Hallo an Alle,
ich habe leider gar keine Auswahlmöglichkeiten gefunden, aber bin froh, dieses Thema hier überhaupt gefunden zu haben, denn sonst hätte ich selbst diese Frage gern hier mal gestellt.
Mir fällt als Solo-Frau hier im JC auf, dass es viele Männer offenbar als eine Art Selbstverständlichkeit inform eines unbedingten Muss ansehen, dass die Frau es mögen soll. Ich persönlich mag Sperma im Gesicht und Mund überhaupt gar nicht. Wenn es auf meinem Körper ejakuliert wird, ist das für mich in Ordnung, allerdings auch nur, wie es schon von Vorrednerinnin gepostet wurde, von Männern, zu denen ich ein wirklich enges Verhältnis habe. Solche HÜ Parties, bei denen Frauen sich von fremden Männern wahllos vollspritzen lassen, sind mir ein Graus. Was nicht heißen soll, dass ich diese Frauen bewerte. Sie mögen es und sind dann da ja auch gut aufgehoben.
Was mir aber wirklich echt sauer aufstößt hier ist die Haltung einiger Männer, dass Spritzen ins Gesicht und Schlucken als eine Art "das ist doch nochmal, stell dich mal nicht so an" angesehen wird. Es macht mir nichts, dass diese dann kein Interesse mehr an mir zeigen, denn letztendlich werden diese Art Menschen ohnehin wenig Achtung vor ihrem Gegenüber haben. Aber nicht zuletzt durch derart oft auch in Sexfilmen vorkommende Szenen, in denen es immer wieder zu genau diesem Ende mit dem oralen Abschluss des Mannes im Mund oder Gesicht der Frau führen unter anderem mit zu diesen Denkansatz, es sei so normal.
Ich habe auch schon Männer kennengelernt, die das Lecken einer Frau nicht mochten, aus welchen Gründen auch immer, also wäre es auch von uns Frauen ein Irrglaube anzunehmen, das sei doch so normal.
Es gibt tatsächlich Menschen, die große Probleme mit zähflüssigen Konsistenzen im Mund haben und schon allein deshalb Sperma im Mund nicht ertragen können, und eerst recht nicht Schlucken können.
Ich fänd es sehr toll, wenn Mann das gesunde Augenmaß wieder erlangen würde und Frau ohne Hunger auf Sperma die gleiche Akzeptanz erführe, wie die, die diese Spielart gerne mögen.
Liebe Grüße
Dana