Ich bin sehr klein, selbst wenn ich 2kg zunehme sieht man das sofort.
Oh fein, nun sind wir schon bei 2kg... demnächst ist dann schon 1kg megamäßig sichtbar und in ner Woche sinds dann schon 200 Gramm.
Sag mal merkst Du eigentlich noch was?
Du hast ein derartiges Selbst-bewußt-seins und Selbst-wert-Problem, das ist echt der Hammer und zwar gewaltig.
Sorry wenn ich das jetzt so direkt und unverblühmt geschrieben habe, aber ich hab so langsam das Gefühl, dass bei Dir all das "liebreden" nicht wirklich hilft, denn das tun hier nämlich 3 dutzend User seit ewigen Seiten, in diesem, wie auch im alten Fred.
Weißte, wenn ich grad n 3 Gängemenue gegessen habe, wie´s letztens der Fall war, bin ich auch gut 1-2kg schwerer und aufge"blasener" als wenn ich nüchtern bin, einfach weil das ganze Essen dann im Magen und Darm lagert um verdaut zu werden. Und am Ende eines Tages bin ich auch weniger straff wie am Morgen, rein deshalb, weil man über den Tag gesehen im Schnitt 2,5cm schrumpft, weil die Bandscheiben sich auf Grund dauernder Belastungen zusammen drücken.
Aber das interessiert mich sowas von überhaupt nicht, während hingegen Du bei 2kg. schon das Spinnen anfängst.
Denk mal drüber nach, ob das noch was mit ner "persönlichen" Schmerzgrenze zu tun hat, oder ob das schlicht und ergreifend eine krankhafte Einstellung in deutliche Richtung Essgestörtheit ist, bedingt durch ein fettes, psychisches Problem, was Du ständig versuchst rational anzugehen.