Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
zum Thema
Freundschaft mit der Ex und neue Beziehung...74
Folgendes Szenario: Mein Freund hat vor drei Jahren die Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will der Ex nur Sex?

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*häää?*
Es wäre spannend gewesen, bewusst bei unserem "Engelchen" einen anderen Teil der inneren Persönlichkeit anzusprechen...um eine innere Lobby für einen neuen Weg zu bahnen....

Bitte um Hilfe! Was wäre der Weg dorthin?
*******_hh Mann
83 Beiträge
Mit heissem Brei
ist niemand geholfen....es sei denn er ist am Verhungern. Richtig erkannt!

Ich denke auch nicht, dass hier noch geholfen werden kann und das ist auch nicht das Ziel meines Beitrages gewesen...darum auch keine weiteren guten Ratschläge......dafür ist es zu spät.... und definitiv auch nicht das richtige Medium hier!

Und mit gutem Beispiel vorangehen ist schwer, wenn es manchmal besser ist die Klappe zu halten, überhört man es oft.

Und wieder wird es die geben, die dagegen anreden wollen, bevor sie den Verstand einschalten, oder besser einfach mal nachfühlen ob da etwas dran sein könnte...

Und dabei belasse ich es nun auch hier. Gern erkläre ich mich im persönlichen Kontakt genauer...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Sorry...
... das klingt für mich UNGLAUBLICH arrogant *wuerg2*

Da lebe ich viel lieber mit meinem unverbesserlichen Helfersyndrom...
@libelle
Du magst Dich selbst nicht, wieso glaubst Du, dass ER Dich anderst lieben wird, als Du Dich selbst?

Weil er es vielleicht mal getan hat und wenn nicht er dann zumindest mein Ex Freund für einige Zeit...also geht das doch *zwinker*

@****ira
wenn der Patient nicht wirklich willig ist sich zu öffnen...
Ich öffne mich ja, aber ich seh das Ganze einfach nicht so. Was beziehungen angeht beispielsweise, das hab ich schon lange für mich ausgeschlossen, außer eben mit diesem einen. Es hat nicht geklappt, also lass ich es.

Nur was ich nicht verstehe, es ging mir in keiner Sekunde schlechter mit ihm, eher besser als jetzt, also hat es mir ja doch irgendwo gut getan.

Ich bin eben im Moment sehr verletzt weswegen es vielleicht für manche s aussieht als würde ich mich verschließen, was aber nicht so ist. Ich nehm mir sehr wohl alles zu Herzen.

@***sy
Und dass du alles hinnehmen würdest, nur um ihn nicht zu verlieren, dann hat das für mich mehr mit Bedürftigkeit als mit freier Wahl zu tun.

Aber ich hab das doch alles freiwillig entschieden. Ich wollte ihn sehen, ich wollte bei ihm sein, und zwar aus dem grund weil er eben der eine ist den ich will, und sonst niemanden. Ich hab ihm ja auch schon oft gesagt, dass ich mal nicht kann usw und hab ja gemerkt, dass das nicht gleich das aus bedeutet.

Ich weiss, das du mir nichts böses willst...ehrlich!


Was tust du denn, wenn er irgendwann doch eine neue Partnerin findet?
er sagte ja selbst das er generell keine Beziehung mehr möchte, und davon bin ich ausgegangen. Wäre es irgendwann passiert, würde es mir genauso schlecht gehen, das ist klar. Aber es wäre mir genauso schlecht gegangen, wenn ich es erfahren hätte, und wir uns ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hätten. Verstehst du wie das meine? So oder so, würde es mir dreckig gehen...nur mit ihm war einfach alles in Ordnung und ja ich wäre auch mit 20% zufrieden gewesen, solange ich ihn um mich herum habe...

Das ist einfach alles zu schlimm für mich, und für mich ist diese tatsache, ab jetzt ganz ohne ihn leben zu müssen, einfach das allerschlimmste was jetzt noch passieren konnte...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Baghira
Irgendwie verstehe ich den Sinn deiner Postings nicht - wenn du der Meinung bist, dass man das Engelchen mit seinem Problem alleine lassen sollte, textest du entschieden zuviel, andererseits sind deine Pistings so allgemein und kryptisch, das sie marginal hilfreich sind... *nixweiss*

Solange http://www.joyclub.de/my/802562.fallenangel25.html hier postet und liest, ist dieser Thread ihr wichtig. Und dann finde ich es nicht schlimm, mit ihr zu diskutieren. Wenn sie es nicht wollte, dann könnte sie den Thread schließen. Ich habe gar nicht den Anspruch, die Wahrheit zu kennen oder sie zu überreden, irgendetwas zu tun. Etwas ändern, das können wir alle nicht und selbst der beste Therapeut nicht, das kann nur sie selbst. Trotzdem kann unsere Interpretation ihrer Schilderungen ihr zu neuen Sichtweisen verhelfen - ob sie diese als für ihr Leben passend erachtet, ob sie diese annehmen will, das ist IHRE Entscheidung. Aber allein schon andere Sichtweisen kennen zu lernen, sich damit auseinanderzusetzen, über die eigene Meinung nachzudenken oder für diese einzutreten, kann schon zu einer kleinen Veränderung führen und hilfreich für sie sein. Und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimmer als sie mit ihrem Problem alleine zu lassen.

Pussy
@Baghira:
Und wieder wird es die geben, die dagegen anreden wollen, bevor sie den Verstand einschalten, oder besser einfach mal nachfühlen ob da etwas dran sein könnte...
"Ich weiß was, ich weiß was, ich sag es euch aber nicht, ätschebätsche!"

Ja, sowas kenne ich aus eigener Erfahrung auch, ich habe sowas ja selber oft genug getan. Das hörte dann aber recht bald nach meiner Einschulung auf.

Si tacuisses, philosophus mansisses.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
100%
nur mit ihm war einfach alles in Ordnung und ja ich wäre auch mit 20% zufrieden gewesen, solange ich ihn um mich herum habe...

M.E. hat jeder Mensch 100% "verdient"... alles was drunter ist, reicht nicht!

Liebe läßt sich sicher nicht in % messen, aber sie ist nun mal voll und ganz, eher mehr, denn weniger.

Engelchen, Du bist abhängig...

*knuddel*
Liebes, er muss mich ja nicht lieben, es reicht wenn er mich mag und bei mir ist, denn ohne ihn ist alles einfach besch..... .

@***sy
Danke, genau deswegen ist der Thread ja auch noch auf...
Ich les mir eure Beiträge oft durch, manchmal tagelang, um euch zu verstehen und etwas für mich rauszuholen, und vielleicht klappt es ja irgendwann...
Liebes, er muss mich ja nicht lieben, es reicht wenn er mich mag und bei mir ist, denn ohne ihn ist alles einfach besch.....
Angel, das klingt jetzt gar nicht gut! Das klingt für mich viel zu sehr nach Abhängigkeit, wie es ja auch Pussy schon so deutlich herausgestellt hat.

Da fallen mir ein paar Textzeilen ein, die fast die gleiche Konstellation beschreiben, nur daß hier nicht ein Mensch besungen wird:

"Ich hab's versucht, ich komme ohne dich nicht aus
Wozu auch ? - Du gefällst mir ja
Kein Mensch hört mir so gut zu wie du
Und Johnny, Du lachst mich auch nie aus"
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Liebes, er muss mich ja nicht lieben, es reicht wenn er mich mag und bei mir ist, denn ohne ihn ist alles einfach besch..... .

Weil Du glaubst, dass Du nicht mehr verdienst?

@****kus:
Und Johnny, Du lachst mich auch nie aus"

Der gute, alte WALKER?
@fallenangel25:
Finde zu Dir, Du wirst überrascht sein, was Du für wertvolle Dinge entdeckst - wenn Du es denn endlich zulassen würdest!
Unsere gemeinsame Zeit war wertvoll...für mich fast das wertvollste was ich hatte.
Einerseits glaube ich Dir das, andererseits glaube ich aber nicht, daß diese Zeit von einem gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe geprägt war, wie es ja auch schon andere beschrieben haben.

Du kennt doch diesen Spruch, der in den berühmten dicken Buch geschrieben steht: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."

Auch wenn ich mich wiederhole: Darin steckt immens viel Weisheit! Leider lesen die meisten Menschen diesen Satz nur flüchtig und ziehen die falshcen Schlüsse...

Wer seine "Liebe" von der Haarfarbe, zwei Kilo Gewicht oder einem Piercing abhängig macht, der liebt nicht!
Ich denke, dass sieht jeder anders, ich finde zB auch, das das Auge mit ißt. Und der Grund warum Schluss war, war ja nicht nur das ich ihm zu fett geworden bin, das kam nur noch quasi oben drauf.
Eben, das könnte ein gern genommener vorgeschobener "Grund" sein - um nicht sagen zu müssen "Hör mal, eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, mich intensiv mit Dir auseinanderzusetzen. Ist ja ganz okay, wenn ich ab und zu mal einen wegstecken kann, das Drumherum kann manchmal auch ganz nett sein, aber eigentlich will ich das gar nicht mehr."

vermeintlich Großes
Nein was Großes war es nicht, aber es war etwas wunderschönes, und ich hätte es wissen müssen, schließlich weiss ich ja wie er auf sowas reagiert, ich hätte einfach nichts schreiben sollen...aber man kann die Zeit leider nicht zurückdrehen.
Und Du denkst allen ernstes, daß etwas, was durch eine kleine SMS wie eine Seifenblase zerplatzen kann, etwas ist, worauf sich bauen ließe? Nicht wirklich, oder?

Das einzige, was Du garantiert nur einmal tun wirst, ist sterben, alles andere kann wieder und immer wieder geschehen!
Nein...auch wenn ich jetzt wieder trotzig klinge ;)...ich will das nicht mehr und hab mittel und wege das zu verhindern.
Welches Kloster ist das denn?

So, und jetzt warte vier Wochen ab und lies diese Sätze dann nochmal. Du wirst Dir blöde vorkommen und Dich fragen, was Dich geritten hat, so einen Unfug zu schreiben
Gerne und ich wette ich steh immernoch dazu.
Ich werde darauf zurückkommen.

Der einzige Grund warum ich hier nicht auswandern kann, ist meine Familie, sonst habe ich nichts was mich hier noch hält.
Und selbst wenn: Du kannst nicht vor Dir selbst davonlaufen, denn egal wohin Du gehst: Du nimmst Dich selbst immer mit...

Was hättest Du davon gehabt, wenn dasselbe drei Tage später auf eine andere Weise zutage getreten wäre?
Ich denke eben nicht, dass es drei Tage später dann soweit gewesen wäre..ich dachte das geht bestimmt noch einige Jahre so weiter...
Vermutlich dachtest Du das wirklich so, aber bedenke, wie schnell sich die Situation so entwickelt hat - das hatte keine Substanz!

Du kannst so viel Halt haben, Du mußt ihn nur zulassen!
Ich lasse ihn zu, aber im Prinzip kann mir ja keiner wirklich helfen...ich kann reden, heulen, aber mir bringt es nix.
Doch, sonst würdest Du hier nicht schreiben...

Bisher wissen es nur zwei Leute, neben euch...ich red lieber über schöne Dinge und nicht über sowas Negatives...
Ein echter Mann kennt keinen Schmerz, nicht wahr?
Der gute, alte WALKER?
Ja, genau der - und auch da gibt es Menschen, die sich einreden, alles unter Kontrolle zu haben, jederzeit aufhören zu können, alles wäre bestens, vor allem, wenn man gerade wieder Zeit miteinander verbringt.
Lieber Lunikus,
du weisst wie sehr ich dich schätze, aber die SMS bestand aus Worten, genauso wie ich sie hier eintippe. Genauso wie ich hier vielleicht im Affekt was vorschnell eintippe, genauso ist es mir jetzt passiert nur mit viel größeren Konsequenzen.

Auch wenn ich mich wiederhole: Darin steckt immens viel Weisheit! Leider lesen die meisten Menschen diesen Satz nur flüchtig und ziehen die falshcen Schlüsse...
Ich kann mich im Moment halt selbst nicht lieben, dafür muss noch viel zu viel passieren...aber bisher hat es ja auch so wunderbar geklappt, wenn man so will. Das einzigst verkorkste war eben mit ihm, alles andere war ja normal.

Welches Kloster ist das denn?
Das hat nichts mit Kloster zu tun....les mal nach wieviele Threads es gibt...viele Männer respektieren eine frau nicht, wenn sie sofort mit ihm in die Kiste hüpft....gut für mich.

@****lle

Weil Du glaubst, dass Du nicht mehr verdienst?

Nein Süße, weil alles andere besser ist, als das er aus meinem Leben verschwindet.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Willst du jetzt mit den Typen sofort ins Bett hüpfen damit sie dich nicht respektieren? Das klappt nicht.

Genausowenig wie zu sagen "ich Verliebe mich nie mehr". Nicht mal das Kloster ist da ein sicherer Weg.

Bagira hat schon Recht, wenn er sagt, es bringt nichts auf dich einzureden, du kannst uns nicht höhren egal wie laut wir schreien.

Geh zu ihm, und versuche zu retten was zu retten ist, kriech am Boden wenn es sein muss, mach alles was er will, gib dich auf. Wer braucht schon selbstrespekt. Aber mach es sofort, bitte vorher nicht lange Leiden. Er wird dich wieder nehmen, der Sex wird ihn wieder in deine Arme treiben.

Und wenn er eine andere hat. Musst du nur warten, als perfekte Lückenbüsserin wird er dich anrufen wenn wieder Schluss ist. Oder du wirst seine Heimliche Affäre wenn er heiratet.

Stolz kann sowas von hinderlich sein.

Das ist Stoff für eine Tragödie aber millionen Menschen machen es so und leiden lieber ihr Leben lang statt sich selbst zu lieben.
Aramsdamsdams
Willst du jetzt mit den Typen sofort ins Bett hüpfen damit sie dich nicht respektieren? Das klappt nicht.

Es vermindert aber die Chance,dass man sich verliebt, das reicht mir.

Geh zu ihm, und versuche zu retten was zu retten ist, kriech am Boden wenn es sein muss, mach alles was er will, gib dich auf. Wer braucht schon selbstrespekt. Aber mach es sofort, bitte vorher nicht lange Leiden. Er wird dich wieder nehmen, der Sex wird ihn wieder in deine Arme treiben.

Ich möchte das er auf mich zu kommt, das wird aber nicht. Denn anscheinend stört ihn immernoch zuviel an mir, denn sonst wäre er ja jetzt noch bei mir.

Das ist Stoff für eine Tragödie aber millionen Menschen machen es so und leiden lieber ihr Leben lang statt sich selbst zu lieben.

Das geht eben nicht schwuppdiwupp und *hexe* man liebt sich.


Bagira hat eben nicht Recht, weil ich mir sehr wohl alles zu Herzen nehme, s aber nicht umsetzen kann. Manche behaupten weil ich nicht will, aber ich kann es nicht, ich versuche es, aber es klappt einfach nicht.
[...] die SMS bestand aus Worten, genauso wie ich sie hier eintippe. Genauso wie ich hier vielleicht im Affekt was vorschnell eintippe, genauso ist es mir jetzt passiert nur mit viel größeren Konsequenzen.
Ja, keiner bestreitet, daß diese SMS sehr gut der Auslöser gewesen sein dürfte, so wie ein leichter Lufthauch der Auslöser dafür sein kann, daß ein Kartenhaus zusammenstürzt. Die Annahme, daß das Kartenhaus ein Beispiel solider Architektur gewesen wäre und der Windhauch die an sich solide Substanz vernichtet hätte, ist dagegen abwegig.

Ich kann mich im Moment halt selbst nicht lieben, dafür muss noch viel zu viel passieren...
Das ist traurig! Ich wünsche Dir, daß das, was Dir dazu noch fehlt, beieiten passiert. Und Du weißt, wer das Fehlende beisteuern kann. Nein, Dein Ex ist das nicht...

aber bisher hat es ja auch so wunderbar geklappt, wenn man so will. Das einzigst verkorkste war eben mit ihm, alles andere war ja normal.
"Normal" in dem Sinne, daß Du es nicht anders kennst und auch nicht anders erwartest?

Das hat nichts mit Kloster zu tun....les mal nach wieviele Threads es gibt...viele Männer respektieren eine frau nicht, wenn sie sofort mit ihm in die Kiste hüpft....gut für mich.
Nein, nicht wirklich: Andere Männer fahren genau darauf ab. Du änderst also nur Deine Zielgruppe, aber nicht die grundlegenden Zusammenhänge.
@Lunikus
Das ist traurig! Ich wünsche Dir, daß das, was Dir dazu noch fehlt, beieiten passiert. Und Du weißt, wer das Fehlende beisteuern kann. Nein, Dein Ex ist das nicht...

Nö, der nicht, das kann nur ich, in dem ich irgendwann genug Geld verdiene und mir sämtliche Schönheits OPs leisten kann die der Markt so bietet *zwinker*
Nee. Ich weiss, aber das wir dnoch einige Zeit dauern.

"Normal" in dem Sinne, daß Du es nicht anders kennst und auch nicht anders erwartest?
Meine Beziehung mit meinem anderem Ex war normal, sogar fast spiessig. Kompletter gegensatz zu dem, was ich jetzt hatte.

Nein, nicht wirklich: Andere Männer fahren genau darauf ab. Du änderst also nur Deine Zielgruppe, aber nicht die grundlegenden Zusammenhänge.

Meine Beziehungen sollten bisher alle immer nur ONS Stands sein. Nur ich werd diesmal den teufel tun und nach einem ONS den Typen nochmal wieder zu sehen. Aber vertrau mir da mal, hab alles geplant.
(hier hab ichs mal geschrieben
@fallenangel25:
Nö, der nicht, das kann nur ich, in dem ich irgendwann genug Geld verdiene und mir sämtliche Schönheits OPs leisten kann die der Markt so bietet
Auf daß Du dann Herrn Jackson Gesellschaft leisten kannst in seiner Anmut und natürlichen Schönheit?

Von ganz wenigen Einzelfällen abgesehen, in denen jemand durch Unfälle oder Krankheiten entstellt ist, kann ein Chirurg keine Schönheit schaffen.

Meine Beziehung mit meinem anderem Ex war normal, sogar fast spiessig. Kompletter gegensatz zu dem, was ich jetzt hatte.
Was daran war so grundsätzlich anders?

Meine Beziehungen sollten bisher alle immer nur ONS Stands sein. Nur ich werd diesmal den teufel tun und nach einem ONS den Typen nochmal wieder zu sehen. Aber vertrau mir da mal, hab alles geplant.
Vertrau mir: Leben ist das, was geschieht, während man Pläne schmiedet.
@lunikus
Was daran grundsätzlich anders war?
Er hatte ein geregeltes Leben, eine tolle Familie, konnte mit Geld umgehen...andereseits war er zu optimistisch. Der hat nie was böses erlebt in diesem Leben. Außerdem war er etwas unselbstständig, bzw faul, was zB den Haushalt anging. Sind oft zusammen ins Kino, waren Weihnachten meistens brav bei einer unserer Familien, haben uns DVDs ausgeliehen...joa.
Auseinander ist gegangen weil wir mehr oder weniger nur Freunde waren, was wir heute noch sind. Das hat er irgendwann kapiert und sich nach 4 Jahren verabschiedet.


Huch, fast vergessen.
Ich werd niemals soviel Geld haben für soviele OPs die ich gerne hätte und hab ja auch mittlerweile eingesehen, dass das nicht meine Probleme lösen wird. War also eher ein Scherz.

Ich werd jedenfalls alles daran setzen mich nicht mehr zu verlieben, ich weiss das ich das schffe. Schließlich hab ich es sogar schon immer unbewusst geschafft, Männer zu vertreiben, also wird es BEWUSST ein leichtes Spiel.
@fallenangel25:
Er hatte ein geregeltes Leben, eine tolle Familie, konnte mit Geld umgehen...andereseits war er zu optimistisch. Der hat nie was böses erlebt in diesem Leben. Außerdem war er etwas unselbstständig, bzw faul, was zB den Haushalt anging. Sind oft zusammen ins Kino, waren Weihnachten meistens brav bei einer unserer Familien, haben uns DVDs ausgeliehen...joa.
Auseinander ist gegangen weil wir mehr oder weniger nur Freunde waren, was wir heute noch sind. Das hat er irgendwann kapiert und sich nach 4 Jahren verabschiedet.
Also wirklich eine Beziehung, wie sie zu Millionen stagefunden haben und immer wieder stattfinden werden...

Ich werd jedenfalls alles daran setzen mich nicht mehr zu verlieben, ich weiss das ich das schffe. Schließlich hab ich es sogar schon immer unbewusst geschafft, Männer zu vertreiben, also wird es BEWUSST ein leichtes Spiel.
Wie wäre es denn, wenn Du zur Abwechslung mal nicht Pläne schmieden würdest, auf welche Weise Du mit Männern umgehen willst, sondern wie Du mit Dir zurechtkommen willst? Du solltest nämlich im Gegenteil alles daran setzen, Dich zu verlieben - in Dich!

Das andere erinnert mich an eine frühere gute Freundin, die auch seltsame Pläne geschmiedet hatte. Wenn mal wieder eine Beziehung in die Brüche gegangen ist, dann war stets "der Mistkerl" schuld (Wer denn auch sonst? In dieser Beziehung war ja kein anderer, der hätte schuld sein können...). Und folgerichtig mußte dann ein Rachefeldzug gegen "die Männer" angetreten werden: "Ich brezel mich jetzt auf, geh in die Disse, mache sie alle an, und wenn sie heiß sind, dann lasse ich sie abblitzen und mit ihrem Ständern allein..." Ja, wirklich sehr reif... *schiefguck*

Ich bin jetzt auch reif - fürs Bett... *zwinker*
huhu
Dear enemy, can you feel my pain ?
So heißt das Stück, welches ich gerade kritzle. *g*

Beste Grüsse
@lunikus
Ich weiss ja das ich daran Schuld bin, dass sie kaputt gegangen sind. Sehe keiner meiner Exfreunde als Mistkerle.

Ich plane ja schon mich zu ändern, nur sollte sich die Gelegenheit ergeben, weiss ich was zu tun ist damit ich mich nicht verliebe.


Guts Nächtle... *bussi*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Liebe Fallenangel,

ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wen bitte möchtest Du damit
Ich werd jedenfalls alles daran setzen mich nicht mehr zu verlieben, ich weiss das ich das schffe. Schließlich hab ich es sogar schon immer unbewusst geschafft, Männer zu vertreiben, also wird es BEWUSST ein leichtes Spiel.
beeindrucken oder überzeugen?

Oder ist es ein/e bewusste/r Ablenkung/Weg für Dich, damit Du Dich mit dem eigentlichen "Problem", nämlich Dir selbst nicht befassen musst?


Punkt 2 sagte er selbst zu mir, wenn ich dünner wäre, wäre ich meine Komplexe los und dann wäre ich perfekt für ihn. Aber auch für alle anderen Männer, und wenn ich ihn dann abschiessen würde, wäre er mir aber auch nicht böse, denn schließlich wäre ich dann endlich glücklich.
Du hast es selbst sehr schön geschrieben. Was ich daraus lese: Du hättest jede Chance gehabt, dass er bei Dir bleibt, wenn Du versucht hättest seine Worte zu verstehen und nicht nur Dir passend auszulegen.

Ich kenne diese Situation. Mit einer Frau, die sich selbst klein macht, mit sich und ihrem Körper unzufrieden ist (wobei ich mich, nach dem anschauen Deiner Fotos ernsthaft frage, wo Dein Gewichtsproblem liegt) sich selbst nicht liebt, kann ich nichts anfangen. Auch ich habe aus diesem Grund schon eine Beziehung beendet. Ich fühlte mich zu sehr vereinnahmt, zu sehr für ihr Glück verantwortlich. Ihre Art Abhängigkeit von mir hatte stets einen bitteren Beigeschmack.


Anstatt schon wieder über zukünftige, nicht stattfindende Beziehungen zu philosophieren, solltest Du endlich die Gelegenheit beim Schopf packen und Dich um DICH kümmern, DEIN Leben, DEINE Selbstliebe, DEIN Selbstbewusstsein.

Aber vermutlich ist es weniger anstrengend in Schuld und Selbstmitleid zu baden...?

Er von Desirefortwo
@Desirefortwo
Oder ist es ein/e bewusste/r Ablenkung/Weg für Dich, damit Du Dich mit dem eigentlichen "Problem", nämlich Dir selbst nicht befassen musst?
das werd ich hier nicht öffentlich breit treten, aber ich arbeite bereits daran.

Du hättest jede Chance gehabt, dass er bei Dir bleibt, wenn Du versucht hättest seine Worte zu verstehen und nicht nur Dir passend auszulegen.
Das hat er zu mir gesagt NACHDEM schon zwei Monate lang Schluss war. Icch sagte einmal zu ihm: Ich bin traurig, wenn ich dich nicht sehe. Ich hatte das als Liebesbeweis gedacht, wollte einfach was liebes sagen, und das hat ihn dazu veranlasst mir zu unterstellen, das ich bis ins Unerträgliche Klammere. Als er mir das gesagt hat, hab ich das sofort eingestellt.
Es lag an meiner Figur. Denn der Grund, den er seinen Arbeitskollegen erzählt hat, war nur die tatsache das ich ihm zu dick geworden bin. Also ist es doch meine schuld, sein fehler war nur es mir zu spät zu sagen.

Ich fühlte mich zu sehr vereinnahmt, zu sehr für ihr Glück verantwortlich. Ihre Art Abhängigkeit von mir hatte stets einen bitteren Beigeschmack.

Schön wärs, wen er mir das so gesagt hätte.
Ich weiss übrigens, dass ich ihm einmal vorgeschlagen habe, ne Therapie zu machen, weil ich mich so hasse. Seine Antwort: "Ich will keine Freundin in der Klapse. " Und damit war das Thema beendet.


Anstatt schon wieder über zukünftige, nicht stattfindende Beziehungen zu philosophieren, solltest Du endlich die Gelegenheit beim Schopf packen und Dich um DICH kümmern, DEIN Leben, DEINE Selbstliebe, DEIN Selbstbewusstsein.
das Thema hab ich schon in einem ganzen eigenem Thread bearbeitet, und ich wollte das hier nicht breittreten. Ich finde, ich hab das auch nicht getan sondern nur auf die Antworten reagiert. Es wird mir nicht mehr passieren, aus Fehlern lernt man, ende.Und zu dem rest, wie ich bereits gesagt habe, ich arbeite daran.

Aber vermutlich ist es weniger anstrengend in Schuld und Selbstmitleid zu baden...?

Ich bemitleide mich nicht selber.
Ich bin nur stinksauer auf mich weil ich diese scheiß SMS geschrieben habe, hätte ch das nicht gemacht wäre meine Welt noch in Ordnung.
Und das ich traurig bin, ist doch selbstverständlich oder?

Liebe Grüße und danke für deinen Beitrag *blume*

P.S:
wobei ich mich, nach dem anschauen Deiner Fotos ernsthaft frage, wo Dein Gewichtsproblem liegt

Ich stelle hier absichtlich keine Fotos rein, auf denen man erahnen könnte wie ich aussehe "um die Hüften rum".
******boo Mann
94 Beiträge
Oh mann
Liebe TE,

ich muss das jetzt rauslassen, weil anders kann ich nicht mehr zuhören hier.

Ich bin selber nicht schlank, und glaub mir, mein Bauchspeck ist Deinem bei Weitem überlegen, den kann man nicht mehr mit guten Fotos unsichtbar machen.

Aber wenn meine Partnerin mich liebt, erwarte ich auch, daß sie das mit und ohne Bauch macht.

Klar, jemand Neuen kennenzulernen wird damit schwieriger, aber ehrlich, ich bin sicher daß ich viel Gutes zu bieten habe, also mach ich mir da auch nicht allzuviel Sorgen.

Und wenn sie mir dann in einer Beziehung sagt, ein bisserl weniger wäre erotischer, na dann ok, werd ich versuchen ihn zu reduzieren. Aber nur wenn ich es nicht als Drohung auffasse sondern als lieber Wunsch. Denn glaub mir, wer so oberflächlich ist, der ist es nicht Wert geliebt zu werden.

LG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.