Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
487 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ihre Vagina war glitschig wie ......"????

ich sag immer: ich bin feucht, wie das londoner klima... *lach*
ist nicht zu derb und nicht zu sweet... *grins*
genau, wie ich! *lol*
**********reund Paar
11 Beiträge
Falls Du noch einmal einen Vergleich brauchst:
Mir fällt noch ein:
glitschig, wie eine überreife (geschälte) Avocado

...Mist, jetzt kann ich wohl beim nächsten Mal Guacamole-Dip-zubereiten an nichts anderes denken *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Gruß
FF

oO irgendwie gibt es doch überwiegend deutliche Unterschiede zwischen den Vorschlägen von Frauen und denen der Männer (mit ein paar Ausnahmen).
*******9_nw Mann
31 Beiträge
@*********tter: It get´s me Feeever, in the morning...
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
der kleine unterschied
ist wohl der, dass ein weiblicher körprteil zum thema gemacht wurde. meinen mann würde ich aus dem bett schubsen, wenn er sagen würde "boah, du bist so glitschig wie ein in ei gewendetes hühnerbein!"
dass frau tropft wie ein kieslaster mag ja ein cooler vergleich sein, aber wenn ich eine geschichte lese, dann würde diese beschreibung für mich nichts erotisches oder sinnliches haben.
ich kann mir vorstellen eine möse mit etwas leckerem zu vergleichen, weil beides orale genüsse sind - für mich scheidet daher auch die auster aus [b]würg[/b] - aber ich würde vermutlich einfach schreiben "ihre möse hatte diese sämige glitschigkeit... glänzte vor nässe und roch nach geilheit"

der vorschlag mit dem hirnmatsch kam allerdings von einer frau, wenn ich mich nicht irre...
**********reund Paar
11 Beiträge
Den Hirnmatsch habe ich als Spaß verstanden, aber wie gesagt, es gibt Ausnahmen und dieser Thread ist auch keine repräsentative Umfrage.

Ich fand es einfach nur auffallend und interessant.

@*******bus
Im Übrigen geht es mir bei den einzelnen Assoziationen genau wie Dir, liegt wohl daran, daß ich frau bin. *ggg* *zwinker*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@**********reund: Tja, so entstehen wohl die anregenden Eigenschaften von aphrodischischen Speisen, was? Wünsche Dir viel Spass bei der nächsten Avocado! Kauf am besten gleich zwei!!
Ja, es ist wahr: Die Unterschiede von Männern und Frauen fallen auf. Das mit der Antifaltencreme und mit den Hühnerbrüstchen habe ich auch als witzig eingestuft. Schmierig-rutschig-glitschig ist wohl schon beides, das ist war. Aber sinnlich-erotisch eher nicht. Da kann ich den Vergleich mit dem geschmierten Kolben doch eher nachvollziehen.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Ihre Vagina war glitschtschig wie ....
.... eine schlüpfrige Geschichte bei Erotisiakum! Zu welcher Story gehört der Geschichtenteil von Seite 2 im Threat wohl? Wetten werden entgegen genommen....
*********ilent Mann
439 Beiträge
glitschig wie...
das NASS einer (schwitzenden)Tropfsteinhöhle *zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
*********ilent Mann
439 Beiträge
oder...
wie die Säulen einer schwitzenden Tropfsteinhöhle.

*roll*

LG,

Templar
...
... ein Seeigel im Süßwasserbecken?

*schweiz*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Glitschig wie eine schnecke
---------- wie ein Fisch
---------- wie eine Ölspur

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@****by: Das Glitschige an einem Seeigel? Na, im Süsswasserbecken wohl schon! Allerdings, wenn ich mir so einen Seeigel vorstelle, in meiner Lustgrotte drinnen..... Na, ich weiss nicht. Ob gekocht oder nicht, stachelig ist es auf jeden Fall!
****unz Paar
409 Beiträge
Hab jetzt nicht alles gelesen und weiß deshalb nicht obs schon dabei war. Falls ja, verzeiht mir bitte.

Wie ein Eiswürfel!
Ist zwar nicht dirket glitschig, aber flutscht auch schon mal ganz fix davon.
*******1983 Frau
159 Beiträge
Fällt Schokopudding auch unter glitschig?!
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
wie ein gespaltener pfirsich

Lg
wie ein aal (obwohl es vielleicht besser zum anderen geschlecht passen würde)
glitschig (igitt*g*)
wie ein Stück Seife in der Badewanne..... *lol*
...wie 0W-30 - Öl.
Okok, nicht hauen! Der war nicht sehr romantisch, geb ich zu! *haumichwech*

Aber vielleicht:

... wie eine frisch geschälte Kiwi...
... wie frische Marmelade...
... wie meine glitzernde Zunge... *zwinker*
Warum nicht so
IHre Vagina war feucht wie ein reisender Bach *zwinker*
****ce Mann
13.790 Beiträge
glitschig
von den eßbaren früchten komme ich einfach nicht weg, wenn ich an eine glitschige vagina denke. wie kann man es nur in worte fassen?

.... war glitschig wie ein napf köstlich gellierten obstkompotts. *roll*
es wird i m m e r schlimmer
• wie Katzenfutter mit Kabeljau in Gelee
• Bananenmatsch
• Schneckenschleim
• Boxersabber
• Mozarella in Salzlake

*lol*
*******n_be Mann
365 Beiträge
ein wenig langsam
frische Schleimspur einer Schnecke
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@*******ata: Tönt ja nicht gerade sehr erotisch..... Soll ja kein Lustkiller werden, die Geschichte. Muss ja nicht gerade "glitschig" sein, wenn es nur das ist, was Dich stört.

@*********tfett: Ach ja? Wie Deine glitzernde Zunge? Da schau her.... *zwinker* Jetzt wird es ja richtig spannend. Aber wenn dann in meiner Story steht: "... ihre Pussy war glitschig wie die glitzernde Zunge von Salamobratfett...." dann versteht wohl nur einer, was gemeint ist, oder?

@****ce: Ja, ich verstehe, was Du meinst. Ich komme auch immer wieder auf essbare Vergleiche zurück.
*****ann Mann
16 Beiträge
glitschig wie...
.....die Rede eines Politikers

oder

......ein Versicherungsvertreter (Tschuldigung an alle dieses Berufsstandes. Ist eine hässliche Verallgemeinerung, und sollte nur zur Aufmunterung dienen)

*ggg*
****ce Mann
13.790 Beiträge
vergleich
was für ein erotischer vergleich, glitschig wie ...
.....die Rede eines Politikers

da werde ich wirklich rattenscharf. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.