Highlights
Ich als Mann habe dieses Jahr auch einige Highlights erleben können. Seit Jahren lebe ich schon mit einer Frau zusammen. Seit vier Jahren haben wir uns doch entschlossen zu heiraten. Man sollte doch für die weitere Absicherung der Kinder denken und wenn dem anderen durch gesundheitlichen Gründen was passieren sollte. Aber mit der Zeit fand ich ihren Körper nicht mehr im Einklang zu meinem sportlichen durchtrainierten wohltätigen lüsternen Leib. Auf der Suche habe ich eine Frau gefunden die mich inspiriert, meine Gedanken an sie fesseln, sie mich auf ihren Wegen dorthin führt wo ich es nie geglaubt hätte. Wie sie über mich denkt und welche Gründe sie hat sich mir hinzugeben. Sie fragt nicht nach dem wie und aber. Aber sie lässt mich spüren wie sie es will und wie sie fühlt.Um mich von ihr abzulenken habe ich in meinem Hobby einen Wechsel durch forstet. Ich bin sportlich nicht mehr so aktiv sondern eher im Hintergrund und verfolge die Sache aufmerksam.
Auch hier im Club oder durch unterschiedliche Begegnung hat es mein Leben geprägt. Ich bin wacher und aufmerksamer geworden. Schaue nicht mehr eingleisig sondern auch nach links und rechts.
Auf das nächste Jahr bin ich gespannt was ist uns bringt...