Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
864 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Spermaspiele?40
Hello Ladies, mögt Ihr sogenannte "Spermaspiele"? Und wenn ja: in…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?

Wie mögt ihr Sperms

Umfrage beendet
******ey2 Paar
33 Beiträge
Ist nicht unser Fall
Hier schreibt der männliche Part von uns 2en. Da es mir leider, aufgrund einer Erkrankung, und der darauf folgenden OP vor 18 Jahren, nicht mehr möglich ist abzuspritzen. Will ich das nicht. Sperma hat nichts in,auf oder an meiner Lady verloren. Wenn ich es nicht kann, kann und darf es sonst auch niemand. Also ihr Glückspilze schätzt euer Glück 😊😊
********e_78:
Ich steh darauf
Ich sehe ihm gern dabei zu, wenn er sich wichst um dann auf mir zu kommen.
Was auch mega ist, ihn wichsen bis er in und durch meine Hand kommt.
Zu spüren wie der Schwanz das pulsieren anfängt, ihn dabei lange und intensiv zu Küssen. Dann den warmen Saft zu fühlen. Das ist sehr geil...

schön geschrieben!!!!
*********sser Mann
8 Beiträge
Sehr erregend
Ich würde eine Frau nie dazu zwingen es zu mögen oder über sich ergießen zu lassen.
Bisher hat die jeweilige Frau von sich aus das Sperma geschluckt oder damit rumgespielt, ist ach gut so den ich würde mich nicht trauen Sie danach zu fragen.

Es muss absolut freiwillig geschehen sonst würde ich auch keinen Spass daran haben.
Egal wohin 😘es ist immer geil
Hallo zusammen ,
Da ich bi bin finde ich es super geil wenn ich angespritzt werde oder eine Ladung in den Mund bekomme😘❤️😘es mit einer Frau zu teilen oder ihr aus ihrem Schoß zu lecken ist der hammer😘
Ich mag Spermaspiele aber sie schlukt alles weg. Pf was solls, ich kann damit ganz gut leben. Sollten wir allerdings, im Club, eine Person auf der Mathe haben die gerne damit rumspielt giebtes kein gezanke.
Meine Frau
mag weder Sperma im Gesicht noch im Mund, da sie die Konsistenz nicht mag.
Spermaspiele gibt es bei uns eher nicht, manchmal, wenn es aus ihr rausläuft, verteilt sie noch ein bisschen auf ihren Schamlippen, weil ich das erotisch finde, aber das wars.

Sie liebt es wenn ich beim Analsex doggy Style auf ihren Po und den Rücken spritze...sie fühlt sich dann „benutzter“ und das gefällt ihr. Dann spielt sie häufig noch mit dem Sperma, was sie jetzt aber nicht kickt oder so. Allerdings habe ich schönere Orgasmen „in ihr“, daher komme ich ihren Wunsch nicht immer nach.

Spermaspiele bei uns also ein klares Jein und niemals oral. *nein*
So hat jeder seine Vorlieben, aber ein Genuss ist es immer😘
****el Paar
1.049 Beiträge
Ich liebe es zuzusehen wenn ich angespritzt werde. Gerne nehme ich den Schwanz dabei selbst in die Hand um das pulsieren zu spüren.
Einzig mein Partner darf sich bei mir im Mund ergießen und sein Sperma schlucke ich auch gerne.
*******_mv Mann
18 Beiträge
Nur bitte nicht in die Haare...
waren ihre Worte, nachdem wir uns , mit erotischen Geschichten angenähert und kennengelernt hatten und Sie mag es , ansonsten überall, am liebsten aber, in den Mund gespritzt, mit einer wilden Knutscherei zum Anschluss.
*********tein Frau
467 Beiträge
die möglichen Antworten sind viel zu Sperma-positiv
es fehlt ein massives "bleib mir vom Leib!"
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Ich habe mir über Spermaspiele nie Gedanken gemacht. Eines Tages ist es passiert, dass ich mit einer geliebten Freundin imtim war und sie mein Sperma auf ihrem Körper spüren wollte. Als sie es dann genüsslich auf ihrem Bauch und ihren Brüsten verrieben hat, hat das ein seltsames Gefühl einer noch stärkeren Zuneigung in mir für sie hervorgerufen. Ich kann es gar nicht beschreiben ... es ist nochmal eine besondere Art von Intimität und Angenommensein.
****100 Mann
3.442 Beiträge
Wenn ich eine Lady total erregend finde, möchte ich all ihre Säfte auch in den Mund- umgekehrt finde ich das auch irre toll....
Gerne doch!
Als große Liebhaberin von Bukkake immer wieder ein Genuss.
Liegt wohl an meiner devoten Art bei solchen Aktionen auf ein reines Sexobjekt reduziert zu werden.
Aber auch daran die Lust und Geilheit der Männer zu sehen.
Anbei ein Foto Urlaub Cap d‘ Agde.
Bild ist FSK18
******982:
Gerne doch!
Als große Liebhaberin von Bukkake immer wieder ein Genuss.
Liegt wohl an meiner devoten Art bei solchen Aktionen auf ein reines Sexobjekt reduziert zu werden.
Aber auch daran die Lust und Geilheit der Männer zu sehen.
Anbei ein Foto Urlaub Cap d‘ Agde.
*top*
********eili Paar
3 Beiträge
Wir lieben es beide.
Wir haben einen sehr guten Freund. Mein Mann und sein treiben es zusammen mit mir. Erst ficke ich mit dem Freund. Es ist geil jeden Zentimeter zu spüren. Wenn sein Schwanz wild zuckt wenn er seinen Orgasmus hat. Sein Sperma tief in mir zu spüren. Dann wird mein Mann extrem geil. Er rammt seinen großen Schwanz rein und rammelt mich ordentlich durch. Er donnert mir dann seine Ladung voll Rein.
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Julian
Bei einen Dreier mit einen paar wenn ich mit ihr einen blasse gehört das dazu mag das gerne sperma Spiele ist doch geil
Gehört dazu
Sie:also ich liebe diese Spermaspiele. Egal ob in den Mund, Brüste,Körper oder ins Gesicht, es gehört für mich unbedingt dazu.

Er:
Spermaspiele
Bei uns gehört es ab und an beim Sex dazu. Mal bläst und schluckt sie und manchmal lecke ich ihr zum Schluss alles wieder raus. Halt so wie wir gerade Lust haben.
Bei mir kommt extrem viel so das es dann erst mal unter die Dusche gehen muss.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Sperma ist ja nicht gleich Sperma
In einer Beziehung mag ich es überall...Da kommt es eben auf das Zusammenspiel an, ich nehm es dann vom geliebten und gut schmeckenden Mann auch oral auf.
Da ich mich nicht von Horden benutzen lasse und auch keine Swingerin bin, hab ich keine Meinung zu Fremdsperma...bei ner Spielart die ich mag...mal nen zweiten Mann dazu zuholen...da regiert eigentlich mein Kopf...dessen Sperma kann auf ungefährlichen Stellen plaziert werden...niemals in mir ( ja ich weiß, ich bin spießig )
****emi Frau
770 Beiträge
Das Sperma meines Partners mag ich, auch es zu schlucken *schleck*

Das Sperma andere Männer schlucke ich aber nicht *nono* da lasse ich mir nur auf den Körper - Braust oder Bauch - spritzen.

Das Gesicht ist ebenfalls tabu (deshalb bin ich auch kein Fan von Bukkake). was wahrscheinlich daran liegt dass ich es einmal ins Auge bekommen habe *autsch*

Sehr sehr fies und unschön *augenzu*
Ich mag es!
Für mich gehört Sperma dazu! Ich mag es wenn der Partner mir sein Sperma auf die Brüste spritzt oder ich ihn bis zum Schluss oral verwöhne und dann sein Sperma schlucken darf! Finde ich gut!
****sin Mann
4 Beiträge
Ich stehe total auf spermaspiele. Ich liebe es wenn ich bei der Frau in den Mund spritzen darf und wir uns danach noch ausgiebig küssen *g* ich mag es auch wenn sie sich danach einfach auf mich setzt und es über mir auslaufen lässt. ist aber so dass die Frau dazu die Initiative ergreifen muss weil im ersten Moment nach dem Orgasmus die geilheit schon abflacht. Könnte mir so was auch in Form einer fmm-kombi vorstellen *g*
Da kann ich nur zustimmen😘was gibt es geileres als ein sperma Kuss oder eine Frau zu verwöhnen die gerade den süßen Saft empfangen hat. *kuss*
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Aus lecken 👅 wow lecker
Sorry, aber für mich kommt keine der Antwortmöglichkeiten infrage *sarkasmus*

Ich mag es am liebsten in mir, bin daher auch froh, dass mein Partner sterilisiert ist *love*
Ich mag es, wenn es aus mir heraus läuft, ich ihn danach noch riechen kann *ja*

Auf meinem Körper oder seinem Körper oder auf uns Beiden, völlig in Ordnung.

Aber... nicht in meinem Mund, das Zeug schmeckt mir einfach nicht *ko*
Aber wenn dann jemand an Dir nascht ist doch auch geil, oder😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.