Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
860 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Spermaspiele?40
Hello Ladies, mögt Ihr sogenannte "Spermaspiele"? Und wenn ja: in…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?

Wie mögt ihr Sperms

Umfrage beendet
*******ctor Mann
2.715 Beiträge
Ins Auge gehört es auf keinem Fall. Aber es gibt ja genug andere schöne Stellen wo es genüsslich aufgenommen werden kann. *schleck*
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Zitat von *******vely:
Ich mag Sperma überall, nur nicht im Auge 😜
Das ist ja toll - auf die Augen muss man(n) beim Spritzen definitiv aufpassen *ggg*
*****ade Mann
370 Beiträge
Ein lange gehegter Traum von mir der leider noch keine Erfüllung gefunden hat...

Den Oberkörper meiner Partnerin vollspritzen lassen und sie dann zu nehmen. Herrliche Phantasie *happy*
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Gibt es überhaupt Sperma Partys??
*******elle Frau
35.947 Beiträge
In Clubs gibt es doch bukake Parties?
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Ja schon...ist ja auch nicht schlecht...
Ich würde auch gern mal mich zur Verfügung stellen für ein Bukake...will die gleiche Erfahrung machen wie eine Frau
*****ade Mann
370 Beiträge
Dafür musst du dich als Mann eher im Gay Bereich umsehen.
Soweit meine Einschätzung.
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
miss_lovely,
ich auch überall und vor allem viel.
Bei Sahnespiele stimmulieren wir unsere Männer zB. mit Blasen bis kurz vorm Spritzen und Hodenmassagen, bis hin zu Analspieln. Da werden die Klöden dick und Pral und wenn der Liebesschmerz kommt gehts los. Jeder seine oder alle auf eine oder zulosen,auf alle Fälle mit viel Spass und rafinesse.
*******nes Mann
79 Beiträge
Täusche ich mich? Mir kommt nach Querlesen in diversen Fäden zu dem Thema so vor, als ob Männer die Schwänze Blasen sehr viel lieber schlucken als Frauen? Ich musste lange suchen um die Aussage eines Mannes zu finden der sagt, er möge kein Sperma im Mund.
*********_Mond Paar
589 Beiträge
@*******nes mag vielleicht daran liegen, dass ein Mann, der sich entschieden hat auf Schwänze zu stehen, das Sperma dann eher als dazugehörig mit einbezieht. Eine Frau hat ja hier mehr Verwendungsmöglichkeiten für einen Schwanz, und nimmt das blasen damit vielleicht eher als Beiwerk. Ist aber nur so ein spontaner Gedankenblitz. Viele Männer sind auch nur an dem Schwanz interessiert, aber nicht an dem Mann - man ist ja schließlich nicht schwul... bei der Wahl des weiblichen Sexpartners erfolgt die Auswahl anders.

Was mir aber zudem aufgefallen ist: Ganz viele Männer wollen einen Schwanz blasen, wollen aber nicht ihren Schwanz von einem Mann geblasen bekommen...
*****ade Mann
370 Beiträge
@***ne...

Man entscheidet nicht worauf man steht man entdeckt es und oder gesteht es sich ein *zwinker*

Und das mit dem Schwanzlutschen... Ja das ist scheinbar häufiger so der Fall.
Zum Thema Männer und Schwänze hab ich weiter oben was geschrieben. Vielleicht trifft das nicht nur auf mich zu.
*****ade Mann
370 Beiträge
@***ne...

Oh sorry. Den Bezug den ich meinte hab ich in nem anderen Forum gepostet.

Kurzfassung: Schwanz gut aber am falschen Wesen. Weil Hertero auf weibliche Wesensmerkmale steht.

Ist jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich (der weibliche Teil) stehe da sehr drauf 🥰🍆💦
Leider durfte ich bisher kaum erleben. Wobei es mich extrem antörnt sie sauber zu lecken und dann gerne überall wo der Saft landet.
**al Mann
213 Beiträge
Viel Ficksahne gehört einfach dazu
*****ul2 Mann
4 Beiträge
Du bist was du isst
Zitat von ********5059:
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?
Sperma und Spermaspiele.
Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber im Mund geht's gar nicht.
Unser Er hatte es früher schon Mal in der Rolle des devoten Hausfreund im Mund, da war es aber auch der Kick das er es musste.
Wie sieht das bei Euch aus?
Der Geschmack von Sperma kann mit Lebensmitteln beeinflusst werden. Ananassaft ist ein heißer Tipp, man braucht jedoch 1,5 L laut www. Vorsicht auch mit starken Citrusfrüchten wie Jalapenos, das kann nach hinten losgehen. Bier und Knoblauch sollen für einen bitteren Geschmack sorgen. Es könnte also kulinarische Gründe gehabt haben.
*****ite Frau
9.576 Beiträge
Zitat von *****ul2:
Du bist was du isst

*hae*

Ich finde die Aussage ein wenig schräg.

Dann bin ich heute ein Kinderriegel?
*****ul2 Mann
4 Beiträge
Gibt schlimmeres: Würstchen im Schlafrock *smile*
*****ade Mann
370 Beiträge
"du bist was du isst" ist halt n alter Spruch rund ums Thema Ernährung.... Ich bin gerade ein Smoothie. Ob das geschmacklich hilft ... Keine Ahnung.

Gummibärchen sollen positiv sein *happy*
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von *******vely:

...mhhhm...das klingt sehr sehr geil....schade dass ich bisher nicht viele Frauen kennengelernt habe, die das auch so gerne mögen *zwinker*
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von *******vely:

...mhhhm...das klingt sehr sehr geil....schade dass ich bisher nicht viele Frauen kennengelernt habe, die das auch so gerne mögen *zwinker*
*****ade Mann
370 Beiträge
Sperma ist halt ne geile Sache. Es ist der Ultimative Beweis der Geilheit und in Menge schön positiv pervers. Die weiblichen Säfte ebenfalls.

Gut spritz
Ich mag das Zeugs nicht, genau so wie andere Körperflüssigkeiten.
Da ich aber nicht verhindern kann das abzusondern, ist mir eine Sexualgefährtin die das einfach kommentarlos schluckt am liebsten.
@****lut hey *g*
Ich würde tierisch gern sehen wie du von schwarzen Schwänzen mehrfach gecreampied wirst. Hättest du Lust darauf? Würde dir auch etwas helfen wenn du magst 😉
*******963 Mann
785 Beiträge
Ich mag es sehr gerne wenn ich bespritzt werde. Egal wohin oder von wie vielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.