Was war euer Highlight 2018?
Hallo zusammen Das Jahr geht langsam zu Ende und ich blicke zurück auf eine wahre Achterbahnfahrt. Mir ist in diesem Jahr mehr passiert, als in den fünf Jahren davor zusammengerechnet.
Mein persönliches Highlight waren die Kontakte, die ich geknüpft habe. Ich bin normalerweise ein sehr verschlossener, schüchterner Mensch und habe mich durch den Joyclub erstmal (und auch gewaltig) aus meinem Schneckenhaus getraut. Das hat eine Lawine losgetreten und ich habe nicht nur durch den Joy neue Bekannte und Freunde gefunden, sondern bin auch im Alltag mehr aus mir herausgekommen und habe es zugelassen, mich auf andere Menschen einzulassen.
Ich bin unheimlich froh über jeden Kontakt, der dieses Jahr zustandegekommen ist, über die Menschen, die mich nun begleiten. Ich hatte davor ein praktisch nicht existentes Sozialleben, das jetzt mit Leben gefüllt ist.
Was war euer persönliches Highlight in diesem Jahr? Ich würde gerne erfahren, auf welches Erlebnis ihr mit besonderer Freude zurückblickt und warum.
Liebe Grüße,
Kailyn