Ich konnte leider erstmal keine der Auswahlmöglichkeiten anklicken, denn ich mag es
sehr gerne im Mund, aber trotzdem nicht überall. Im Gesicht oder den Haaren mag ich es nicht haben.
Sperma von Männern, die mir nahe stehen,
liebe ich. Davon kann ich kaum genug kriegen. Hier liebe ich es ultimativ im Mund (inklusive Schlucken, Spucken finde ich generell unhöflich), aber auch sehr gerne auf dem Bauch oder dem Rücken. ich werde super gerne markiert.
Sperma von Männern, die ich nicht kenne, mag ich überhaupt nicht, diese dürfen normalerweise nichtmal auf meinem Körper kommen, sondern es sollte alles im Kondom landen.
Innerhalb eines Fremdbenutzungsszenarios hatte ich aber schon Sperma eines mir völlig fremdes Mannes auf dem Körper und musste es auch verreiben. Hier hat mir aber das Anpieksen dieser Grenze seitens meines Spielpartners gefallen, nicht das Sperma an sich.
Was ich persönlich nicht mag, ist, wenn Sperma wieder aus Körperöffnungen rausgelöffelt und erneut aufgenommen wird, oder wenn sehr viel davon - beispielsweise von vielen, verschiedenen Männern - im Glas landet und erst dann geschluckt werden soll. Ablecken von Gegenständen ist weniger ein Problem.