Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?

Wie mögt ihr Sperms

Umfrage beendet
*******ler Paar
377 Beiträge
Ja dan sollte man es akzeptieren oder erstmal auf den Mund versuchen oder auf den Wangen und dan gleich wider wegwischen mit einem Tuch so hab ich das bei meiner gemacht
Es war auch sehr selten das ich sie anspritzen dürfte mal zwischen die Schenkel aber ansonsten mag sie es nicht.
*******ler Paar
377 Beiträge
Oh naja die Frau entscheidet was sie möchte und was nicht wenn sie es nicht mag dan ist es leider dan so
Zitat von *******ler:
Einfach mal im Mund spritzen ohne Vorwarnung *schleck*

Das kann man machen wenn nichts abgesprochen ist. Ich versuche so wenig wie möglich über Neigung zu sprechen und lass mich überraschen, habe aber auch keine berührungsängste.

Ist es vorher abgesprochen, zb. Weil sie es nicht mag, muss es eingehalten werden. Das ist kein Spaß, Freundinnen Ekel sich nicht vor sperma, aber vor sperma im Mund.
ich mag auch gerne sperma spiele kommt aber leider selten vor schade
*ja*
es gehören immer mindestens 2 dazu *top*
Ich liebe Spermaspiele!❤️❤️
Sex ohne Sperma kann ich mir gar nicht vorstellen!😍😍 Ich liebe es, wenn die Männer kommen und abspritzen, egal wohin!😜😜
*******ler Paar
377 Beiträge
Ja das ist eine geile Sache meine sie steht auch voll drauf wenn Männer abspritzen und weiter gefickt wird *schleck* *mmf*
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Ich liebe es und ist absolut geil
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Bin da für alles zuhaben
*******ler Paar
377 Beiträge
Gut zu wissen *mmf*
Spermaspiele sind für beide Seiten sehr geil. Ich glaube, dass nur wenige die vielfältigen Möglichkeiten kennen, bzw. real ausprobiert haben. *idee*
*******ler Paar
377 Beiträge
Wir stehen drauf das schön versaut *schleck* *mmf*
*******_68 Mann
33 Beiträge
Sperma mag ich auf und in mir
Zitat von ********5059:
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?
Sperma und Spermaspiele.
Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber im Mund geht's gar nicht.
Unser Er hatte es früher schon Mal in der Rolle des devoten Hausfreund im Mund, da war es aber auch der Kick das er es musste.
Wie sieht das bei Euch aus?

Ist die Frage, was genau man unter "Spermaspielen" versteht...

"Süchtig" wie oben als Auswahlmöglichkeit genannt, bin ich nicht nicht. Habe aber kein Problem damit, wenn es ihm gefällt, das Ejakulat auf Po, Brust und andere Körperregionen zu haben ( man kann ja danach duschen *ggg*). Lediglich das Gesicht und in die Haare sind für mich persönlich ein NoGo.
Sperma gehört für mich nicht in die Tüte sondern auf mich rauf oder in mich rein!❤️❤️
*******ler Paar
377 Beiträge
Genau so ist es richtig und zwar viel wie möglich
Genauso lieben wir es auch. Je glitschiger um so besser.
*******_68 Mann
33 Beiträge
oh *ja* je mehr desto besser *xd*
*******_68 Mann
33 Beiträge
Sperma ist echt lecker und ich schluck es sehr gerne und ein tolles Gleitgel und bodylotion *ja*
********ns82 Mann
5 Beiträge
wir stehen auch sehr drauf ... vorallem aber ich *ggg*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Interessant ist, wie einerseits Sperma nutzlos verschleudert wird, in Papiertaschentücher vergraben weggeworfen wird, andererseits das Bedienen des Spermafetischs meiner Sub fast unmöglich ist, verhöhnt und durch Geldforderungen begleitet wird, dabei sind die Spermien, wenn sie bei ihr zum Oralgenuss ankommen, längst nicht mehr aktiv.
@ toymann_68

Wir finden das echtes Sperma viel viel besser ist als Gleitgel oder Kunstsperma. Echtes Sperma stinkt nicht und fühlt sich viel geiler an - egal wo.
*******_68 Mann
33 Beiträge
eschie21 ich meine echtes Sperma und kein kunstsperma
toymann - wir meinten auch echtes Sperma und wollten dir nur zustimmen mit deinem Posting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.