Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
864 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Spermaspiele?40
Hello Ladies, mögt Ihr sogenannte "Spermaspiele"? Und wenn ja: in…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?

Wie mögt ihr Sperms

Umfrage beendet
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Genau
Ich liebe Spermaspiele
Ich stehe sehr darauf wenn mir jemand sein Sperma auf meinen nackten Körper spritzt. Wenn es noch die Körperwärme hat, verreibe ich es auf meinem ganzen Körper und werde dabei unheimlich geil. Ein Traum wäre mal von vielen Männern gleichzeitig angespritzt zu werden.
Im Mund hätte ich es noch nie, stelle es mir jedoch immer wieder vor wie das wäre?
Na das hört sich doch ganz süß an *kissenschlacht*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mag es nicht. Ich speie es sofort aus, falls es im Mund landet bei einem BJ. Der saure Geschmack ist eklig, mag ich nicht. Wenn er mal (ihm zuliebe) auf meinen Körper spr... (nicht Gesicht), so kann ich damit leben, wische es aber sofort weg. Nichts für mich.
*****t87 Paar
786 Beiträge
Unsere sie steht auf sperma und schluckt es auch gerne mal von einem fremd schwanz. Sie lässt sich auch gerne vollspritzen oder genießt mit unserer Hausfreundin geile sperma küsse.

Aber ist natürlich nicht für jeden Geschmack etwas.

Lg
*********sser Mann
8 Beiträge
Glückwunsch
*****t87:
Unsere sie steht auf sperma und schluckt es auch gerne mal von einem fremd schwanz. Sie lässt sich auch gerne vollspritzen oder genießt mit unserer Hausfreundin geile sperma küsse.

Aber ist natürlich nicht für jeden Geschmack etwas.

Lg

Dann bist Du ein Glückspilz und ich denke Du genießt diesen Umstand in vollen Zügen.
Sperma
Hallo ich liebe Sperma...am liebsten überall...
So sehe ich das auch, man sollte es in vollen Zügen geniessen😘❤️😘
Ich persönlich mag es sehr gerne. Nicht nur es auf eine Frau zu spritzen sonder auch es danach wieder „sauber“ zu machen. Das mag wohl an meiner devoten Ader liegen.
Manche Frauen sind verwundert wenn ich direkt nach einem blowjob ihr einen intensiven Kuss gebe da die meisten Männer wohl eher davon angewiedert sind.
*******_69 Mann
342 Beiträge
Wobei ich das auch sehr gerne mache mit meinem eigenen , einen intensiven Zungenkuss und hab festgestellt, das daß bisher immer auch von der Damenwelt als sehr gut empfunden wurde..
Ja das stimmt, sie sind zwar verwundert aber den meisten gefällt es schon. Finde jeder Mann sollte mal sein sperma probiert haben *g*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
65
Einer bekam es von mir zum probieren.

Er wusste nicht, dass ich es noch im Mund hatte.

Ich vernahm dann Würgegeräusche.^^
**********stand Mann
186 Beiträge
Ja das stimmt, sie sind zwar verwundert aber den meisten gefällt es schon. Finde jeder Mann sollte mal sein sperma probiert haben *g*

Ich frage mich immer, wie man als Mann durchs Leben gehen kann, ohne jemals ausprobiert zu haben, wie das eigene Sperma schmeckt. Wer hat denn so wenig Interesse am eigenen Körper und so wenig Neugierde?
*******_69 Mann
342 Beiträge
Und wie (mann ) erwarten kann das es Frauen pauschal zu schmecken hat ,, wenn man selbst keine Ahnung vom eigenem Geschmack hat .
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Darf ich dazu eine Frage stellen?
Hat jemand durch gewisse Nahrung versucht den Geschmack vom Sperma zu verändern?
susi
ja, klappt ganz gut mit ananassaft
aber nicht bei einmal Anwendung . man muss es regelmäßig trinken
*******_69 Mann
342 Beiträge
Ja ,, auch mit Fruchtsäften generell ganzgut ,, Gummibärchen stimmt wirklich und auf jeden Fall Knoblauch weglassen
*******_69 Mann
342 Beiträge
Das gleiche gilt auch für die Damen *sweetkiss*
und den Alkohol auch weg lassen
Ich mag es auch...
.. aber nicht von jedem..

Ich habe es in der Vergangenheit zwar meistens in den Mund bekommen, weil ich gerne bis zum Schluss blase, aber es gelegentlich eher tapfer herunter geschluckt, weil es nicht immer besonders lecker ist.
Das hat aber auch ganz klar mit der emotionalen Bindung zu demjenigen für mich zu tun.
Ich bin also kein spermageiles Luder, welches bedingungslos schluckt..
habe ich jedoch ein vertrauensvolles Verhältnis und mag mich demjenigen bedingungslos mit Haut und Haar hingeben, so liebe ich es, wenn er in mir kommt, in meinem Mund.. mein Gesicht verziert und ich ihm mich voll und ganz hingebe!
*******ith Frau
67 Beiträge
Ist für mich...
... eine emotionale Sache. Wenn ich mich einem Mann so verbunden fühle, dass ich ihn in mir spüren will, dann will ich auch seinen Lustnektar, seine süße Fruchtbsrkeit in mir. Da ich nicht schwanger werden kann, ist das für mich auch viel entspannter. Es versteht sich von selbst, dass ich gesundheitsbewusst bin. Und von fremden Männern möchte ich allenfalls in meinem Kopfkino besamt/"bebrütet" werden. Im realen Leben bevorzuge ich Vertrautheit und emotionale Nähe. Und ja, ich mag es natürlich auch oral, und gerne auf die Zuge, weil ich weiß dass es einen Mann sowas von anturnt, wenn eine Frau ihn gerne schmeckt. Da ist das bisschen bitter im Geschmack ohne Bedeutung.

Richtig geil macht mich aber auch (nach viel anheizen, zB mit av) Ihn langsam ganz tief in meine Kehle gleiten zu fühlen. Da Männer aber meist vor ihrem Orgasmus erst viel und schnelle Stimulation brauchen, ist es besser wenn er sich mit av bis ganz "kurz davor" gebracht hat, und mich dann die Säfte meines Pos kosten lässt (ich reinige mich immer vorher intensiv), und oral tief in mir kommt.

Vaginal schmecke ich nicht so gut, da meine Harnröhre in meine Scheide mündet. Deshalb bevorzuge ich, in Zusammenhang mit oraler Aufnahme, oder eigenen Körpersaft kosten, anal Verkehr.
Sperma
Geil finde ich es wenn mein Mann mich von hinten nimmt und ich dabei seinen kumpel einen Blase und sie beide zugleich abspritzen..
Hi
Ok in den Haaren mag ich es auch nicht
********ar59 Paar
155 Beiträge
Ich liebe es
ihn zu wichsen, blasen, zu sehen wir der Schwanz immer mehr pulsiert und zuckt, bis er abspritzt. Zeitweise komme ich schon alleine dadurch zu einem Orgasmus. Auch den warmen Samen am Körper zu spühren ist einfach geil.
Ich schlucke auch leidenschftlich gerne. Dies aber nur bei meinem Mann, ansonst ist mir das gesundheitliche Risiko zu groß (leider).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.