Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
487 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ihre Vagina war glitschig wie ......"????

Da ist etwas dran...
Vielleicht solltest Du schreiben:

......Ihre Vagina erinnerte ihn an die gleitende Nässe einer frischen Auster.....
******n1m Paar
69 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmmmm
*hae*
also themen gibts!?
wie wärs mit was poetischem?ihre vagina war glitschig wie die haut um einen süssen kirschkern...... *schock*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
so glitschig wie...
...Vanillesosse auf einem heissen Apfelstrudel! *baeh* *ggg* *baeh*
Mich stört eher ...
... das Wort Rute *zwinker*.

Die Zeitmaschine funktioniert übrigens wieder, pierce *frage*

*blume*
*******merz Mann
10 Beiträge
Vorschlag:

"Langsam, rhythmisch und tief schaukelte er sie vor und zurück, sah seine lange, harte Rute auftauchen und wieder in ihren bebenden Schamlippen schmatzend verschwinden. Ihre Vagina war glitschig wie eine frische Auster."

... sah seine harte Rute auftauchen und wieder [b]zwischen[/b] ihren Schamlippen schmatzend verschwinden. Ihre Vagina kam ihm vor wie eine frische Auster, die er bald schon schlürfen wollte.

Ist es ein Text für den Pussy-Prosa-Preis? Dann darf "bebend" natürlich nicht gestrichen werden ; )
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****ce und @****eau. Tönt gut. Wenn ich das JETZT allerdings hier drinnen noch ändere, kapiert das kein Mensch mehr.

@******que: Was stört Dich am Wort Rute? Zu "Hau"-mässig? Ich darf mich nicht dauernd wiederholen, deshalb suche ich immer wieder nach anderen Worten. Penis, Geschlecht, Gemächt, bestes Stück, Glied, sein Schaft. "Schwanz" oder "Steifen" find ich wenig passend in diesem Rahmen.
Ganz ehrlich finde ich ...
... es immer komisch, wenn man genau merkt, daß jemand nach Worten ringt, um sich eben nicht wiederholen zu müssen. Es klingt dann so künstlich.

Wieso nicht Schwanz? Ist doch in Ordnung. Ich überlege immer, wie ich ihn nennen würde, also sicher nicht Rute oder Gemächt. Das klingt dann eher nach 3-Groschen-Roman. Ich lese viel erotische Literatur und da kommt mir das nie komisch vor, wenn das Wort Schwanz genommen wird. Ich kann mal nachschauen, was da noch so steht.

Klar sind Wiederholungen oft nicht so schön, aber erzwungene Nicht-Wiederholungen fallen in dem Zusammenhang viel mehr auf *zwinker*. Liebesstab, zum Beispiel, finde ich grauenhaft. *zwinker*

Ich hoffe, Du bist für Kritik offen, aber ich las das so aus Deinen Kommentaren.

*blume*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@******que: Ja, klar, bin immer froh um Kritik, keine Sorge! Aber "Schwanz" liegt mir echt nicht.

@******nan: Danke! Du wärmst mein Herz. *kuss*
Ich erinnere mich
an einen Roman, da nanne er sein Ding "John"...
Da ich ein gestörtes Verhältnis zu diesem Ding habe, fand ich es gut.....Der Held in Deiner Geschichte sollte ihm auch einen Namen geben.....

Das klingt angenehm und so persönlich.......

LG
Isabeau
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee Isabeau, wieso nicht. Wie wäre es mit "free Willy" *zwinker*
@*******atta:
Schööööne (Teil-) Geschichte! Wann können wir denn den Rest genießen???? [b]schondrauffreu[/b]

Wenn ich etwas anmerken darf: Der Vergleich mit der Auster gefällt mir. Nur das Wort "Vagina" passt nicht soooooo gut in einen sexy Text, finde ich. Klingt so medizinisch...

lg,

Matthias
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@*********tfett: Irrer Name! Originell und nicht gerade alltäglich.

Danke für Dein Kompliment. Freut mich, wenn es Dir gefallen hat bis auf die "Vagina". Tja, wäre vielleicht "Pussy" besser? Mit [b]öse[/b] oder *otze kann ich nix anfangen.

Die Fortsetzung? Tja, die kann ich hier leider nicht reintun. Wäre auch viel zu lang. Aber sollte es Dich interessieren, kannst Du bald alle meine Geschichten (und andere) in einem anderen "Theater" lesen in etwa einem Monat. Es gibt 'ne Homepage draus. In etwa einem Monat sollte sie fertig sein. Wenn ich jetzt hier den Namen aber reinschreibe, werde ich massakriert. Also lass ich es lieber *zwinker* .
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
gedanken beim obstessen
häufig wird ja die feige als die frucht angesehen, die am ehesten an das weibliche geschlecht erinnert... aber eben eher von der optik, weil sie dieses fleischfarbene rot im innern hat.

ich kenne nur eine einzige obstsorte, die bei mir die assoziation des leckens einer frau weckt und zwar eine reife sharonfrucht. sie hat speziell um die leicht glasigen kerne herum diese sämig-glitschige konsisenz und vermittelt dennooch das gefühl der angespannten schamlippen, deren schwellkörper fest unter der weichen haut zu fühlen sind. in beiden fällen eine sehr sinnliche erfahrung, daher ließ ich mir die früchte auf der zunge zergehen und schwelgte dabei im kopfkino.

versonnene grüße
DieSukkubus
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Sharonfrucht?
Hallo DieSukkubus

Von dieser Frucht habe ich nie etwas gehört. Eine kulinarische Bildungslücke von mir also. Tönt sehr spannend. Hast Du per Zufall ein Bild von der Sharonfrucht, das Du hier reinstellen könntest? Würde mich interessieren.
...gut geschmierte KURBELWELLE!
• um mal wieder auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen. Denn ohne gut geschmierte Kurbelwelle droht ein kompletter Motorschaden. Natürlich könnte man auch sagen, "wie ein gut geschmierter Kolben" in einer Laufbuchse - das trifft es wohl noch eher! *geheimtipp*
glitschig wie gehirnmatsch -rofl-
...wie ihr eingeölter Körper...
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
verwandtschaft
hi @*********tter,

sicher hast du die früchte schon in der obstabteilung liegen sehen. sie sind mit den kaki und persimonen verwandt, schmecken nur, wenn sie reif sind - sonst schmecken sie malebrin-bitter - sind dann aber schnell überreif und druckempfindlich.

ich versuch mal, ob es mit dem bild anhängen klappt, sonst gehts per mail an dich.

gruß
DieSukkubus

edit: klappt leider so nicht mit den bildern, also doch mail oder mit sharonfrucht ergoogeln *zwinker*
Ihre Vagina war glitschig wie ein Topf voll Olivenöl
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Hi Graf, dann schau mal auf Seite 2 etwa in der Mitte nach hier in diesem Thread. Da habe ich einen Abschnitt reingestellt und dafür den Vergleich "glitschig wie eine Auster" genommen.
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Vielleicht war ihre Muschi ja so glitschig wie kleine rosa Hühnerbrüstchen, die man vor dem Pannieren in geschlagenen Eiern wendet?
*******_by Mann
20 Beiträge
Vielleicht
war die Muschi nass wie ein Kieslaster
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@*****o69: Mit oder ohne Vogelgrippe *zwinker* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.