@Cerberus
Ich versuch das ja schon dauernd...aber meisten sagt mir mein Kopf "keine Ahnung, es gibt keinen bestimmten grund dafür". Aber ich versuchs weiter...
@*****iel
da es immer wieder zu ausbrüchen der eigenen Gefühle kommt die eigentlich gar keine wahren Gefühle mehr sind.
Kannst du das ein bisschen näher erklären? Ich sagte ja auch, wenn ich merke, dass es mir dabei schlecht geht, beende ich es. Ich weis ja, dass er nicht mehr will.
@**na
Ich hatte auch oft geung was mit meinem Ex Freund,bei mir was es Hoffnung das ich ihn wieder kriege für ihn einfach nur"Sex",
Die Hoffnung hab ich ja jetzt nicht mehr, wir haben das ja geklärt....ich treffe mich trotzdem mit ihm. Weil es mir Spaß macht...und ich hoffe das es lange so bleibt. Kein anderer Mann könnte mir das geben was er mir gibt, also will ich es genießen solange es noch geht
@*********kater
Wie gesagt lass dich nicht von den Bildern blenden würde ja keins hier rein setzen auf dem ich dick aussehe
Trotzdem danke für das Kompliment für meine Fotos.
Sprecht doch mal ehrlich darüber...Menschen sagen nicht immer was sie denken, leider.
Haben wir gemacht, und machen das sehr oft in letzter Zeit. Er hat auf jeden Fall Bindungsängste. das was wir jetzt haben ist einer Beziehung so ähnlich. Aber weil es ja offiziell keine ist und keine sein wird, kann er das locker sehen. Er hats gestern selbst zugegeben.
Ansonsten sieh nach vorn, es wird einen Mann geben, der Dich liebt und begehrt wie Du es Dir vorstellst.
Ich werd keinen anderen so nah in mein Leben lassen. Das wird niemehr passieren und das ist auch die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Mein Ex war die letzte Chance die ich der Liebe gegeben hab, und es hat nicht geklappt, also lass ich es jetzt einfach, mir gehts auch so prima
Spielsüchtig ist mein Ex nicht. Und monogam ist er auch. Das weiss 100%.