Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?

Wie mögt ihr Sperms

Umfrage beendet
*******a69 Frau
71 Beiträge
Spermageil
Doch max. von zwei Männern gleichzeitig....und nicht unbedingt im Gesicht.
Scheußliches Gefühl in den Augen....gg
Sonst lieb ich es überall....
Ich mag es gerne wenn sie mit meinem oder fremdem Sperma spielt. Es ist ein sehr sinnliches Gefühl für mich. Sie hat nichts dagegen und macht mich gerne geil damit.
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Ist doch was geiles so richtig versauten Sex wo die Säfte fließen und raus spritzen *wow*
*******1205 Frau
514 Beiträge
Ich stehe auf Sperma...
...allerdings nur auf meinem Körper.
Geschluckt wird nur das Sperma meines Mannes!!!
Ich hätte kein Problem mit meinem Sperma - wenn es ihr den gefallen würde, dass wir ein wenig damit spielen. Das gaht für mich allerdings nur in einer festen Beziehung, ansobsten bleibt das Sperma schön im Kondom.
Relativ offen Aber entscheide ich immer spontan und nach Laune.
Hi
Nabend das schönste ist doch wenn zwei Männer zugleich spritzen und nicht vorher schon fragen wohin darf ich ...
Stimmt hat auch was
*******_st Mann
1 Beitrag
hi
Ich stehe drauf wenn man(n) mir ins Gesicht spritzt aber am liebsten in den Mund. Und anschließend noch schön leer saugen.
**********ausi8 Paar
8 Beiträge
Muschi auslecken
Ich liebe es wenn sie mich geritten hat und wir beide super scharf gekommen sind ihre pitsch nasse mit Sperma gefüllte Muschi zu lecken *leck* . Ich liebe es
Sperma und wohin damit....
Was ich bisher so erfahren habe:
manche wollen gar kein Sperma, manche kriegen nicht genug davon. Aber fast immer gilt: bloss nicht in die Haare oder die Augen....und wenns kalt geworden ist, dann mags kaum noch eine...
Mein Favorit: in den Mund. spritzen und das gekleckerte schoen mit dem Finger abstreichen und ablecken lassen, oder mit der Zunge aufnehmen und Ihr in den Mund kuessen.
******der Mann
2.907 Beiträge
Als krönender Abschluss ein leidenschaftlicher Spermakuss gern immer wieder.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Für mich gibt es auch keine Option die ich hätte anklicken können.

Zu gutem und erfüllenden Sex gehört Sperma für mich dazu, es ist ein Teil von mir der aus mir heraussprudelt, das Endprodukt der gemeinsam gelebten Lust welches sich stärker entläd je intensiver es zuvor gewesen ist.

Am besten komme ich in ihrem Mund wenn ich weiss daß sie es schluckt, aus Unterwerfung, aus ungezügeltem Rausch der Begegnung, aus Lust der Lust so zu begegnen, aus Lust mich auf diese besonders intime und innige Art aufzunehmen und zu schmecken, oder aus der Lust heraus für mich die personifizierte Lust zu sein.
Zungenbesamung ist für mich ein sehr erregender Begriff.

Ich mag keinen Spermakuss, wohl aber wenn ihr Mund nach meinem Schwanz und Sperma riecht und beim Kuss auch danach schmeckt. Kaum etwas macht mich mehr an als wenn ihre Worte mir mit diesen Düften entgegenschweben.

Dem Begriff Spermaspiele kann ich nichts abgewinnen.
*******saut Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Spermaspiel
Ich würde gerne einmal Sperma aus der Muschi lecken !!
Hi
Bei Sperma bin ich versaut bekomm nicht genug davon
*********gerne Mann
7 Beiträge
Frauen die abspritzen können
Was habt Ihr für Erfahrungen mit spritzenden Frauen.
Es kann jede Frau, doch wenige lassen sich soweit fallen.
Aus meiner Erfahrung hilft das stimulieren des G-Punktes von innen und außen gleichzeitig.
Oder intensive saugen und lecken.
Was haltet Ihr vom schlucken und lecken, bei einer spritzenden Frau?
Steigert es Eure Lust?
Ein heißes, spritziges Thema!
*******001 Mann
339 Beiträge
Ich liebe es auch als Hetero...
....auch ich liebe es mein Sperma von der Frau mit der ich sex hatte abzulecken.....
Habe aber schon gaaanz oft beim Sex gedacht, dass ich es anschließend machen möchte, aber dann doch nicht getan!
Nun frage ich mich, beim Sex bin ich geil drauf.....und wenn ich dann abgespritzt habe, ist nur noch selten die Lust danach vorhanden es wirklich sauber zu lecken.

Bisher habe ich es immer vom Körper geleckt....reizvoll ist austretendes Sperma zu lecken.

Wie geht es euch?
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Julian
Schönen versauten Sex wo auch viel sperma da ist ist doch geil *mmf* *leck* *blowjob*
Ich liebe Sperma, egal wo.
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Lynn94
Da haben wir ja was gemeinsames ich mag das auch sehr sperma Spiele
*******rk65 Mann
136 Beiträge
Kommt darauf an...
...was wir für Sex haben.
Am liebsten mag sie es, wenn ich ihr auf die Brüste spritze und sie dann den Saft auf den Brüsten verreibt.
Wenn sie bläst und ich komme in ihrem Mund, dann liebt sie es mich danach intensiv zu küssen und mir meinen Saft so wiederzugeben. Das ist für mich auch immer wieder sehr geil.
*******over Mann
679 Beiträge
Meine eigene Suppe schmeckt mir nicht. ich stelle mich aber nicht an, wenn sie danach einen Spermakuss möchte. Saftverteiler spiele ich aber unglaublich gerne. Es ist für mich eine Form von Kunst.
Sperma auf ihren Füssen
Hallo in die Runde,
meine Frau liebt es, wenn ich ihr meinen Saft auf ihre hübschen Füsse spritze und es anschließend einreibe. Soll einen schlanken Fuss machen *smile*

Meine Fantasie ist es ihr den Saft eines Gentleman von den Füssen zu lecken oder einzureiben. Diese Fantasie darf bald Wirklichkeit werden *zwinker*

LG J & C
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich liebe Sperma auf meinem gesamten Körper und dann schön verreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.