@fallenangel25:
Finde zu Dir, Du wirst überrascht sein, was Du für wertvolle Dinge entdeckst - wenn Du es denn endlich zulassen würdest!
Unsere gemeinsame Zeit war wertvoll...für mich fast das wertvollste was ich hatte.
Einerseits glaube ich Dir das, andererseits glaube ich aber nicht, daß diese Zeit von einem gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe geprägt war, wie es ja auch schon andere beschrieben haben.
Du kennt doch diesen Spruch, der in den berühmten dicken Buch geschrieben steht: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."
Auch wenn ich mich wiederhole: Darin steckt immens viel Weisheit! Leider lesen die meisten Menschen diesen Satz nur flüchtig und ziehen die falshcen Schlüsse...
Wer seine "Liebe" von der Haarfarbe, zwei Kilo Gewicht oder einem Piercing abhängig macht, der liebt nicht!
Ich denke, dass sieht jeder anders, ich finde zB auch, das das Auge mit ißt. Und der Grund warum Schluss war, war ja nicht nur das ich ihm zu fett geworden bin, das kam nur noch quasi oben drauf.
Eben, das könnte ein gern genommener vorgeschobener "Grund" sein - um nicht sagen zu müssen "Hör mal, eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, mich intensiv mit Dir auseinanderzusetzen. Ist ja ganz okay, wenn ich ab und zu mal einen wegstecken kann, das Drumherum kann manchmal auch ganz nett sein, aber eigentlich will ich das gar nicht mehr."
vermeintlich Großes
Nein was Großes war es nicht, aber es war etwas wunderschönes, und ich hätte es wissen müssen, schließlich weiss ich ja wie er auf sowas reagiert, ich hätte einfach nichts schreiben sollen...aber man kann die Zeit leider nicht zurückdrehen.
Und Du denkst allen ernstes, daß etwas, was durch eine kleine SMS wie eine Seifenblase zerplatzen kann, etwas ist, worauf sich bauen ließe? Nicht wirklich, oder?
Das einzige, was Du garantiert nur einmal tun wirst, ist sterben, alles andere kann wieder und immer wieder geschehen!
Nein...auch wenn ich jetzt wieder trotzig klinge ;)...ich will das nicht mehr und hab mittel und wege das zu verhindern.
Welches Kloster ist das denn?
So, und jetzt warte vier Wochen ab und lies diese Sätze dann nochmal. Du wirst Dir blöde vorkommen und Dich fragen, was Dich geritten hat, so einen Unfug zu schreiben
Gerne und ich wette ich steh immernoch dazu.
Ich werde darauf zurückkommen.
Der einzige Grund warum ich hier nicht auswandern kann, ist meine Familie, sonst habe ich nichts was mich hier noch hält.
Und selbst wenn: Du kannst nicht vor Dir selbst davonlaufen, denn egal wohin Du gehst: Du nimmst Dich selbst immer mit...
Was hättest Du davon gehabt, wenn dasselbe drei Tage später auf eine andere Weise zutage getreten wäre?
Ich denke eben nicht, dass es drei Tage später dann soweit gewesen wäre..ich dachte das geht bestimmt noch einige Jahre so weiter...
Vermutlich dachtest Du das wirklich so, aber bedenke, wie schnell sich die Situation so entwickelt hat - das hatte keine Substanz!
Du kannst so viel Halt haben, Du mußt ihn nur zulassen!
Ich lasse ihn zu, aber im Prinzip kann mir ja keiner wirklich helfen...ich kann reden, heulen, aber mir bringt es nix.
Doch, sonst würdest Du hier nicht schreiben...
Bisher wissen es nur zwei Leute, neben euch...ich red lieber über schöne Dinge und nicht über sowas Negatives...
Ein echter Mann kennt keinen Schmerz, nicht wahr?