ich war ja mal verheiratet...und das war auch ne vanillabeziehung.
Mein kopf wollte schon definitiv mehr- viel mehr.
Aber mit meinem damaligen war da nix zu machen, der hat immer nur den Kopf geschüttelt, wenn ich ihm meine Fanatsien erzählt hab.
Also blieb mir nur mein wildes Kopfkino.
Aber ich wußte...es fehlt etwas. Etwas für mich ganz entscheidendes.
Als es zur trennung kam, habe ich dann natürlich erst mal rumprobiert, ob mein Kopfkino bleiben will oder ob die reale Erfahrung mehr kickt.
Natürlich kickte sie mehr.
von da an war mir klar, der nächste Partner muss mit meinen Neigungen leben können (noch besser...ihnen ansatzweise enstprechen).
Ich lebe nun seit über 3 Jahren wieder in einer festen Beziehung und ich bekomme so ziemlich alles was ich will.
Nur in dieser Zeit hat mein Sonnenschein eine ziemlich ausgeprägte Dominanz entwickelt. Fast mehr, als mir lieb ist (nein, es törnt schon gewaltig
).
Allerdings hab ich gemerkt, je länger wir uns damit befasst haben, dass ich durch und durch Switcher bin...und nicht immer nur nachgeben will (kann?).
Und das ich es auch immer noch eine Spur härter möchte.
Das weiß mein Männe auch, aber manche Dinge sind ihm dann noch manchmal zu krass...da meint er dann immer, ich soll mir woanders holen was ich will (Wifesharing wäre ja für mich auch ne geile Variante...läßt sich so toll einbauen...aber nö, dafür isser dann doch zu eifersüchtig).
Dafür hab ich dann "meinen" Zahir
Der ist genauso durchgeknallt wie ich (ich meine, sogar noch etwas mehr als ich) und wir sind was das angeht, absolut auf einer Wellenlänge.
Und das experimientieren macht verdammt viel Spaß
Aber nur wegen meinen Neigungen würde ich mich nicht von meinem Partner trennen. Dafür gibt es eine Unendlichkeit an Dingen, die ich sonst nirgends finde und weil wir ja beide in einem Arrangement leben, dass uns gefällt, lebe ich absolut das, was ich leben will.
Setz dich nicht so unter Druck @ Miss. Manche Erfahrungen brauchen einfach ihre Zeit. Er muss sich sicherlich auch noch finden. Redest du über all deine Fantasien mit ihm? Ansonsten hat er keine Chance, sie mit dir auszuprobieren.