Haben uns gestern getroffen...
und geredet. Und geredet und geredet. Ein paar Dinge die hier aufgekommen sind, habe ich ihm gesagt. Zu allererst: er möchte das ich
für mich abnehme damit meine Komplexe verschwinden und ich glücklich sein kann. Er sagte, dass was Cerberus mir auch schon sagte, dass ihn meine Figur nie so gestört hätte, wenn ich nicht so ein großes Problem damit hätte. Er sagte, ich soll mal aufwachen, ich wäre ein toller Mensch, ich hätte "den geilsten Charakter den er je kennengelernt hat" und ein Gesicht "das er Tag und Nacht knutschen könnte" und ich soll das mal erkennen. Nicht für ihn, sondern für mich. Es war eins ehr intensives Gespräch, auch über seine Beziehungsängste, bei dem er mir bestätigte das die Beziehung zu mir, die erste war, in der es richtig ernst wurde. Aber er will eben keine Beziehung. Vom Gefühl her war es für mich ok, also mit dem Wissen nicht viel anders als die Male zuvor.
@*******ges
Das sagte er mir ja nicht jedes Mal, sondern hat es bisher vielleicht 3 Mal seitdem ich ihn kenne gesagt.
@***ia
Danke für deinen Beitrag!
Ich bin einfach nicht für Beziehungen gemacht. trennungen nehmen mich immer viel zu sehr mit, ich hab tierische Verlustängste. Und wenn das passiert, bin ich echt am Boden, meine Welt geht unter. Es wird noch so viele Leute geben, die mich verlassen, sei es durch Tod oder sonst irgendwas und ich möchte eben einen Bereich einfach ausschliessen. Nur einen. Ich gebe niemandem die Chance, sich in mich zu verlieben bzw ich lerne niemanden mehr so nahe kennen als das ich mich verlieben könnte.
Vielleicht ist das gerade der Grund warum ich mich mit meinem Ex treffe? So lauf ich auf keinen Fall in Gefaht meine Prinzipien über Bord zu werfen;)
Weil du mit Gefühl dabei bist...er weiß das... und ihn der Gedanke an Sex leitet.
Wir haben auch oft keinen Sex sondern quatschen und kuscheln nur, schlafen zusammen ein und wachen morgens zusammen auf.
@*****rus
Kapierst Du jetzt warum wir hier alle von benutzen sprechen?
Ich verstehe was du meinst. Nur ich selbst empfinde das ja nicht so, dass ist das Problem. Ich fühle mich nicht benutzt, weil ich ja auf der anderen Seite ja auch was zurückbekomme. Klar, ich bekomme meine Bestätigung (du wirst sagen Suchtbefriedigung;) ). Ich bekomme aber auch noch mehr als das.
Wenn Dir das als Demütigung noch nicht reicht, weiß ichs auch nicht.
Süße, ich fühl mich aber nicht gedemütigt. Ich kann kein Gefühl erzwingen.
Ich habe nicht gerfragt was andere von Dir halten oder was Du für Ziele hast die Du erreichen willst, sondern gefragt
"Wer bist Du?"
So sehe ich mich ja. Was andere denken, weiss ich nicht wirklich.
Ist ein guter Anfang, aber ist das alles? Ich meine kommt da vielleicht noch was, was etwas "tiefer" geht?
Ich finde, es ist doch schon tief genug, dass ich nichts mehr von meinem äußerem abhängig mache, denn das würde gleichzeitig einige andere Probleme lösen.
Und warum verschwendest Du dann mit diesem "angeblichen" Freund, der Dich wie einen Gegenstand benutzt, noch Deine Zeit? Warum verwehrst Du Dir dann noch Dein (Lebens)glück? Warum fängst Du nicht endlich AKTIVST damit an glücklich zu werden und keine Zeit mehr zu verschwenden?
Ich empfinde die Zeit mit ihm nicht als Zeitverschwendung, sondern genieße es immer sehr bei ihm zu sein. Hätte ich was besseres vor, würde ich das auch machen, glaub mir.
Ich will ja glücklich werden, aber für mich schliesst sich das einfach nicht gegenseitig aus, also glücklich werden und mich mit ihm zu treffen.
Was hält Dich noch davon ab, wenn Du doch schon weißt, was Du willst?
Garnichts. Deswegen nehm ich das ja auch alles in Angriff, was mich betrifft. Ich WILL einfach erstmal nicht ohne ihn sein. Ich würde es beenden wenn es mir nicht guttun würde, das hab ich ja bereits geschrieben. Sobald ich es merke, ist es vorbei. Ich hab ja jetzt erstmal die Klarheit, dass es keine Beziehhung mehr wird, und ja, es ging mir im ersten Moment dreckig. Entweder ich kann damit leben oder eben nicht. Das wird die Zeit zeigen.
@*********dams
Nee war nicht böse
Ich bin auch nicht devot veranlagt oder sowas.
Aber das stimmt schon was du schreibst. Denke das ist auch der Grund warum ich mich noch an einer Beziehung zu ihm so festgeklammert. Aber wie gesagt, die Hoffnung ist nun endgültig weg.
@********ussy
Ist es das denn? Wäre es in beide Richtungen austauschbar? Dann könntest du ihn genausogut sausen lassen und dir jede Nacht einen anderen ins Bett holen.
Jap, genau daran hab ich auch gedacht als ich den letzten Beitrag abgeschickt habe. Und ehrlich, ich kann dir keine Antwort darauf geben. Ich mag ihn einfach und der Sex ist fantastisch, sowas hab ich noch nie vorher erlebt (und ich bin kein Kind von Traurigkeit).
Allerdings auch nicht als Freund, denn eine Freundschaft sollte auch ohne Sex funktionieren können und sie sollte beide bereichern.
In dem Monat, als wir uns nicht gesehen haben (ich wollte das nicht, brauche immer erstmal Abstand), musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Er hat mich zu der Zeit immer angerufen, wollte bei mir sein, hat sich Sorgen gemacht und mir einfach nur zugehört. Sprich er war da für mich. Wie ein Freund eben. Ich weiss allerdings nicht, wie es wäre wenn er eine Neue hätte. Es würde schwieirg sein, war bei meinem anderen Ex auch so (mittlerweile sind wir wie Bruder und Schwester).
Kein "ich muss bei ihm bleiben, sonst falle ich in ein Loch".
Wenn ich das so lese hört sich das schon krass an. Ich bin sprachlos...ehrlich, hab keine Antwort dazu.
@****lle
(hab heute Nacht von dir geträumt, lustig oder? :-D)
Ich fände es gut, in einer Selbsthilfegruppe Dein Engelchen mal aufzurichten, Dich lieben zu lernen mit ALLEM was und wer Du bist. Unabhängig vom Urteil anderer zu werden, könnte der Weg zum Leben OHNE Katze im Bauch werden!
Sowas ähnliches mache ich ja schon.Ich tu was dafür, das ich mehr Selbstwertgefühl bekomme. Und freue mich darauf wen es eines Tages soweit ist. Es wird sich ja zeigen ob ich die Katze noch brauche wenn die Maus ausgewachsen ist.
*
Danke euch allen!