Aber wie lässt man Gefühle denn zu wenn man nicht gerade drüber redet? Oder losheult? Ich finde nicht das man unbedingt immer heulen muss...
Na eben in dem man dazu steht, dass es einem scheisse geht, indem man gar keinen Hehl drum macht, dass man grad n Tal hat, indem man eben mal nicht Lacht/Lächelt/Grinst weil die Gegenüber einen so lieber sehen würden, indem man eben mal los heult wenn einem danach ist.
Nur damit Du mich nicht falsch verstehst:
Drüber reden ist wichtig, keine Frage, aber noch wichtiger ist das rauslassen, das zulassen und das dazu stehen der Gefühle.
**
Ok, Dir mag es besser gehen, jetzt wo Du die Sicherheit hast, dass es keine Beziehung mehr wird, nur von GUT GEHEN kann wohl wirklich keine Rede sein. Du sehnst Dich danach von ihm als Mensch wahr - und angenommen zu werden, von ihm als Mensch geliebt zu werden und zwar so wie Du bist und nicht so wie ER Dich sehen möchte, Du sehnst Dich danach, dass Du mehr bist für ihn als nur ein Körper in den er abspritzen kann.
Und entsprechend fällst Du ständig in ein Tal - das schreibst ja selber immer wieder - wenn Du dann mal wieder mit voller Breitseite erkennen musst, dass all Deine Wünsche ihn nicht die Bohne interessieren, er keinen Deiner Wünsche verwirklicht.
Das nennt sich doch nicht "es geht mir gut, er tut mir gut" das ist doch genau das Gegenteil, jedenfalls auf die PSYCHE bezogen.
Aufs körperliche bezogen glaub ich Dir nämlich sofort, dass er Dir gut tut. Aber der Körper ist halt leier ned alles im Leben.