Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch nicht bekannten Spielgefährten fassten Lisa und ich ihre Vorfreude, Wünsche, Fantasien, Erwartungen in Worte…
Ich lecke sie gern danach aus und wir geniessen es beide.
Inhalt melden
Mit einem aktuellen Test gern! ❤️🖤
**al Mann
213 Beiträge
Inhalt melden
Wenn nicht in Muschi oder Gummi, dann auf die Titten oder auf den Arsch, am besten nachdem Sie anal genommen wurde. Vorausgesetzt natürlich Sie mag es so auch.
Sperma und Spermaspiele wie gefragt finde ich richtig geil!!!!!!!
Nur wenn ich abgespritzt habe.....verliert sich die Lust danach sooooo schnell.....dassss ist echt blöd!
Wem geht es genauso?
„Sperma und Spermaspiele wie gefragt finde ich richtig geil!!!!!!!
Nur wenn ich abgespritzt habe.....verliert sich die Lust danach sooooo schnell.....dassss ist echt blöd!
Wem geht es genauso?
Da hast du vollkommen recht. Man möchte noch so viel, aber wenn man gespritzt hat ist die Lust im Keller
Ich stehe auch total auf Spermaspiele. Mag es auf ihr zu kommen. Gerne auch Gesicht. Wenn sie es dann noch verreibt macht mich das richtig an. Auch wenn sie es danach nicht gleich wegwischt, sondern noch ein paar Minuten oder länger auf ihren Körper oder Gesicht behält. Spermakuss finde ich interessant. Auslecken wäre danach aber nicht so meins.
Leider schwindet die Lust nach dem Orgasmus so schnell
„Ich stehe auch total auf Spermaspiele. Mag es auf ihr zu kommen. Gerne auch Gesicht. Wenn sie es dann noch verreibt macht mich das richtig an. Auch wenn sie es danach nicht gleich wegwischt, sondern noch ein paar Minuten oder länger auf ihren Körper oder Gesicht behält. Spermakuss finde ich interessant. Auslecken wäre danach aber nicht so meins.
Leider schwindet die Lust nach dem Orgasmus so schnell :(
Jaa, auch ich mag es, auf ihr zu kommen und sie nag es sehr, sie fordert dazu auf. Auslecken macht mich total geil, so dass ich nochmal hart werde und will.
******790 Mann
137 Beiträge
Inhalt melden
sorry aber eine vollgespermte muschi auszulecken genau wie eine vollgewichste maulfresse zu küssen ist das geilste auf der welt. nennt mich pervers, aber ich mag das.
Ich finde Spermaspiele schon sehr geil und habe da auch keinerlei Ekel oder Hemmungen was mein eigenes Sperma betrifft.
Besonders geil finde den Anblick meiner Partnerin nachdem sie vollgespritzt wurde und besonders genussvoll finde ich es, wenn sich das Sperma bei gewissen Spielarten oder heißen Küssen mit dem Vaginalsaft mischt.
******790 Mann
137 Beiträge
Inhalt melden
Ich bin ein wenig neidisch auf die Frauen, weil die so schön was zu lecken haben. manchmal ärgert es mich ein bisschen, dass die Frauen nicht so richtig abspritzen können, ich hätte auch gerne was in meinem Mund.
„Ich bin ein wenig neidisch auf die Frauen, weil die so schön was zu lecken haben. manchmal ärgert es mich ein bisschen, dass die Frauen nicht so richtig abspritzen können, ich hätte auch gerne was in meinem Mund.
Wie kommst Du darauf, dass Frauen nicht abspritzen können ?
„Ich bin ein wenig neidisch auf die Frauen, weil die so schön was zu lecken haben. manchmal ärgert es mich ein bisschen, dass die Frauen nicht so richtig abspritzen können, ich hätte auch gerne was in meinem Mund.
ja nicht so richtig wie Männer halt, squirting hin oder her
.....wenn du dich da mal nicht täuscht!?!
Frau kann schon durchaus abspritzen, aber sowas von.....
.....wenn du dich da mal nicht täuscht!?!
Frau kann schon durchaus abspritzen, aber sowas von.....
Dann aber bitte alles in meinem Mund!
Inhalt melden
Leider gibt es keine Auswahl für meine Sichtweise.
Für mich gehört es einfach dazu ob es nur bei einem BJ ist oder zum Abschluss beim sex. Für mich ist schlucken kein Spermaspiel. Was für gar nicht geht ist das Ejakulat in den Haaren zu haben oder im Gesicht.
Wenn ich etwas für den Parter empfinde mach ich es sehr gerne.
Spermaspiele definiere ich wohl eher als Schlucken.
Inhalt melden
Schlucken finde ich auch nicht schlimm und im Gesicht kann man abwischen lach
******790 Mann
137 Beiträge
Inhalt melden
ich will es erst in meinem mund haben. ob ich es das dann ausspucke oder runterschlucke ist egal.
Ich mag Spermaspiele sehr gerne. Ob zu zweit das ich in ihr komme und ich sie im Anschluss intensiv lecke und erneut zum Höhepunkt bringe das es feucht aus ihr läuft...
Ich in ihrem Mund komme und wir uns danach küssen.
Mit einem Paar durfte ich das oben genannte erleben das einer in ihr gekommen ist und der andere im Mund oder beide nacheinander in ihr.
Ein anderes Mal bin ich in ihrem Mund gekommen und wir haben uns intensiv geküsst während er sie gefickt hat und danach ausgeleckt.