Update
So ihr Lieben...
es ist so gut wie vorbei...
Haben uns eine Woche nicht gesehen und nichts voneinander gehört. Ich hatte schon so eine Vorahnung das etwas nicht stimmt. Ich hab es gefühlt, das er jemanden kennenglelernt hat. Habe ihm eine SMS geschrieben, wie es ihm geht, und da schrieb er schon, das er mir was sagen müsse. Hab ihm dann von meinem Verdacht geschrieben, und er hat mich angerufen. Er war wohl mit jemanden was trinken, und sie hätten mehr oder weniger was mitenander gehabt. Für mich hat sich das angehört, als sei es was ernsteres, klar, ich war total fertig.
Ich tipp hier mal den SMS Dialog, der später folgte ab.
Er: Magst du vielleicht nach meinem Feierabend mit zu mir? Mag nicht das du traurig bist. Klar bist du mir wichtig aber ich bin kein Beziehungsmensch mehr.
Er: Ist nicht schlimm wenn nicht mag nur nicht das du traurig bist.
Ich: Ich glaub es wäre besser wenn wir erstmal Abstand haben. Es tut mir nicht gut. Ich hab einfach immer den dummen Gedanken gehabt, dass es nicht alles nur Sex ist bei uns. Klar bin ich traurig, ist wie ne zweite Trennung für mich. Vielleicht können wir irgendwann freunde werden. Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück! Bis dann...
(Dann hat er versucht mich anzurufen konnte aber nicht rangehen weil ich am arbeiten war)
Er: Wenn du das so willst, kann ich wohl nix dagegen machen. Vielleicht hätte ich auf andere hören sollen, die gesagt haben ich soll meine Klappe halten. Aber wirf mir dann nicht vor ich hätte dich abgeschossen wie meine Ex oder so nen Scheiß. Steht ja nicht mal fest ob ich die, die ich geküsst habe nochmal wieder sehe, weil sie eh von weiter weg kommt. Und Beziehung mag ich grad mit keiner, dass sag ich dir schon lange genug. Werd mich jetzt nicht mehr melden aber dann wirf es mir nicht vor.! Ich hätte nix dagegen gehabt das wir uns sehen! Tschüß
Ich: Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Lass uns nachher einfach telefonieren,ok?
Er: Nein. Wenn du dir Hoffnungen machst und ich dir weh tu möchte ich das nicht mehr.
Ich: Hallo? Ich hab dir doch garkeine Vorwürfe gemacht! Ich bin doch selbst Schuld wenn ich mir solche gedanken mache. Finde schon, dass wir nochmal darüber reden sollten. Außerdem hat es sich für mich vorhin am Telefon so angehört, als wäre es was ernsteres als nur ein Kuss.
*
Dann kam erstmal nix. Hab mich nach der Arbeit ins Dilirium gesoffen, und heute morgen gesehen das wir wohl um zwei Uhr telefoniert haben, er hat mich angerufen. Keine Ahnung was wir geredet haben. Werd ihn heute Nacht oder morgen mal anrufen.
Was haltet ihr davon?
Ich weiss, dass ich das so nicht mehr kann. Ich war im Suff gestern auf einmal kurz vorm Nervenzusammenbruch, hab nur geweint und war am Ende. Auf der anderen Seite finde ich es scheiße von ihm, dass er mir quasi die Schuld gibt, ich sei daran Schuld das es aus ist. So unter dem Motto es hätte nicht vorbei sein müssen, aber ich wollte es ja nicht anders, und jetzt ist er zu Stolz.
Fakt ist, ich komme nicht weg von ihm.
Aber ich kann nicht mehr mit dieser Angst leben, ihn jeden Tag verlieren zu können.
Was mach ich jetzt? Ich denke ein "Ultimatum", entweder ganz (bzw NUR ich) oder eben garnicht. Ich kenne aber die Antwort schon darauf.
Bin echt traurig und verzweifelt.