Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
860 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?

Wie mögt ihr Sperms

Umfrage beendet
*******020 Mann
311 Beiträge
Anale Spermaspiele gefallen mir sehr gut. Allerdings nur dann, wenn ich nicht
zu tief im Po meiner Freundin gekommen
bin.
Die Rammler, ihr seid ein tolles Paar.
*******ler Paar
377 Beiträge
Lieben Dank *ffm*
Dir Rammler, ja Berlin ist eine Reise wert. - durch Euch noch viel mehr!
*******ler Paar
377 Beiträge
*bussi* *gg* *partnertausch*
*******ler Paar
377 Beiträge
Danke dir
*******ler Paar
377 Beiträge
Das können wir gerne mal machen *ffm* Hoffe die Clubs haben bald wieder auf
*******ler Paar
377 Beiträge
Ist ehr unwahrscheinlich *bussi* Leider
*******ler Paar
377 Beiträge
Ah ok
**al Mann
213 Beiträge
Ich komme gerade aus Berlin 😏
****er4 Mann
955 Beiträge
Wieder einmal bestätigt sich das Berlin immer eine Reise wert ist *g*
*******ler Paar
377 Beiträge
*gg* ja das stimmt
**st
Hallo liebe Diskutierende,

der Austausch kommt von der Eingangsfrage ab und verläuft sich in privatem Off-Topic Unterhaltungen.

Bitte kehrt zum Thema zurück und lasst allen anderen Mitgliedern die Möglichkeit sich zum Thema zu äußern. *danke*

Als Erinnerung der Eingangsbeitrag:
Zitat von ********5059:
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?
Sperma und Spermaspiele.
Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber im Mund geht's gar nicht.
Unser Er hatte es früher schon Mal in der Rolle des devoten Hausfreund im Mund, da war es aber auch der Kick das er es musste.
Wie sieht das bei Euch aus?

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
******790 Mann
137 Beiträge
Wenn man erst einmal diese geschlechterspezifischen Rollenklischees überwunden hat, kann man auch alles machen, egal ob Männchen oder Weibchen. Interdisziplinär sozusagen. Das ist Freiheit. Ich bin nicht schwul, lasse mir aber gerne in den Mund wichsen. So ist das.
Ich stehe ganz besonders auf Spermaspiele. Erst recht mit mehreren Männern. *zwinker*
******eng Mann
398 Beiträge
Ooch, Mensch, erst 18🤔
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich weiß von vielen 18 jährigen, dass sie viel sexaktiver sind als andere. Irgendwie befürchten sie, etwas zu verpassen. Aber das gehört zum Reifwerden dazu und die profitierenden Männer werden sich bestimmt nicht beklagen.

Leider musste ein geplantes Bukkake vor Corona kapitulieren, für mich ist es als Nichtteilnehmer (Wachhabender) faszinierend, was dabei geschieht.
*******ler Paar
377 Beiträge
Oh so Jung und schon Intressse respeckt *bussi*
Zitat von ****s75:
Für mich ist schlucken kein Spermaspiel.
Spermaspiele definiere ich wohl eher als Schlucken.
Hi. Ich glaube, das verstehe ich nicht ganz. Schlucken ist kein Spermaspiel. Aber Spermaspiele definierst du eher als schlucken?
****ity Paar
16.583 Beiträge
@****rk Dankeschön fürs Nachfragen, dachte schon, ich hätte es als einzige nicht kapiert *augenzu* Anscheinend andere ja, weil 15x gefällt mir da steht *nixweiss*
******790 Mann
137 Beiträge
Für mich als Mann kommt Sperma eher selten vor. Aber damit dann so rumlecken und soweiter macht doch Spaß. Ist dann doch eher ein Spiel. Ja, Schlucken kommt auch, aber dann am Ende.
******790 Mann
137 Beiträge
Bin ich eigentlich hier der einzige Hetero-Mann, der sich gerne in den Mund wichsen lässt? Nur mal so als Frage. Vielleicht stimmt ja irgendetwas mit mir nicht?
*******x_01 Frau
8.085 Beiträge
Warum sollte mit dir was nicht stimmen. Ich kenne Männer, die hetero sind, und auch auf Sperma stehen. Ihr kennt es ja auch. Es ist euch nicht fremd. Ich hingegen, stehe nicht drauf. Es gibt mir nix. Ich lasse mich anspritzen, wenn es 'ihm' gefällt, nicht wegen mir.
Und im Mund möchte ich es auch nicht. Trotzdem bin ich normal. Andere Frauen wollen unbedingt schlucken. Mir egal. Ich mag's nicht. Jedem das Seine.
Hallo Sweet Anna, melde Dich doch mal.
*******h77 Paar
95 Beiträge
Sperma ist das Salz in der Suppe. Es gehört einfach dazu. Hierbei habe ich keine berührungsängste und tabus.
LG Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.