Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will der Ex nur Sex?

Liebe Küchenpsychologin :)
Das meine Verlustängste daher kommen ist kein Geheimnis. Eine meiner Schwestern hat das auch sehr krass.Aber ich fnde mich seitdem ich 7 bin hässlich, das kann also nichts miteinander zu tun haben...
*blume*
ich fnde mich seitdem ich 7 bin hässlich
Wer hat da aufgehört dich zu lieben, vielleicht auch nur im übertragenen Sinn?
Niemand eigentlich...war alles ok zu dem zeitpunkt. Kanns mir echt nicht erklären, das war halt einfach immer so, für mich war es normal und ich hab mich garnicht so wirklich damit befasst bis vor nem halben Jahr...
Wie sind Deine Eltern denn untereinander mit sich umgegangen so in den ersten Lebensjahren Deinerseits und wie gingen sie so mit Dir um?
@***bi
Beides kann ich so beantworten wie auch per cm.
Sehr harmonisch und sehr liebevoll!
******nin Mann
99 Beiträge
Manchmal sollte man einfach die Vergangenheit hinter sich lassen, so schwer es auch ist. Aber oft fällt einem auf wenn man drüber Nachdenkt, ungeachtet der eigenen Gefühle das es besser ist einfach abzuschliessen und nach vorne zu gehen. Und vorallem den KOntakt abbrechen, solang von einer seite noch Gefühle da sind und Kontakt wird die andere es selten schaffen weiter zu gehen da es immer wieder zu ausbrüchen der eigenen Gefühle kommt die eigentlich gar keine wahren Gefühle mehr sind. Allerdings erkennt man das dummerweise nicht direkt. Man sollte sich immer vor Augen führen was Sinnvoller ist, sich wieder auf das alte einzulassen um dann irgendwann wieder an diesem Punkt zu sein oder einfach mal den "Mann" stehen und das Kapitel schliessen um ein neues zu beginnen.
Das schlimmste was es gibt;)
Also Sex mit dem Ex ist eine Sache für sich
Ich hatte auch oft geung was mit meinem Ex Freund,bei mir was es Hoffnung das ich ihn wieder kriege für ihn einfach nur"Sex",solange man Gefühle für den Ex noch hat sollte man sich nicht drauf einlassen,man ist vielleicht für den Moment wo es passiert glücklich aber danach wenn man drüber nachdenkt,weiß man das man sich selbst nur wieder weh getann hat!
Es ist vielleicht auch das Gefühl weil man weiß der anderen kennt einen und weiß was man schön findet aber es bringt nichts!

Anders ist es wenn beide sich sicher sein können das keine Gefühle mehr im Spiel sind und sie einfach nur Spaß haben wollen aber das muss geklärt sein von vorne rein
*********kater Mann
13 Beiträge
Also
...das Du ein Problem mit Deinem Selbstwertgefühl hast, lassen Deine Profilbilder nicht erkennen. Ich finde sie sehr sexy...
Genieße die Zeit mit Deinem EX, vielleicht braucht ihr sie um euch voneinander zu entwöhnen. Und wenn ihr Euch wirklich wollt, dann baut eine neue Partnerschaft auf. Vielleicht hat er ja Angst vorm Vaterwerden, irgendwelche Bindungsängste oder will in seiner Zukunft noch andere Frauen erleben. Sprecht doch mal ehrlich darüber...Menschen sagen nicht immer was sie denken, leider.
Ansonsten sieh nach vorn, es wird einen Mann geben, der Dich liebt und begehrt wie Du es Dir vorstellst.
Aber der Alltag zieht überall ein...und nur wenn ihr Beide reif genug seid, die Beziehung zu erhalten und eure Zeit füreinander einteilt, wird langfristiges Glück entstehen.
Dann kannst Du noch so hübsch sein, denn gegen Spielsucht oder kurzweilige Abwechslung, wird euer Beziehungsalltag nicht ankommen.
Liebes, eines möchte ich Dir einfach mal so mit auf den Weg geben:

Wenn Du mit jemanden diskutierst, in einer Situation bist, etwas liest, hörst, oder was weiß ich und Du hast auf einmal ganz starke Gefühle, ob nun Angst, Wut, Zorn, Hass, Trauer, Verzweiflung oder was weiß ich, dann tu Dir einen Gefallen und gehe einen Moment in Dich und frage Dich:

"Warum berührt mich dies nun gerade so?"

und

"Warum fühle ich nun gerade dies und jenes so stark?"

Denn unsere Gefühle sind Spiegel unserer Seele, auch von den verborgenen Dingen.

Also unterdrücke sie nicht, rede sie nicht weg, rede sie Dir auch nicht schön, sondern horche auf sie und frage Dich warum Du so fühlst wie Du fühlst.
@Cerberus
Ich versuch das ja schon dauernd...aber meisten sagt mir mein Kopf "keine Ahnung, es gibt keinen bestimmten grund dafür". Aber ich versuchs weiter...

*kuss*

@*****iel
da es immer wieder zu ausbrüchen der eigenen Gefühle kommt die eigentlich gar keine wahren Gefühle mehr sind.
Kannst du das ein bisschen näher erklären? Ich sagte ja auch, wenn ich merke, dass es mir dabei schlecht geht, beende ich es. Ich weis ja, dass er nicht mehr will.

@**na
Ich hatte auch oft geung was mit meinem Ex Freund,bei mir was es Hoffnung das ich ihn wieder kriege für ihn einfach nur"Sex",
Die Hoffnung hab ich ja jetzt nicht mehr, wir haben das ja geklärt....ich treffe mich trotzdem mit ihm. Weil es mir Spaß macht...und ich hoffe das es lange so bleibt. Kein anderer Mann könnte mir das geben was er mir gibt, also will ich es genießen solange es noch geht *g*

@*********kater
Wie gesagt lass dich nicht von den Bildern blenden würde ja keins hier rein setzen auf dem ich dick aussehe *zwinker* Trotzdem danke für das Kompliment für meine Fotos.
Sprecht doch mal ehrlich darüber...Menschen sagen nicht immer was sie denken, leider.
Haben wir gemacht, und machen das sehr oft in letzter Zeit. Er hat auf jeden Fall Bindungsängste. das was wir jetzt haben ist einer Beziehung so ähnlich. Aber weil es ja offiziell keine ist und keine sein wird, kann er das locker sehen. Er hats gestern selbst zugegeben.

Ansonsten sieh nach vorn, es wird einen Mann geben, der Dich liebt und begehrt wie Du es Dir vorstellst.
Ich werd keinen anderen so nah in mein Leben lassen. Das wird niemehr passieren und das ist auch die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Mein Ex war die letzte Chance die ich der Liebe gegeben hab, und es hat nicht geklappt, also lass ich es jetzt einfach, mir gehts auch so prima *zwinker*

Spielsüchtig ist mein Ex nicht. Und monogam ist er auch. Das weiss 100%.
Ich versuch das ja schon dauernd...aber meisten sagt mir mein Kopf "keine Ahnung, es gibt keinen bestimmten grund dafür". Aber ich versuchs weiter...

Eben, das ist ja, was ich ein paar Posts weiter vorne schon angemerkt habe:

Du willst ein Psychisches Problem, was sich in völlig normalen, sehr starken Emotionen zeigt RATIONAL - also mit dem Kopf - angehen.

DAS geht aber nicht.

Du kannst Deine Psyche nur mit Deiner Psyche heilen, nicht mit Deinem Kopf.

Wenn Du also wieder starken Widerstand gegen irgendetwas, starke Wut, Hass, Trauer, etc. pp. in bestimmten Situationen, beim Lesen oder hören bestimmter Dinge fühlst, usw, dann frage NICHT Deinen KOPF, wo das her kommen mag, sondern setze Dich hin und geh gefühlsmäßig in die Situation, die Dich so berührt.

Nur dann und wirklich nur dann wirst Du es irgendwann, wenn Du es schaffst Deinen Kopf auszuschalten, schaffen Deine Psyche zu heilen.

Auf die bisherige Art und Weise wird das auch mit professioneller Hilfe nichts werden.

Du wirst lernen müssen Gefühle zuzulassen, auch dann - oder vielleicht gerade dann - wenn sie weh tun, wenn sie Dich beunruhigen, denn DIESE Gefühle zeigen Dir Deinen was in Deiner Psyche los ist.

Die Psyche zeigt einem nämlich auch ganz viel über sich...
Naja aber man muss doch schon darüber nachdenken was passiert ist oder? Also, man kann ja nicht aufhören zu denken...und stell dir mal vor ich bin auf der Arbeit oder an der Uni, da kann ich ja schlecht einfach losheulen...weisst du wie ich das meine?
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Oh, oh
das was wir jetzt haben ist einer Beziehung so ähnlich.
Du hast recht, Du mußt Dir derzeit tatsächlich keine Gedanken über Hoffnungen in Bezug auf eine erneute Beziehung machen. *zwinker*

Man kann Dir nur wünschen, dass Du nicht zu tief fällst, wenn er die "nichtvorhandene" Beziehung mal beendet.

Sie von Desirefortwo
ERSTMAL muss man nachspüren was es mit einem macht, dann herspüren wo es her kommt und DANN kann man drüber nachdenken was man damit machen will.

Und mal unter uns, ich hab auch in Uni, Arbeit, Schule, sonst wo das Heulen angefangen, weil es mir in diesem Moment eben scheisse ging.

Warum zum Himmel fällt es Dir so unendlich schwer Gefühle - egal welche - zuzulassen?

Warum zum Himmel verdrängst Du ausnahmslos alle Gefühle?

Lass sie doch endlich mal raus oder glaubst Du das ist gesund, wenn Du alles in Dich rein frisst?

Meine Freundin liegt grad mit Knochenmarkskrebs - also Leukämie - im KH, weil sie al ihre schlimmen Erfahrungen in Verbindung mit der Familie - also mit ihrem Blut, Ihrer Genetik - verdrängt hat. Der Körper zeigt durch den Krebs nun quasi das, was die Psyche schon seit langem tut: Sich selbst auffressen.

Andere Menschen bekommen Magengeschwüre, weil sie alles in sich reinfressen. Und wundern sich, warum die auf einmal weg sind, wenn sie mit dem Scheiss aufhören.

Weißt Du Liebes, es ist Dein Leben, aber am Ende bist Du der Verlierer, wenn Du weiter auf diese Weise versuchst Deine Probleme zu lösen.

Dein Körper wird irgendwann all das, was die Psyche nicht mehr verkraftet in körperlichen Reaktionen zeigen...

... und ich möchte nicht wissen, wie das aussieht, bei dem was Du alles verdrängst.
manchmal will man es aber auch nicht wahr haben das es einem nicht gut geht dabei!
Aus jeder Situation lernt man und ich hoffe du tust es auch
Stimmt.....
...aber warum steigert man sich so da rein, sieh es entspannt mach DEIN Ding....

sieh es doch als nette Freizeitbeschäftigung, dann bist Du besser dran,ich denke je weniger Du Interpretierst desto besser wird es sein.....

Busserl
Scarlett

ja das entspnnt zusehen ist wirklich am besten
Nimm ihn als kleines Hobby nebenbei;)
@Cerberus
Ich zeige sehr wohl Gefühle...ich zeige sie hier, ich zeige sie den Leuten die mir wichtig sind und ich rede viel mit Menschen, selbst meine Arbeitskollegen wissen mittlerweile wann es mir gut geht und wann es mir schlecht geht. Warum? Weil ich offen darüber rede wie es mir geht ud wie ich mich fühle.

Ich kann schlecht auf der Arbeit heulen. Ich bin im Service da ist es ein MUSS immer zulächeln, und bei dem Stress was ich dort habe, könnte ich mir nicht mal 2min eine Auszeit gönnen. Ist eben so.

@********rtwo
Wer weiss, vielleicht bin ich ja diejenige die es beendet.

@**na
Doch das würde ich merken...glaub mir!

@*****ett
Versuch ich ja und ich hoffe es klappt so. Aber das Interpretieren mache ich ja nur, weil ich ihn eben so gut kenne und das alles etwas "komisch" ist...deswegen.
Schön....
...das Du @**na , das in Deinem jungen Alter auch so siehst, weniger ist oft mehr....

Manchmal ist es auch besser es einfach auch besser es locker zu sehen und nicht so viel zu zerflücken...........

Das...
..ganze Leben ist 'komisch' , vertrau mir, ich bin früher geboren und habe schon diese Erfahrung aufgenommen und akzeptiert.......
ja wenn man sich seinen Gefühlen im klaren ist kann man es locker sehen ist ja wie bei vilem so,meist ist es dann ja noch am besten;)
@ Lina...
..Es ist bestimmt schwer die Gefühle immer zu ordnen , aber muss man sein Leben nicht auch oft anders sehen als gewünscht...

Das geht bei Gefühlen privater Natur auch.....

Ich habe das gelernt und es funktioniert ....

Immer öfter.......

Ich zeige sehr wohl Gefühle...ich zeige sie hier, ich zeige sie den Leuten die mir wichtig sind und ich rede viel mit Menschen, selbst meine Arbeitskollegen wissen mittlerweile wann es mir gut geht und wann es mir schlecht geht. Warum? Weil ich offen darüber rede wie es mir geht ud wie ich mich fühle.

Also, da ist es ja schon wieder:

Du zeigst sehr wohl Deine Gefühle und im letzten Satz schon wieder die Ratio "Weil ich offen darüber rede..."

Halloooo, kams noch nicht an was ich sagen will?

Du sollst nicht ÜBER Deine Gefühle REDEN, sondern Deine Gefühle ZULASSEN.

Gut, wenn Du meinst, dass das in der Arbeit nicht geht mal traurig zu sein und dennoch höflich - ich kann das ganz gut und hab das auch schon mehrfach getan. Aber wenn Du meinst, dass Du es nicht schaffst, dann klink die Arbeit halt aus.

Nur, deshalb könntest Du in der Uni, bei Freunden, usw dennoch Deine Gefühle LEBEN und nicht NUR drüber REDEN.

Auch hier sehr eindrucksvoll, Du schreibst Du zeigst doch Deine Gefühle. Ja wo denn? Ich sehe seit Seiten schon wieder nur ein ständiges rausreden und überzeugen wollen wie gut es Dir geht.

Wo zeigst Du hier denn wie es Dir wirklich geht?

WOOO dennn????
ja das sollt man!
Man sollt aus allem das beste machen und vieles auch nicht immer negativ sehen
@Cerberus
Ich hab hier leider nur die Möglichkeit zu schreiben, ihr könnt mich nicht sehen und nicht hören, also wie wollt ihr sehen was ich dabei empfind wenn ich es schreibe?
Ich lasse meine Gefühle zu. Das meinte ich damit das man es mir anmerkt wenn ich mich mies fühle. Wie soll ich das denn bitte sonst machen?
Wen du meinst ich kanns nicht, erklär mir wie ich es machen soll, denn bisher empfand ich mich selbst als einer Person die ab und zu sogar ZUVIEL von sich preisgibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.