Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?
Die Aussage gefällt mir, da sie echt ist. Und, so meine Erfahrung, mehr ist als bei der ein oder anderen Frau.
Ich mag es ebenso sehr ihn, den ich gut kenne, am Ende eines Blowjobs auch aufzusaugen, es dann mit ihr zu teilen, um den Rest dann zu schlucken. Bespritzt zu werden stört mich nicht, jedoch, ich schlucke es lieber...
Meine ganz persönliche Beobachtung, die sicherlich keine Allgemeingültigkeit hat:
a)
MMF und MFMF, beim ersten Mal, man kennt sich noch nicht so ganz genau: Frage, darf auch ich (M), mal mitblasen? Antwort/Reaktion: Bei M eine sehr hohe Rate von völliger Ratlosigkeit / Unverständniskeit, .........kann ich mir nicht vorstellen......Bei F: sehr wenig "das mag ich nicht", sehr oft "Oh, geile Idee, mach mal". Und selber dann auch mal blasen wollen geht schon garnicht....> Männer die Blasen und M blasen lassen scheinen echt selten zu sein?
b)
FFM und MFMF, es ist fast schon selbstverständlich, daß die beiden Frauen intensiv Sex miteinander haben,.........und sich nie ein Mann darüber beschwert....
c) Frauen es sehr oft sehr mögen wenn ich mein Sperma oder seines mit ihr tausche und es dann auch schlucke, vereinzelt werden sie richtig wuschig dabei...
d) Sehr viel seltener, sie möchte gerne mal eine echte Shemale zum Dreier und geht völlig ab wenn dann rundum geblasen und gevögelt wird....natürlich mit viel Sperma und Schlucken!
Fazit, wieder ganz persönliche Erfahrung:
Es bedarf echt Geduld und Einfühlungsvermögen wer was dabei mag, es sogar echt geil macht und was eben nicht. Und der Umgang mit einer Frage dazu als auch Ablehnung ist auch nicht immer wirklich einfach, und das obwohl niemand etwas machen soll, was er nicht mag......
> Frauen sind da wirklich weiter als ihre Männer dazu?