Das was wir jetzt haben ist aber viel intensiver als das was wir in unserer Beziehung hatten. Ich sehe einfach keinen großen Unterschied zu einer Beziehung und dem was ich jetzt mit ihm habe. Genau das ist ja mein Problem, bzw das war eines meiner Probleme.
Weißt Du, es ist nichts unnormales, dass man das, was man seltener hat viel intensiver wahr nimmt. Wenn Du nur selten Alkohol trinkst, wird er viel heftiger wirken als bei einem geübten Alki, dessen Tages-Alkpegel im Durchscnitt gut 3,0 beträgt.
Ich weiss was du mit Co-Abhängigkeit meinst...
Ob ich davo loskommen will? Ich weiss es nicht...wirklich ich kanns dir nicht beantworten. Es wäre toll, wenn ich "meine Droge" geniessen könnte, ohne abhängig zu sein, quasi von der LSD Sucht nur noch zu kiffen (Kinderchen, das war ein Bildnis, Drogen sind böse).
Das ist auch möglich, also Deine "Droge" nur zu genießen ohne abhängig zu werden. Allerdings ist das nur möglich, wenn Du endlich ein Selbst-wert-Gefühl entwickelst und nur noch dann mit ihm vögelst, wenn Du Lust auf Sex hast und nicht nur dann, wenn Du mal wieder nen Ego-Push brauchst, weil Du Dich sonst wieder schäbig, ungeliebt, nicht liebenswert, usw findest.
Da nun aber nicht nur Du von ihm abhängig bist, sondern er auch noch von Dir, wird das zwischen Euch nur möglich sein, wenn jeder von seiner Sucht los kommt.
Allerdings finde ich es extrem bedenklich, dass Du nicht mal weißt, ob Du von (D)einer Droge loskommen willst oder nicht.
Bei meiner Größe machen 5kg eben einen Unterschied aus. Die habe ich zugenommen. Und wenn ich ihm dann nicht mehr gefalle, ist es doch klar, dass man die Lust verliert. Der einzige Fehler vo ihm war, es mir viel zu spät zu sagen.
Wenn ich das lese verkrampft mir der Magen. Du machst wirklich alles in Deinem Leben von Deiner Figur abhängig, das ist KRANKHAFT und nicht mehr nur KRAMPFHAFT.
Sorry Süße, aber als ich bis vor ca. 2 Jahren durch die blöde 3Monatsspritze noch gut 12kg !!!!!! mehr geworgen habe, war mein Süßer immernoch genauso geil auf mich, fand mich immernoch so sexy wie vorher oder wie er heute geil auf mich ist bzw. mich sexy findet. Und weißt Du auch warum?
Weil er MICH liebt und NICHT NUR meine Hülle.
Und genau DAS macht LIEBE aus:
Den MENSCHEN zu lieben und nicht nur seine Hülle.
Hätte er Dich also auch nur eine Minute WIRKLICH ECHT geliebt, hätte er Dich auch mit lausigen 5kg mehr auf den Rippen noch sexy gefunden und Lust auf Sex mit Dir gehabt.
Allerdings bestand wahrscheinlich noch ein Unterschied zwischen uns beiden:
Ich fand mich sogar noch mit 12kg mehr auf den Rippen sexy, erotisch und aufregend. Entsprechend war auch mein Selbst-wert-Gefühl keinen Deut geringer als 3 Jahre davor, als ich die 12kg noch nicht drauf hatte oder als es heute ist. Mein Selbst-wert-Gefühl hängt nämlich NICHT an meiner Optik, sondern an meiner Persönlichkeit. Und DAS hat auch mein Süßer gespürt und vorallem auch gesehen, weshalb es für ihn keinen Unterschied machte ob ich mehr oder weniger wiege.
Wenn du wirklich etwas für dich selbst tun möchtest, dann lass ihn gnadenlos auflaufen, Freundschaft ja, Sex nein.
Das könnte ich nicht aushalten, da der Sex dafür einfach zu gut ist.
Dann such Dir endlich nen Mann, der Dich zu schätzen weiß wie Du bist. Du wirst erstaunt sein wie viele Männer auf der Welt noch viel, viel besser im Bett sein werden wie Dein Ex.
Wer neue Erfahrungen nicht zulässt, wird immer auf der Stelle treten und sich am Ende seines Lebens darüber ärgern, dass er unendlich viele Chancen einfach so verstreichen lies.