Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
860 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Spermaspiele?40
Hello Ladies, mögt Ihr sogenannte "Spermaspiele"? Und wenn ja: in…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?

Wie mögt ihr Sperms

Umfrage beendet
Mein Neckname sagt es ja bereits aus, ich finde sie mega geil ... auch habe ich keine Hemmungen vor meiner eigenen Ficksahne *zwinker*
Bild ist FSK18
********y_bl Mann
15 Beiträge
Das Gefühl abzuspritzen und zwar so, wie es sie am meisten anmacht ist einfach zu beschreiben: megageil.
Wohin ergibt sich im Moment... da gehe ich gerne mit ihrer Lust mit... und an Fantasie und Spieltrieb mangelt es ihr üblicherweise nicht
Ich liebe es... egal wo und wie.

Die beste Belohnung für mich ist , wenn ich von meinem Herrn den Saft in meinem Mund aufnehmen und komplett runterschlucken darf *liebguck*

Ist die beste Bestätigung für mich als Sklavin
*********4_NRW Mann
2 Beiträge
Hi,

bin ganz neu hier, lese gerade ein bisschen hier im Forum und habe diesen Thread gefunden. Bei dem Thema kann ich nur sagen, ich liebe es, natürlich vorausgesetzt sie steht auch total drauf. Bin schon gespannt wenn man hier alles kennen lernen kann. Wer aktuell auch Interesse an einem Treffen in der Nähe von Gelsenkirchen hat, kann mich gerne anschreiben. Freue mich auf neue Abenteuer.

Liebe Grüße
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *********4_NRW:
Hi,

bin ganz neu hier, lese gerade ein bisschen hier im Forum und habe diesen Thread gefunden. Bei dem Thema kann ich nur sagen, ich liebe es, natürlich vorausgesetzt sie steht auch total drauf. Bin schon gespannt wenn man hier alles kennen lernen kann. Wer aktuell auch Interesse an einem Treffen in der Nähe von Gelsenkirchen hat, kann mich gerne anschreiben. Freue mich auf neue Abenteuer.

Liebe Grüße

SO macht man nicht wirklich positiv als Mann auch sich aufmerksam; jedenfalls nicht bei den meisten Joylern *gaehn* . Wenn du Interesse an einer Frau oder einem Paar hast, dann schreib‘ auch DU mit einem netten und auf deren Profil Bezug nehmenden Text die Auserwählte/n an. Aber bitte nicht im öffentlichen Forum sich selbst „anbieten“. Das wirkt auf viele bedürftig, sorry. Erfolg für dich wird sich für dich wahrscheinlicher einstellen, wenn du dich als Solomann bei anderen zuerst meldest😉. Und das ist sicher überhaupt nicht böse gemeint, sondern ein Tipp für dich als Neuling.

Sie
Hmmm, ich mag Spermaspiele mit meinem eigenen Sperma sehr, vor allem es mit meiner Partnerin zu teilen. Oder es ihr aus der benutzten Scham zu lecken. Fremdsperma ekelt mich schon gedanklich an, damit könnte ich nichts anfangen.
******308 Frau
2.831 Beiträge
ich mag's nicht so... *nixweiss*
Meine Frau mag es, wenn ich mir selbst den Mund spritze, es von den Stiefeln lecke oder direkt aus einem Glas trinken.
Fremdsperma würde mich schon sehr reizen, auch in Richtung Bukkake oder Gokkun.
Dies hat sich leider noch nicht ergeben und ist bisher nur eine Phantasie.
****e85 Mann
447 Beiträge
Ich mag Spermaspiele sehr gerne, ob zu zweit...das sie mich intensiv bläst und danach aussaugt und wir uns im Anschluss intensiv küssen.
Ich sie hemmungslos ficke, in sie Spritze und danach sie während es aus ihr raus läuft lecke bis sie kommt.

...zu dritt, das wilde Durcheinander...egal ob Mann/Frau, Mann/Mann gegenseitig lecken, blasen, ficken...beide in ihr und spüren wie der andere in ihr spritzt neben mir, in die cremige muschi eindringen und weiter ficken, während ich sie ficke spüren wie er sie leckt, bis ich in ihr komme und dann sauber geleckt werde während sie auf mich tropft...
Die verschiedensten Konstellationen ausleben ...
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ******ojo:
Ich mag Spermaspiele sehr gerne, ob zu zweit...das sie mich intensiv bläst und danach aussaugt und wir uns im Anschluss intensiv küssen.
Ich sie hemmungslos ficke, in sie Spritze und danach sie während es aus ihr raus läuft lecke bis sie kommt.

...zu dritt, das wilde Durcheinander...egal ob Mann/Frau, Mann/Mann gegenseitig lecken, blasen, ficken...beide in ihr und spüren wie der andere in ihr spritzt neben mir, in die cremige muschi eindringen und weiter ficken, während ich sie ficke spüren wie er sie leckt, bis ich in ihr komme und dann sauber geleckt werde während sie auf mich tropft...

„Gesundheit? Am Arsch! Hoch lebe die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten!“ *ironie*

Und auch sonst bin ich sprachlos...

Sie
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Die einen betreiben SaferSex, andere halt nicht.

Es wird jede/r wissen was er/sie macht @**********usted

Me
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Sperma und Spermaspiele. [...] Wie sieht das bei Euch aus?
Ich mag es gerne, wenn ich auf einer Partnerin gekommen bin und ihr dann etwas kreatives mit dem Sperma einfällt. Sowas finde ich echt genial und sehr heiß.
*******_069 Mann
71 Beiträge
Ich hatte es gerade schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Meine Ex wollte es wirklich immer ÜBERALL (Muschi, Brüste, Gesicht und Haare) hin haben.....
*******eis Paar
46 Beiträge
Zitat von **********usted:
Zitat von ******ojo:

„Gesundheit? Am Arsch! Hoch lebe die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten!“ *ironie*

Und auch sonst bin ich sprachlos...

Sie

Prep machts möglich

https://www.aidshilfe.de/hiv … ren%20Geschlechtskrankheiten.
******pur Frau
34 Beiträge
ich habe keine berührungsängste mit sperma, das gehört doch zum sex. während der zeit mit meinem ex hatten wir meistens "konventionellen" sex, er ergoss sich meistens in meiner mu. seit ich als single frau unterwegs bin merke ich dass ich durchaus aufgeschlossen bin, ich hab nix dagegen wenn mir der mann ins gesicht und in den mund spritzt. und ja, ich schlucke sperma. vor einigen monaten sogar von mehreren - das war schon was völlig neues gewesen, diese intensität. *g* *blowjob*
Auch als Mann kann ich die Ansicht von purpurpur nur unterstreichen. Habe viel zu lange die üblichen Vorurteile gepflegt. Heute genieße ich Spermaspiele, lasse mich anpsritzen und schlucke auch. Ist ja wohl kein Geheimnis, dass man als Bi-Mann auch oralen Sex praktiziert. *blowjob* *happy*
Hallo an Alle,
ich habe leider gar keine Auswahlmöglichkeiten gefunden, aber bin froh, dieses Thema hier überhaupt gefunden zu haben, denn sonst hätte ich selbst diese Frage gern hier mal gestellt.

Mir fällt als Solo-Frau hier im JC auf, dass es viele Männer offenbar als eine Art Selbstverständlichkeit inform eines unbedingten Muss ansehen, dass die Frau es mögen soll. Ich persönlich mag Sperma im Gesicht und Mund überhaupt gar nicht. Wenn es auf meinem Körper ejakuliert wird, ist das für mich in Ordnung, allerdings auch nur, wie es schon von Vorrednerinnin gepostet wurde, von Männern, zu denen ich ein wirklich enges Verhältnis habe. Solche HÜ Parties, bei denen Frauen sich von fremden Männern wahllos vollspritzen lassen, sind mir ein Graus. Was nicht heißen soll, dass ich diese Frauen bewerte. Sie mögen es und sind dann da ja auch gut aufgehoben.

Was mir aber wirklich echt sauer aufstößt hier ist die Haltung einiger Männer, dass Spritzen ins Gesicht und Schlucken als eine Art "das ist doch nochmal, stell dich mal nicht so an" angesehen wird. Es macht mir nichts, dass diese dann kein Interesse mehr an mir zeigen, denn letztendlich werden diese Art Menschen ohnehin wenig Achtung vor ihrem Gegenüber haben. Aber nicht zuletzt durch derart oft auch in Sexfilmen vorkommende Szenen, in denen es immer wieder zu genau diesem Ende mit dem oralen Abschluss des Mannes im Mund oder Gesicht der Frau führen unter anderem mit zu diesen Denkansatz, es sei so normal.
Ich habe auch schon Männer kennengelernt, die das Lecken einer Frau nicht mochten, aus welchen Gründen auch immer, also wäre es auch von uns Frauen ein Irrglaube anzunehmen, das sei doch so normal.

Es gibt tatsächlich Menschen, die große Probleme mit zähflüssigen Konsistenzen im Mund haben und schon allein deshalb Sperma im Mund nicht ertragen können, und eerst recht nicht Schlucken können.

Ich fänd es sehr toll, wenn Mann das gesunde Augenmaß wieder erlangen würde und Frau ohne Hunger auf Sperma die gleiche Akzeptanz erführe, wie die, die diese Spielart gerne mögen.

Liebe Grüße
Dana
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Hi Dana ( @**********imTal ),

du sprichst was Wichtiges an, finde ich, dass es diese Erwartungshaltung bei manchen Männern gibt und ich persönlich finde die falsch - aber nicht nur bei Sperma. Man(n) sollte doch viel mehr gerade respektieren, dass nicht jeder alles mögen kann und es kann doch auch super viel Spaß machen, auf andere Menschen einzugehen. Leider suchen hier manche Leute tatschlich eher Befriedigungsgehilfen als Partner. Das finde ich auch schade.

Liebe Grüße
Phil
********7875 Paar
78 Beiträge
Sie
Ab und zu mag ich das richtig gerne
Wenn ich meine Periode habe sammelt er fleißig 😉 Und danach gibt es ordentlich Schübe bei ihm. Ins Gesicht und Haare mag ich es nicht so. Dennoch liebe ich es wenn er mich "verziert "
Er setzt sich kurz bevor er kommt auf meine Oberschenkel und er schaut mir zu wenn ich es mir mache. Da kommt es dann gleich richtig viel. Mit seiner Eichel reibt er es dann an manchen Stellen ein . Meist hat er es auf meine Brüste abgesehen. Oder ich massiere es in meinem Körper ein. Und er mich dann beim duschen 😉
Ab und zu schlucke ich auch , auch bei viel Sperma.

Er
Natürlich liebe ich wenn sie es auch schluckt. Gerade wenn doch recht viel kommt. Aber schöner ist es sie zu beobachten wenn sie ihren Körper den ich vorher bespritzt habe einzureiben. Was sie auch gerne macht sie reibt Sperma an ihren Finger und reibt es in den Kitzler. Ich reibe es mit der Eichel dann etwas derber an ihren Kitzler das sie gleich nochmal kommt.
Aber ich gebe zu wenn ich meine dominante Phase auslebe komme ich auch am Mund und Kinn und den Rest im Mund. Das sieht dann wilder aus. Wird aber abgesprochen das ich es gerne mal wieder tun möchte.
*********60er Mann
125 Beiträge
Zitat von :
Meine Belohnung
Wenn ich eine emotionale Bindung zu einem Mann aufgebaut habe, so
verehre ich ihn, als auch seinen Schwanz und schlussendlich auch
sein Sperma. Mich macht nicht nur
der Anblick an, wenn ich sehe wie es anfaengt heraus zu spritzen/fließen sondern die Bedeutung dahinter. MEINETWEGEN fließt/spritzt es aus ihm heraus, mein Koerper und dessen Faehigkeit brachte ihm einen Hoehepunkt. Als devote Partnerin ist es meine Prioritaet, meinen Partner zu dienen, zu befriedigen und zum Hoehepunkt zu bringen. Das Sperma ist meine Belohnung, dass ich ein fleißiges Maedchen war. Am liebsten schlucke und nehme ich es auf und sauge die letzten Tropfen heraus aber es ist auch besonders lustvoll es zwischen meinen Beinen aufzunehmen. Jedoch gilt, wohin er auch zielt - es wird brav aufgenommen *happy* *schaem*
genauso sehe ich es auch , da ich bi bin und auch gern nen geilen schwanz bearbeite ist es für mich dann auch genauso wie du es beschreibst , ihn zu befriedigen, zum höhepunkt bringen mit meinem mund lippen zunge und die geile sahne ist dann einfach meine belohnung dafür und ich geniese sie bis zum letzten tropfen
Generell liebe ich Creampie-Spermaspiele und stehe ganz besonders auf Creampie-Sex am Gloryhole!💋
****ify Mann
47 Beiträge
Ich mag es, ihren vollgespritzten Mund zu küssen. Gerne wurde sie von mehreren Kerlen vollgespritzt. Ich stehe einfach drauf.
*********60er Mann
125 Beiträge
Zitat von ***st:
Ich mag es, ihren vollgespritzten Mund zu küssen. Gerne wurde sie von mehreren Kerlen vollgespritzt. Ich stehe einfach drauf.
spermaspiel sind einfach was geiles. und wenn beide es mögen ....herrlich. ich geniese es immer egal ob mit mann oder frau
Hallo liebe cum fans,
wir (vor allen dingen Tina) liebt den warmen Strahl auf ihrem Körper. Natürlich gerne auch von mehreren Herren, da sie auch sehr gerne den Herren beim handjob zuschaut
Wie schon viele Vorredner/innen gesagt haben - Sperma gehört zum Sex wie das Salz zur Suppe 👍
Ich liebe es 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.