Ist für mich...
... eine emotionale Sache. Wenn ich mich einem Mann so verbunden fühle, dass ich ihn in mir spüren will, dann will ich auch seinen Lustnektar, seine süße Fruchtbsrkeit in mir. Da ich nicht schwanger werden kann, ist das für mich auch viel entspannter. Es versteht sich von selbst, dass ich gesundheitsbewusst bin. Und von fremden Männern möchte ich allenfalls in meinem Kopfkino besamt/"bebrütet" werden. Im realen Leben bevorzuge ich Vertrautheit und emotionale Nähe. Und ja, ich mag es natürlich auch oral, und gerne auf die Zuge, weil ich weiß dass es einen Mann sowas von anturnt, wenn eine Frau ihn gerne schmeckt. Da ist das bisschen bitter im Geschmack ohne Bedeutung.
Richtig geil macht mich aber auch (nach viel anheizen, zB mit av) Ihn langsam ganz tief in meine Kehle gleiten zu fühlen. Da Männer aber meist vor ihrem Orgasmus erst viel und schnelle Stimulation brauchen, ist es besser wenn er sich mit av bis ganz "kurz davor" gebracht hat, und mich dann die Säfte meines Pos kosten lässt (ich reinige mich immer vorher intensiv), und oral tief in mir kommt.
Vaginal schmecke ich nicht so gut, da meine Harnröhre in meine Scheide mündet. Deshalb bevorzuge ich, in Zusammenhang mit oraler Aufnahme, oder eigenen Körpersaft kosten, anal Verkehr.