Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch nicht bekannten Spielgefährten fassten Lisa und ich ihre Vorfreude, Wünsche, Fantasien, Erwartungen in Worte…
zum Thema
Spermaspiele8
Wer hat damit schon Erfahrungen und macht das? z. b.Wer hat damit schon Erfahrungen und macht das? z. b. mit Sperma gurgeln oder blasen machen vorm Mund?
Ich habe diese Orale Bi Ader und daher ist Sperma einfach nur geil. Ich mag es sehr gerne im Mund oder auf dem Gesicht. Gerne würde ich mir mal von mehreren Männern ins Gesicht spritzen lassen.
Und was ich auch sehr gerne mache wenn er rein gespritzt hat und seinen raus nimmt ihn blasen und dann sie lecken geht immer so richtig versaut das ist für alle richtig geil
Ist ganz einfach in der jeweiligen Konstellation- Idealer Weise im Vorfeld und nicht schon Wenn s Sperma bereits mitten in der Eruption sich seinen Weg bahnt- einvernehmlich anzusprechen . Ganz einfach.
Sperma gehört dazu. Ich liebe es, in eine Frau zu stoßen, die bereits mit Sperma gefüllt wurde. Wenn alles superrutschig ist.....das bringt mich sofort in höchste Spritzbereitschaft.
Wenn ich und sie mein Sperma zwischen uns verreiben ,gibt es einen speziellen Duft,der uns und besonders mich verzaubert oder wenn sie es aus sich herauslaufen und verteilen lässt und wir damit spielen. Hat sie dazu mal keine Ambitionen, lecke ich unsere Melange und sauge alles auf, schade um jeden Tropfen.
„Sperma gehört dazu. Ich liebe es, in eine Frau zu stoßen, die bereits mit Sperma gefüllt wurde. Wenn alles superrutschig ist.....das bringt mich sofort in höchste Spritzbereitschaft.
„Sperma gehört dazu. Ich liebe es, in eine Frau zu stoßen, die bereits mit Sperma gefüllt wurde. Wenn alles superrutschig ist.....das bringt mich sofort in höchste Spritzbereitschaft.
Ich liebe es ;)
Würde dir alles von meinem geilen Saft geben. Magst du auch Spermaküsse?:-)
Ich liebe es ;)
@*******Fee
Allein der Gedanke bzw das Wissen, dass Du es liebst macht mich schon extrem geil.....und ohne devot oder cleaner zu sein, würde ich dir die Soße auch wieder aus deinen Löchern lecken und dann mit dir teilen.....und das wäre automatisch der Weg, dass ich gleich weiter machen könnte
@*******Fee
Done - somit nehme ich das mit den "Löchern" zurück.....aber es bleiben ja noch immer zwei.....und deine Lippen sind wirklich "Fee nomänal"
Habe das erste mal beim 3er sie mit seinem Sperma im Mund intensiv geküsst und muss sagen, das war echt der absolute Hammer. Hatte das Vergnügen bisher nur, wenn sie mich bis zum Schluss geblasen hat, aber so….
Geht nichts über Spiel mit der Sahne!
Also für uns ist Sperma essentiell beim Sex. Egal wohin. Auf/in Sie oder ihn. Wir lieben den weissen Saft. Sie liebt es sich zu wichsen nachdem ihre leicht behaarte aber schon frisierte Fotze vollgespritzt wurde und er liebt es sie danach sauberzulecken. Gerne auch in den Mund abspritzen und danach geile Spermakusse.... Sperma ist einfach was feines und tolles....
„Habe das erste mal beim 3er sie mit seinem Sperma im Mund intensiv geküsst und muss sagen, das war echt der absolute Hammer. Hatte das Vergnügen bisher nur, wenn sie mich bis zum Schluss geblasen hat, aber so….
Geht nichts über Spiel mit der Sahne!
Genau das kann ich bestätigen. Es ist einfach mega geil einen Kuss mit Fremdsperma zu bekommen