Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
860 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Spermaspiele?40
Hello Ladies, mögt Ihr sogenannte "Spermaspiele"? Und wenn ja: in…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?

Wie mögt ihr Sperms

Umfrage beendet
Ich hab eine Vorliebe für Spermaspiele!💦
@*******g666 Diese würde ich auch mit dir machen *zwinker*
********n111 Mann
969 Beiträge
Ein wohliges Gefühl auf der Haut....
Bild ist FSK18
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Bin die Sie vom Paar und finde das Thema affengeil weil wir auch so schön rumsauen. Sperma und Pissspiele mag ich im Garten.
Chilysoße in die Möse drücken und dann mit Sperma herauslaufen lassen. Schon beim Ficken eine schöne Sauerei.
zum weiteren juckts schön und sein Schwanz schmeckt klasse. Ist auch ein Gruppen/Mixspiel. Auch Marmelade mit Sperma kommt gut
****_nw Mann
11 Beiträge
Meine Frau steht da leider nicht drauf, würde es mir aber gönnen. Suche im Raum schon lange nach einer Gelegenheit, eine Frau oder ein Paar zu finden, wo ich auf sie abspritzen kann und sie mit meinem Sperma spielt. Auch gerne im Mund abspritzen und sehen, wie sie es an meinem steifen Schwanz wieder runterlaufen lässt - bisher nur ein Traum für mich…
@**********k2019 jedem das seine *rotfl*
***ch Mann
588 Beiträge
Zitat von ****i32:
Da ich devot bin, lecke ich gerne Sperma auf.
Hallo Blasi, wenn ich Deine Beiträge hier lese, dann hat Du noch keinen Schwanz geblasen, oder ist es jetzt schon Mal dazu gekommen?
Leckst Du Dein eigenes Sperma, oder warum weißt Du das Du es gerne leckst?
Ich liebe Spermaspiele jeder Art *zwinker*
*********hr_67 Paar
9.950 Beiträge
Zunächst von zwei Männern doppelvaginal genommen werden. *mmf* Währenddessen gesellen sich noch einige Herren dazu und erfreuen sich an der Szenerie. Schlussendlich wird Ejakulat von vier geilen, sich nicht mehr im Zaum zu Haltenden über meinen bebenden Körper verteilt. *schleck*
Für mich als Frau die Krönung und ein wohliges Gefühl macht sich breit.
@*********1999 klingt gut *zwinker*
Ich gehöre wohl zu der Minderheitg, die diese Vorliebe nicht teilt. Allerdings gibt es da Abstufungen bei mir habe ich festgestellt:
In einer festen Parnterschaft z. B. wäre es für mich ok, wenn er auf meinem Körper ejakuliert, Gesicht und Mund blieben aber weiterhin tabu. Alle anderen Spielarten mit mehreren Männern und deren Sperma schließe ich kategorisch aus.
Heißt also ergo bei emotionaler Bindung bin ich zu Kompromissen bereit, aber beim bloßen Spiel mit fremden Männern gibt es da von mir ein klares "no go"!
Zitat von *********hr_67:
Zunächst von zwei Männern doppelvaginal genommen werden. *mmf* Währenddessen gesellen sich noch einige Herren dazu und erfreuen sich an der Szenerie. Schlussendlich wird Ejakulat von vier geilen, sich nicht mehr im Zaum zu Haltenden über meinen bebenden Körper verteilt. *schleck*
Für mich als Frau die Krönung und ein wohliges Gefühl macht sich breit.

Wow sehr sehr geil
Ich liebe es in meiner Partnerin zu kommen, ihre Muschi sauber zu lecken und ihr daraufhin einen langen Zungenkuss zu geben. Danach schlucken beide das Sperma, das sich noch im Mund befindet runter 🙂 Einfach ein wahnsinnig schönes Gefühl.
Zitat von ***lM:
Sperma gefroren
Ist super lecker im Getränk, hab es auch steif geschlagen. Ist wie Sahne, super gut im Kaffee. Wer interesse an Bilder hat kann mich anschreiben

Schon mal Besuch solche Eiswürfel gegeben ohne zu sagen was drin ist??
*******967 Paar
4 Beiträge
Hi, wir lieben es auch. Vor allem ich. wenn sie es mir mit ihren Vibrator besorg und ich darauf spritze und danach sauber lecke.
****e85 Mann
447 Beiträge
Ich durfte die letzte Woche die Erfahrung machen das meine Bekannte kurz vor dem Besuch bei mir mit ihrem Mann Spaß hatte und ich in eine cremige muschi eintauchen durfte…ich habe es erst beim lecken gemerkt mein verwunderten Blick entgegneten rote Wangen und blitzende Augen. Mich hat es so geil gemacht das ich intensiv weiter gemacht habe und sie im Anschluss noch hemmungsloser gefickt habe…ob ihr Mann wohl gemerkt hat das Sie noch voller zurück gekommen ist 😏
****rl Frau
33 Beiträge
Nice 🍆💦
****o34 Mann
2.259 Beiträge
Ich liebe Oralsex…ich lasse mich gerne blasen…stehe besonders darauf, wenn ich die Frau zum Squirten bringen kann…Spermaspiele sind was schönes und leckeres 🥰😋
**********iburg Paar
23 Beiträge
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?

Die Aussage gefällt mir, da sie echt ist. Und, so meine Erfahrung, mehr ist als bei der ein oder anderen Frau.

Ich mag es ebenso sehr ihn, den ich gut kenne, am Ende eines Blowjobs auch aufzusaugen, es dann mit ihr zu teilen, um den Rest dann zu schlucken. Bespritzt zu werden stört mich nicht, jedoch, ich schlucke es lieber... *floet*

Meine ganz persönliche Beobachtung, die sicherlich keine Allgemeingültigkeit hat:
a) *mmf* MMF und MFMF, beim ersten Mal, man kennt sich noch nicht so ganz genau: Frage, darf auch ich (M), mal mitblasen? Antwort/Reaktion: Bei M eine sehr hohe Rate von völliger Ratlosigkeit / Unverständniskeit, .........kann ich mir nicht vorstellen......Bei F: sehr wenig "das mag ich nicht", sehr oft "Oh, geile Idee, mach mal". Und selber dann auch mal blasen wollen geht schon garnicht....> Männer die Blasen und M blasen lassen scheinen echt selten zu sein?
b) *ffm* FFM und MFMF, es ist fast schon selbstverständlich, daß die beiden Frauen intensiv Sex miteinander haben,.........und sich nie ein Mann darüber beschwert.... *love*
c) Frauen es sehr oft sehr mögen wenn ich mein Sperma oder seines mit ihr tausche und es dann auch schlucke, vereinzelt werden sie richtig wuschig dabei... *gg*
d) Sehr viel seltener, sie möchte gerne mal eine echte Shemale zum Dreier und geht völlig ab wenn dann rundum geblasen und gevögelt wird....natürlich mit viel Sperma und Schlucken!

Fazit, wieder ganz persönliche Erfahrung:
Es bedarf echt Geduld und Einfühlungsvermögen wer was dabei mag, es sogar echt geil macht und was eben nicht. Und der Umgang mit einer Frage dazu als auch Ablehnung ist auch nicht immer wirklich einfach, und das obwohl niemand etwas machen soll, was er nicht mag......
> Frauen sind da wirklich weiter als ihre Männer dazu?
Hintergrund von Spermaspielen
Ich habe mich immer gefragt, warum Männer es toll finden, ihren Partnerinnen in den Mund oder auf andere Körperteile zu ejakulieren. Mich würde mal interessieren, was der Hintergrund dieses Spiels ist.
******019 Paar
327 Beiträge
Zitat von ******lar:
Ich habe mich immer gefragt, warum Männer es toll finden, ihren Partnerinnen in den Mund oder auf andere Körperteile zu ejakulieren. Mich würde mal interessieren, was der Hintergrund dieses Spiels ist.

Ich kann nur für mich bzw. uns sprechen; es triggert uns beide. Mich, weil ich Sperma mag und es als lustvoll und angenehm empfinde und er mag es eben unter anderem eben auch, weil ich es mag. Seine Lust ist also meine und umgekehrt.
****66 Paar
138 Beiträge
Zitat von ******019:
Zitat von ******lar:

Ich kann nur für mich bzw. uns sprechen; es triggert uns beide. Mich, weil ich Sperma mag und es als lustvoll und angenehm empfinde und er mag es eben unter anderem eben auch, weil ich es mag. Seine Lust ist also meine und umgekehrt.
wir mögen es auch, sie schluckt gern mal und er *leck*t sie dannach auch mal aus
********ch30 Mann
197 Beiträge
mich macht es unheimlich an wenn die Dame von mehreren Kerlen angespritzt wird und sie am ende richtig schön besudelt ist. aber gesicht muss nicht sein aber körper,arsch,beine umso mehr.

soll ja paar frauen geben die es mögen *g*
Ich mag Spertmaspiele sehr! Wenn es mein eigenes ist, Fremdsperma ist dann doch nicht so meins.
Egal ob in oder auf mir, finde ich sehr geil!
Es gab mal eine Dame in meinem Leben, die mir mein eigenes Sperma nach einem Blowjob in den Mund geküsst hat - fand ich sehr erregend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.