@Aramsdamsdams
Ich denke er hat schon auch gemerkt, wie seht du an ihm leidest und war vielleicht auch einfach zu schwach es zu beenden, weil er dir nicht weh tun will.
Er hat mich sehr oft gefragt, ob ich mir Hoffnungen mache, dass will er nämlich nicht und so weiter...und wenn ich bei ihm war, war meine Welt (nur dann) in Ordnung. Ich denke nicht, dass er was gemerkt hat.
Manchmal darf man auch schwach sein. Auch wenn man in deine Situation blind ist, wissen wir doch alle, das du nach dem heilsamen Schmerz stärker aus der Geschichte raus kommst.
Ich bin auch nur stärker weil ich weiss, dass ich definitiv kein Beziehungsmensch bin und keine Zeit mehr an sowas verschwenden werde.
@********ussy
Danke für deinen Beitrag...
Für mich klingt das viel zu sehr nach Sucht und Abhängigkeit als dass es für dich wirklich gut sein könnte.
Ich hab am Anfang von diesem Thread auch gedacht es ist bloße Abhängigkeit. Aber mit der zeit ist soviel passiert, das ganze wurde immer inniger und vertrauter, so dass ich irgendwann wusste das es mehr als das ist.
Es tut mr leid für dich; es tut mir leid, dass es dir weh tut, dass du keine Kraft mehr hast, aber ich hoffe für dich, dass er bei seinem "Versprechen" bleibt und erst einmal auf Distanz geht...
Nein
wünsch mir das nicht
Ich bete das es sich weder einpendelt...das er begreift, dass es mir egal ist, dass er mich nicht 100% will sondern eben nur zu 50%....
Aber eine Beziehung ist nicht jeden Preis wert...
Es war ja keine Beziehung...also keine MannFrau Beziehung mit allem drum und dran...
Ich danke dir trotzdem, und muss über den rest erstmal nachdenken.
@****lle
Und Du hast um ein "mindestmaß" an Aufmerksam (Zuwendung) gekämpft, das sinnlos, aufreibend und kräftezährend.
Süße, ich musste nicht darum kämpfen, die hat er mir ganz alleine geschenkt, dazu musste ich nichts machen...
Du willst Dir nicht einmal selbst begegnen, Du brauchst einen anderen Menschen um Dich in Deiner Ablehnung zu bestätigen.
Wie meinst du das? Sorry, bin manchmal etwas langsam...
@****kus
Finde zu Dir, Du wirst überrascht sein, was Du für wertvolle Dinge entdeckst - wenn Du es denn endlich zulassen würdest!
Unsere gemeinsame Zeit war wertvoll...für mich fast das wertvollste was ich hatte.
Wer seine "Liebe" von der Haarfarbe, zwei Kilo Gewicht oder einem Piercing abhängig macht, der liebt nicht!
Ich denke, dass sieht jeder anders, ich finde zB auch, das das Auge mit ißt. Und der Grund warum Schluss war, war ja nicht nur das ich ihm zu fett geworden bin, das kam nur noch quasi oben drauf.
vermeintlich Großes
Nein was Großes war es nicht, aber es war etwas wunderschönes, und ich hätte es wissen müssen, schließlich weiss ich ja wie er auf sowas reagiert, ich hätte einfach nichts schreiben sollen...aber man kann die Zeit leider nicht zurückdrehen.
Das einzige, was Du garantiert nur einmal tun wirst, ist sterben, alles andere kann wieder und immer wieder geschehen!
Nein...auch wenn ich jetzt wieder trotzig klinge ;)...ich will das nicht mehr und hab mittel und wege das zu verhindern.
So, und jetzt warte vier Wochen ab und lies diese Sätze dann nochmal. Du wirst Dir blöde vorkommen und Dich fragen, was Dich geritten hat, so einen Unfug zu schreiben
Gerne und ich wette ich steh immernoch dazu. Der einzige Grund warum ich hier nicht auswandern kann, ist meine Familie, sonst habe ich nichts was mich hier noch hält. Ich hab mal 2 Jahre lang jeden Abend wegen einem Mann geheult, der sich von mir getrennt hatte und war sehr unglücklich ohne ihn.
Ich denke eben nicht, dass es drei Tage später dann soweit gewesen wäre..ich dachte das geht bestimmt noch einige Jahre so weiter...
Du kannst so viel Halt haben, Du mußt ihn nur zulassen!
Ich lasse ihn zu, aber im Prinzip kann mir ja keiner wirklich helfen...ich kann reden, heulen, aber mir bringt es nix. Bisher wissen es nur zwei Leute, neben euch...ich red lieber über schöne Dinge und nicht über sowas Negatives...
Entschuldige bitte meine etwas direkten Worte, aber Du forderst sie mit Deiner trotzigen Haltung ("Ich werde nie wieder...", "Ich bin es nicht wert, daß man mich aufbaut...") geradezu heraus.
Genau deswegen mag ich dich doch so