Also, Sex erst, wenn die Aussicht auf etwas Längerfristiges besteht. Während dessen, wenn ich in den Mitgliederinnentexten weiter lese, Männer wohl an eher unverbindlichen Sexkontakten interessiert zu sein scheinen. So interpretiere ich das.
Ich glaube, Du interpretierst das richtig. Es ist am Ende ein Interessenskonflikt zwischen Mann und Frau. Der nicht sein müsste, wenn mal nachgedacht werden würde.
Ich vermute die Ursache in ein paar Vorstellungen rund um Sexualität und Beziehungen, die dazu führen, dass Männer nie das kriegen, was sie wollen und Frauen sich davor zu schützen suchen.
Ich nenne es das "Aber ich will doch nur ficken"-Dilemma. Nur ficken ist selten und primär käuflich und die meisten Männer möchten nicht nur das, sondern das bitte mit Hingabe und Gefühl seitens der Frau. Das emotionale Invest wird durchaus von Männern erwartet, Frauen nennen das oft, sie möchten respektiert, geliebt und begehrt werden. Der Mann sagt und meint, das tut er doch, wenn er sie vögelt. Reicht das nicht? Frauen sagen nein, das reicht nicht, wenn Du mich wie eine austauschbare Matratze benutzt und ich dich sonst nicht als Mensch interessiere. Männer sind genervt, wollen kein emotionales und alltägliches Invest bieten, weil: wir sind doch auf einer Sexplattform.... das ist auch hier im Joy die Schallplatte, die immer wieder abgespielt wird.
Nun ist Sex Intimität, basiert auf Vertrauen, Begehren und Verbindlichkeit zueinander. Aber einseutig, wie viele Männer sich das vorstellen, funktioniert es nicht. Und das wollen Viele nicht einsehen, weigern sich, sich Mühe zu geben, in die sich anbahnende Beziehung beim Dating.
Gleichzeitig ist die sexuell schnell und ohne Invest erreichbare Frau Mangelware, weil Frauen besonders online die Hürden höher anlegen, als Selbstschutz (vor Krankheiten, emotionalen Verletzungen und zwischenmenschlichen Enttäuschungen). Ich erwarte Respekt, mich begehrt fühlen und keine austauschbare Matratze für Kerle sein. Männer verstehen das nicht, obwohl sie es auch kennen müssten, nur benutzt und dann weggeworfen zu werden oder das zumindest mitbekommen haben bei dem einen oder anderen Kumpel.
Das möchte niemand erleben.
Ich finde ONS einfach nicht erfüllend. Ich bin achtsam in Bezug auf meine Gesundheit und viele verschiedene Männer erhöhen das Risiko, sich trotz Kondom was einzufangen enorm. Also verhalte ich mich entsprechend und ficke nicht jeden, nur weil er nett ist und gerne will. Der Wunsch nach sexuellem Genuss paart sich mit dem Bedürfnis nach Gesundheit, dazu respektiert und begehrt zu werden. Als ganzer Mensch, nicht nur Muschi und Titten.
Tatsächlich gibt es tolle Männer hier, ich habe zumindest sehr angenehme Gespräche und spüre, dass diese Männer auch mehr möchten als die schnelle Nummer. Nun funkt es alleine deshalb nicht. Die Neigung passt nicht usw., aber es sind wirklich tolle Kerle. Menschlich betrachtet und hässlich sind sie auch nicht. *g
Ich glaube, dass diese Männer einfach verstanden haben, dass es ohne eine gewisse Verbindlichkeit nicht geht. Und das führt automatisch dazu, sich einzulassen auf die Frau und sie nicht nur sexuell konsumieren zu wollen. Und das macht sie dann erfolgreich.
Na ja, Frauen schreiben in ihr Profil: keine ONS, keine gebundenen Männer, sie suchen Verbindlichkeit und nennen das Beziehung. Das lese ich zumindest in 95% aller Frauenprofile.
Das ist natürlich schlecht für alle Männer, die sich scheuen in einen Kontakt zu investieren und die doch nur das schnelle Abenteuer und sexuelle Befriedigung suchen. Aber dafür gibt es Bordelle, da müssen sie aber auch investieren, und zwar Geld. Sie kaufen sich frei von Verbindlichkeit, die Frau wirklich interessant finden zu müssen oder sich um sie zu bemühen. Das ist aber die falsche Erwartungshaltung gegenüber Frauen, die keine Prostituierten sind.
Solange sich bestimmte Männer nicht bewusst sind, dass das, was sie wollen, im höchsten Maße eine einseitige Konsumhaltung ist, werden sie die Welt nicht verstehen und frustriert sein. Blöde Weiber, erwarten so viel, was ich nicht zu geben bereit bin... und zeitgleich wollen sie für Sex nicht bezahlen, weil sie Respekt, Begehren und Verbindlichkeit von Frauen selbst genießen möchten. Aha. Da schau an.
Als gestandene Frau weiß ich nicht erst seit 50, wie der Hase läuft, das habe ich schon mit 18 begriffen.
Und habe gelernt, dass man immer nur das bekommen kann, was man selbst zu geben bereit ist. Geben und Nehmen müssen sich die Waage halten. Was das genau beinhaltet, finde ich sehr schnell heraus bei einem Mann. Meist reicht ein aufmerksamer Blick in sein Profil.
Schreibt Sie