Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
860 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Spermaspiele?40
Hello Ladies, mögt Ihr sogenannte "Spermaspiele"? Und wenn ja: in…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?

Wie mögt ihr Sperms

Umfrage beendet
****aTS Mann
41 Beiträge
Ich liebe Spermaspiele, um nicht zu sagen ich bin Spermasüchtig. Ich schlecke und schlucke gerne, notfalls sogar vom staubigen Boden. Schon als Jugendlicher fand ich Gefallen daran, mein eigenes Sperma zu schlucken. Schon der Gedanke daran, Sperma zu bekommen, macht mich wahnsinnig geil ....
****e85 Mann
447 Beiträge
Spermaspiele finds ich unheimlich geil und reizvoll!

Ich durfte die ein oder andere geile Erfahrung, machen und habe Lust auf mehr 😍

Ob Sie darauf steht mich mit dem Mund „auszusaugen“ evt. wir uns danach küssen. Ich sie intensiv ficke und sie nachdem ich in ihr gekommen bin weiter lecke bis zu ihren Höhepunkt, besonders geil ist wenn sie dann extrem feucht (und dann cremig) wird.

Zu dritt, die verschiedenen Konstellationen...gegenseitig blasen und spritzen, gegenseitig küssen (alle drei) und den anderen schmecken. In ihr kommen und im Anschluss aus ihr raus gehen und sauber geleckt werden...gemeinsam in ihr sein und spüren wie der andere spritzt...

Einfach geil!!!
**al Mann
213 Beiträge
Ich finde Spermaspiele auch äußerst geil und anregend, in verschiedenen Spielarten und Konstellationen.
****n77 Frau
12 Beiträge
Wir mögen Spermaspiele sehr:-)
Für mich hat es einen sehr großen Reiz, auch nach all unseren gemeinsamen Jahren, das Sperma meines Mannes zu genießen, egal wo er hin spritzt.
Generell liebe ich es, ihm zuzuschauen, wenn er abspritzt, gern auf meine Brüsten, Intimbereich, meinen Mund, auch mit Schlucken:-), auf meinen Körper, auch mal ins Gesicht, im mich hinein-wenn er zuckt, ich ihn anschaue, dann auf sein bestes Stück, wir mögen es, solche Spiele miteinzubauen.
Mein Mann oder ich verreiben es auch gern, hat für uns was und wenn es Beide mögen und wollen, stehen solchen Spielen nichts im Wege...
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Wir mögen Spermaspiele vor allem im Freundeskreis sehr. Ganzkörperspermamassage oder sammeln und trinken. Überhaupt mit Sperma spielen,malen oder auflecken, schlucken und mit geschickter hodenspielen den großen Schußß provozieren.(klappt nicht immer)
hallo zusammen,
wir sind mega neugierig auf spermaspiele. der gedanke verursacht bei uns beiden schon ein feuerwerk an kopfkino. auch - da sind wir ehrlich - macht uns das thema bukkake an. leider hatten wir noch keine gelegenheit das live zu erleben - aber was ja noch nicht war kann ja noch werden 👍
******019 Paar
320 Beiträge
Zitat von *******kers:
hallo zusammen,
wir sind mega neugierig auf spermaspiele. der gedanke verursacht bei uns beiden schon ein feuerwerk an kopfkino. auch - da sind wir ehrlich - macht uns das thema bukkake an. leider hatten wir noch keine gelegenheit das live zu erleben - aber was ja noch nicht war kann ja noch werden 👍

Wir können es nur empfehlen !
Ich liebe es ihr in den Mund zu spritzen und sie schluckt auch gerne!!!
******e31 Mann
24 Beiträge
ich liebe es wen er während dem blasen in meinem Mund kommt oder wen ich sehe wie der Saft raus spritzt und auf meinem Gesicht landet und runterläuft. Geil ist auch wen Ichs hinten rein bekomme
Sehe es auch gerne wenn sie von fremden Sperma bekommt zb
*******i_bw Mann
24 Beiträge
Mir ist es eigentlich egal wo es bei ihr hingeht, aber wenns schön hart zu geht davor rausziehen und sie schön vollsauen ist einfach geil!
Sie scheibt

Es fehlt die Antwortauswahl: mag keine Speramaspiele
*******hein Mann
197 Beiträge
In dieser Gruppe etwas verwunderlich *gruebel*
********1472 Paar
12 Beiträge
Wir beide mögen es wenn der Saft in Ihre Muschi landet. Sie genießt jeden Tropfen und jedes zucken des Schwanzes. Das macht sie ganz wild. Uns macht es total an wenn ihr so richtig viel Saft aus der Muschi läuft.
******eng Mann
398 Beiträge
Zitat von ******983:
Mein neuer Freund liebt es, es macht ihn mega geil , seinen Saft auf mir abzuspritzen. Ich mache das mit, um ihm die Freude zu machen. Brüste und Arsch das finde ich noch geil, weil er dominant ist liebt er es sich die Stelle auszusuchen. Haare und Augen mag ich nicht, auch nicht wenn er mich anal fickt und dann ins gesicht spritzt. Den Geschmack mag ich gar nicht, er raucht viel und das ist bitter...bäh.
.er liebt das "safteln" so , das er auch Üwenn ich squirte den saft austrinken will.
Also, nach nem Arschfick zu verlangen, dir ins Gesicht zu spritzen, ist ne Frechheit... Dein Freund ist ein Arschloch. Ich würd ihn erstmal ein Jahr nich ran lassen
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von *******n10:
Ich liebe Sperma und daher fordere ich bei meinem Mann auch ein, dass er mir ins Gesicht spritzt.
Wenn er mir in die Fotze spritzt, dann hole ich gern das Sperma mit meinen Fingern wieder raus uns lecke es auf. Genauso wie das Sperma, das auf meinem Körper landet.
Die Reste verreibe ich wie Creme auf meinem Körper.

Gern würde ich ja mal Sperma aus einer Fotze lecken.

...das würde ich auch sehr gerne machen *g*
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von *******571:
Das ist zum Beispiel ein tolles Spermaspiel, @*******x_01 :

*g*

@*******571 ....ich schmeiß mich weg *haumichwech* ....wie finde ich das auf youtube? *g*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Na Bernie und Ert eingeben in der Suchmaske.

Da gibts so einiges von denen. *ggg*
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von *******571:
Na Bernie und Ert eingeben in der Suchmaske.

Da gibts so einiges von denen. *ggg*

hab ich schon gefunden....wie geil ist das denn? *haumichwech*

Bernie & Ert "Mütze Glatze" ist mega......ich lach mich echt schlapp...:-D
Also meine Ex-Freundin stand total drauf. Da wurde überhaupt nicht drin entladen, sondern kurz bevor ich kam forderte sie, ihr entweder auf den Rücken zu spritzen oder sie drehte sich schnell rum und ich durfte mich auf ihrem Oberkörper entladen. Ich fand es total geil, wenn sie mein bestes Stück dabei in die Hand genommen hat und so richtig fordernd war. Es ist ein unbeschreiblich inniges Gefühl zwischen Beiden.
******eng Mann
398 Beiträge
Zitat von ******983:
Also, nach nem Arschfick zu verlangen, dir ins Gesicht zu spritzen, ist ne Frechheit... Dein Freund ist ein Arschloch. Ich würd ihn erstmal ein Jahr nich ran lassen
Hä wie kommst du drauf das er ein Arschloch ist?
Es ist ihm halt einmal im Eifer des Gefechts passiert, ich sagte ihm das ich das nicht mehr möchte und das hat er akzeptiert und sich entschuldigt.
Ein jahr nicht dran lassen? Herrgott ich bin scharf wie sau
auf diesen typen 👌🏻
Dann ist ja gut. Weitermachen...
********2016 Mann
1.608 Beiträge
Ich mag es auch sehr sperma Spiele eine voll gespritzte pussy und dann sie lecken das ist richtig geil
Sie schreibt: Wir stehen auch beide auf Spermaspiele... ich liebe es beispielsweise, wenn mein Mann mir in einer Session zum Abschluss seinen ganzen heißen Saft im Gesicht und auf dem ganzen Körper verteilt ... und mir somit noch einmal verdeutlicht, dass ich sein bin *stolzbin*
***lM Mann
5 Beiträge
Sperma gefroren
Ist super lecker im Getränk, hab es auch steif geschlagen. Ist wie Sahne, super gut im Kaffee. Wer interesse an Bilder hat kann mich anschreiben
****e85 Mann
447 Beiträge
Ich mag cremige Spiele sehr gerne,

...sie nachdem wir gekommen sind intensiv lecken.
...wenn sie mich oral verwöhnt hat bis zum Schluss intensiv küssen.
...spüren wie man in sie eindringt und spürt das sie noch ganz cremig ist und erneut was dazu geben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.