freude zurückblickt und warum. *g*

Liebe Grüße,
Kailyn

Schönes Thema! *knicks*
2018 lief, seit ein paarJahren, mal recht rund und war vergleichsweise wirklich harmonisch...
Es gab wirklich viele Highlights dieses Jahr...aber zwei hatten noch ein fettes Sahnehäubchen drauf... zum einen hab ich endlich den Mut gehabt beruflich einen Stein in's Rollen zu bringen, der wirklich langsam fruchtet. Das macht mich doch irgendwie stolz *augenzu*...zum anderen hab ich meinen Herzmensch kennengelernt...aus einem Sex-Date ist, ja....Liebe entstanden und wir sind immer noch etwas, ich nenn es mal, "überrascht" (aber sehr glücklich *herz2*) darüber, das es sich so entwickelt hat.

IdS...wünsche Ich besinnliche und schöne Feiertage *love4*
Mein Jahr war ziemlich Chaotisch es ist viel passiert.

Anfang des Jahres ist meine Beziehung in die Brüche gegangen (Rückwirkend aber wohl etwas gutes)

Dann hab ich mich entschlossen nicht mehr in meinem Beruf arbeiten zu wollen, im Sommer bin ich nach 14 Jahren endlich mal umgezogen. Im Herbst hab ich meine Umschulung begonnen mein Leben hat sich ganz schön auf den Kopf gestellt.
So ganz komme ich damit noch nicht klar, es fühlt sich komisch an, wie als würde man das Leben eines anderen Leben und hätte irgendwie seine Identität verloren.

Aktuell drückt mir die Depression wieder die Luft etwas ab. Liegt aber auch etwas am allein sein und den Feiertagen. Während alle ihre Familien haben, scheint meine Uhr zu ticken. Ich werde nicht attraktiver aber etwas Liebe wär nicht verkehrt.
****az Mann
4.483 Beiträge
*********Grata:
Aktuell drückt mir die Depression wieder die Luft etwas ab. Liegt aber auch etwas am allein sein und den Feiertagen. Während alle ihre Familien haben, scheint meine Uhr zu ticken. Ich werde nicht attraktiver aber etwas Liebe wär nicht verkehrt.

I feel you. *g*
Zufriedenheit
Die Erkenntnis, dass ich mein Leben mag und auch allein glücklich bin *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss zu meinen Highlights auch noch etwas ergänzen. Meine sind ja die wunderbaren Kontakte, die ich in diesem Jahr habe knüpfen können.

Ein Joy-Kontakt hat es mir besonders angetan und von ihm habe ich kürzlich die wohl tollsten, wunderbarsten Komplimente bekommen, die ich je gehört habe.

Normalerweise bin immer ich es, die anderen Komplimenten macht (und ich bin es immer gewohnt gewesen, nie solche großen, langen und bedeutenden Komplimente zurückzubekommen). Ich liebe es, anderen sagen zu können, was mich an ihnen fasziniert, warum ich sie mag und warum sie so etwas Besonderes für mich sind.
Jetzt war es zum ersten Mal umgekehrt und mir fehlen einfach echt die Worte. Ich weiß zum ersten Mal nicht, was ich sagen soll.

Ich glaube, diese Person gehört zu meinen absoluten Highlights 2018 und ich bin wirklich froh, ihn kennengelernt zu haben. *g*
*******tia Mann
5.160 Beiträge
1. Ich bin gesund und lebe noch.
2. Meine Kinder entwickeln sich gut.
3. Beruflich zweites Standbein aufgebaut und die ersten Immobilien mit Erfolg verkauft
4. Freue ich mich darüber, diesen Schritt gemacht zu haben, auch wenn es weiterhin Selbständigkeit ohne absolute Sicherheit bedeutet. Aber ich habe in über 20 Jahren Selbständigkeit gelernt, damit zu leben
5. Sechs Jahre nach Trennung die Gewissheit: Ich kann gut alleine leben. Und damit auch wieder frei zu sein, jemanden kennenzulernen.
6. Habe jemanden kennengelernt.
7. Habe mir gute Live-Konzerte gegönnt und genossen.
8. 2018 - Du warst gut zu mir!
*********uber Mann
228 Beiträge
🤔🤔🤔
•mein Gesundheitszustand hat sich gut eingependelt.
•die immer wieder schönen Tage am Gardasee.
•immer glücklich solange ich noch Motorrad fahren kann.
•die Abschlussfahrt der Saison mit dem Moped nach Valencia.
Wünsche allen frohe Weihnachten und ein gesundes 2019
Das absolute Highlight war,
ein wunderbaren Menschen kennen lernen zu dürfen *wolke7* und dafür bin ich sehr dankbar.
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Ein super schönes Thema .... danke dafür *top*

2018 war für mich ganz klar ein Sonnen - Jahr
..... Highlight s hatte ich einige *g*
Ich muss tatsächlich überlegen ....
welches ich auf Platz 1 setzen soll ?
Somit werde ich diesen Platz teilen.

Zum einen .....
für mich ein absolutes Highlight
..... das ich bei der Geschäftseröffnung meines Sohnes in London
dabei sein SOLLTE ....musste , wollte und auch konnte .

Zum anderen
.... das ich seid 5 Jahren
einen wundervollen und traumhaften Urlaub
for two erleben durfte .

Ich wünsche ALLEN
..... die sich an diesen schönen Thema beteiligt haben
*****BLEIBT GESUND*****
.... damit wir die Highlight s 2019 genießen können

********raum Paar
11.398 Beiträge
Die Highlights 2018 ...

und das bei einem Jahr, das zumindest bei mir (m) einige Dinge mit sich brachte, die eher das Gegenteil von Highlights waren.

Und doch, Highlights gab es einige ...

unvergessliche Tage in Wien während des Besuchs des Donauinselfests.

eine bemerkenswerte nächtliche Bahnfahrt in den hohen Norden, die mir sehr viel Nähe geschenkt hat, trotz allem was kurz vorher passiert war.

einige sehr intensive Stunden als "Bunny" und das gemeinsame Leben von Bondage.
*********lope Paar
205 Beiträge
Highlights
Kurz um das Jahr 2018 an sich, dass war nicht nur ein Moment der toll war, sondern vieles was noch immer nach halt......
Highlights!?
Jeder Tag ist ein Highlight, wir erkennen ihn nur nicht als solches.

Nehme ich unsere Beziehung, diese Art ist für uns beide das erste Mal, begann in 2017, ging aber dieses 2018 so richtig los.

Gee hat sich unwahrscheinlich gut entwickelt.

Beruflich geht es uns hervorragend, wir arbeiten so viel, dass wir nicht alles Geld ausgeben können...obwohl wir es versuchen *mrgreen*

Gesundheitlich sind wir zufrieden.

Die Kinder machen keine Sorgen.

Wir sind zufrieden wie alles ist, das mit den Highlights ist ja noch nicht vorbei. Denn der 31. Dezember ist auch noch Highlight. Die ganzen Weihnachtstage. Spannend, denn die Kinder sind bei uns *fiesgrins*

Am 31. jedoch nicht, das wird highlightmäßig speziell *lach*

Frohes Fest 🎄

VG Bee *wink*
**********ons_3 Mann
219 Beiträge
jeder Tag
Ich sehe das Ähnlich wie BG612:

Jeder Tag ist ein Highlight, wenn ich morgens schon wüsste was mich im Laufe des Tages erwartet???
Also wie kann ich 10 Tage vor dem 1. Januar 2019 schon wissen was mein Highlight 2018 war. Dann könnte ich auch die restlichen 10 Tage im Bett bleiben.
Bisher gab es die üblichen verdächtigen Tage mit Festivals, Partys und kulturellen Veranstaltungen, aber was kommt noch, wenn überhaupt???
Ich weiss ja nicht mal was nach dem Frühstück nun kommt *zwinker*
****55 Frau
144 Beiträge
... Mit meinem Sohn (13) zum ersten Mal in den Urlaub zu fliegen 💚 Nach dem Ok meines Arztes (nach 11 Jahren Krankheit) hatte ich zwar Angst, aber ich habe alles gut überstanden und hatte eine wundervolle Zeit mit ihm. Nächstes Jahr wollen wir nach London..Ein ❤-ens Wunsch geht dann in Erfüllung 😊

.. Mein zweiter 11. Geburtstag am 05.12.

... Nach Hogwarts im Kino zurück zu kehren. Thanks for my childhood J.K. 💕

... Die kleinen Dinge im Leben, die für manche normal sein mögen, aber für mich alles bedeuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.