Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?

Wie mögt ihr Sperms

Umfrage beendet
Zitat von *****e21:
Genauso lieben wir es auch. Je glitschiger um so besser.

etz bin i mir entgültig sicher.....rein sexuell betrachtet wohn ich im falschen Bundesland ......mimimimi

shit happens, euch weiterhin viel Spass
*******020 Mann
311 Beiträge
Für mich persönlich, nach einem intensiven Blowjob, im Mund meiner
Liebsten abzuspritzen. Mit sauberlecken
und schlucken.
Sie mag es am liebsten, wenn ich mein Sperma tief in sie rein spritze. Anal oder
vaginal. Sie liebt es, wenn sie mein Zucken spüren kann.
Naja für mich ist Sperma einfach eine art "Belohnung"... Hört sich dumm an... aber Sperma = Man hat ihn zum Höhepunkt gebracht... Die Bestätigung dazu eben und man kann es bzw sollte es eben auch mit einbeziehen!

LG *baeh*
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von *****990:
Naja für mich ist Sperma einfach eine art "Belohnung"... Hört sich dumm an... aber Sperma = Man hat ihn zum Höhepunkt gebracht... Die Bestätigung dazu eben und man kann es bzw sollte es eben auch mit einbeziehen!

LG :P
Toller Beitrag. Auf den Punkt gebracht.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Ich liebe Sperma, je mehr umso geiler.
Am liebsten mag ich es, wenn ein pulsierender Schwanz in meinem Mund explodiert und ich schlucke.
Ich bin nicht devot, aber ich liebe es auch eine vollgesaute Frau sauber zu lecken.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, würde ich es auch aus den Körperöffnungen einer Frau herauslecken und schlucken.
**********er320 Mann
91 Beiträge
fremdes hatte ich noch nicht,,aber das Eigene
*******ler Paar
377 Beiträge
Intressant das Thema *mmf*
**********er320 Mann
91 Beiträge
Spermaküsse geht auch
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Küssen waren danach nicht so meins, lange Geschichte *oh*
Was mir jedoch an ein paar Exfreundinnen sehr gut gefallen hat, waren ihre Spiele danach. Eine hat es wirklich geliebt, wehe ich bin in ihr gekommen. Sie wollte es immer auf ihrem Körper und Gesicht, als wäre es eine Pflegecreme. Erst fand ich es ein bisschen seltsam, hinterher geschmeichelt und am Ende hatte ich dann auch meinen Spaß wenn sie sich nach meinem O. drauf freute wieder damit spielen zu können. Ich habe noch nie so oft meine Bettwäsche wechseln müssen wie mit der Frau aber das war es auf jeden Fall wert und ich sah das als ziemliches Kompliment ihrerseits an. *wua*
***49 Mann
11 Beiträge
Zitat von *********ophie:
Ich würde z.b. gerne eine Frau lecken wollen wo er oder auch mehrere gerade reingespritzt haben.

Selber liebe ich Sperma im Gesicht oder meinem Mund

***49 Mann
11 Beiträge
Gerne mit Paar und alles x probieren
Ich liebe es!! ❤️❤️
*******ler Paar
377 Beiträge
Wir auch *gg*
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Hoffentlich bald wieder.....
*****rty Mann
8.396 Beiträge
Ein sehr schönes Thema.
Ich habe es gerne, wenn die Lady es mag, mit der Ekstase zu spielen. Sie darf es sich wählen wohin, ich gebe gerne und reichlich. Dies ins Miteinander genussvoll einzubauen gibt das nächste Verlangen
*kopfkino*
Ich hatte mit meiner Ex mal die Idee für ein Cuckoldabenteuer: Sie wollte einen Freund fragen, von dem sie wusste, dass er schon immer auf sie stand und sich von hinten von ihm nehmen lassen. Sie hätte sich das Sperma aus der Muschi auf die Halterlosen tropfen lassen, bevor sie damit zu mir gelaufen gekommen wäre. Leider nie umgesetzt!
*******Sepp Paar
6 Beiträge
Ich selbst mag grundsätzlich das Gefühl wenn Sepp kommt, ob er in mir kommt oder mir das Sperma auf den Körper spritzt. Ich habe auch nichts dagegen wenn ich es in den Mund bekomme. Aber ich glaube was mich besonders anmacht, ist dass ihn das so geil macht. natürlich ist es auch schön das Warme Sperma auf der Haut zu spüren und zu verreiben, aber viel wichtiger ist ihm dabei tief in die Augen zu sehen und die Erregung während und direkt nach dem Orgasmus auszukosten.
Mein Mann hat mir gestern erst wieder ins Gesicht gespritzt *mrgreen*
Ich mag sein Sperma überall
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Es gibt Frauen die sich von vielen Männern in die Muschi Spritzen lassen...irgentwie reizt mich das auch mal zu erleben wenn sie so vollgespritzt ist.....
*******ler Paar
377 Beiträge
Wir hatten es schon sehr geil wenn man drauf steht *schleck*
*******r53 Mann
226 Beiträge
Ich liebe Sperma
******8MH Mann
426 Beiträge
Ich mag Sperma und auch Spermaspiele in allen Variationen. *ja*

Spermaküsse…ab- oder auslecken…oder auch die Kombi Sperma/Muschisaft finde ich sehr erregend…Da gibt es noch viele andere Spielarten… *schleck*
Zitat von *********2009:
Es gibt Frauen die sich von vielen Männern in die Muschi Spritzen lassen...irgentwie reizt mich das auch mal zu erleben wenn sie so vollgespritzt ist.....

Ich frage mich, was Frauen daran anmacht; oder ist es doch eher die Phantasie ihrer Partner, die das anmacht (was ja nicht schlimm wäre - würde man den gesundheitlichen Aspekt außer acht lassen).
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich frage mich, was Frauen daran anmacht

Mich zum Beispiel: zu wissen, dass es die Männer grade anmacht die das machen.
Ich könnte mir nicht vorstellen Sex mit einer Frau zu machen, wo vorher gerade jemand rein gespritzt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.