Will der Ex nur Sex?
(schöner Reim oder? )Hey ihr Lieben,
ich habe verdammt lange überlegt einen Thread darüber aufzumachen, aber jetzt bin ich doch zu neugierig auf ein paar neutrale Meinungen.
Kurze Vorgeschichte: Die Beziehung von mir und meinem Ex dauerte ca. 16 Monate. In der Zeit, gab es viele Probleme. Der beste Freund, Alkohol, schlimme Streits und ein PC der wichtiger war als ich. Wir haben uns fast täglich gesehen, dann sagte er mir ich würde klammern. Habe es abgestellt, wir haben uns weniger gesehen. Zwischenzeitlich hatten wir 5 Monate keinen Sex. Woran es lag? An meiner Figur, ich hätte zu sehr zugenommen. Schock...bin sowieso nicht gerade selbstbewusst (under construction) und das hat mir den Rest gegeben. Meine Minderwerigkeitskomplexe, meine Figur und mein Klammern haben ihn dann schlussendlich dazu veranlasst die Beziehung zu beenden. Das war sehr sehr schlimm für mich.
Einen Monat rief er mich an, gesehen haben wir uns nicht. Ich brauch nach einer Trennung immer erstmal diesen "Entzug" um darüber wegzukommen.
Als ich dachte ich wäre stark genug, rief er mich an. Hatten ein super Gespräch, und er fragte nach einem Treffen. Haben und in derselben Nacht noch getroffen. Habe mir eben gedacht, wenn es mir weh tut, muss ich eben weiter an mir arbeiten. In dieser Nacht hatten wir auch was miteinander. Naja, hatte ja bis dahin 3kg abgenommen, hat für ihn anscheinend einen Riesenunterschied gemacht.
Die Treffen und Anrufe wurden häufiger. Und, bei jedem treffen nahm er sich intensiv Zeit für mich. Vorher sah es eher so aus: Er vorm PC ich vor der Glotze, dann ab ins Bett. Kurz, wir haben eine wunderschöne Zeit, so wie ich es mir in unserer Beziehung gewünscht hätte.
Klar wer vögeln will muss freundlich sein. Aber ein paar Dinge stimmen mich etwas nachdenklich:
1. er spielt mir Lieder vor in denen gesagt wird "Du hast alles aufgegeben, doch es war mir nicht genug, aber ich kann nicht ohne dich und nicht mit dir".
2. Ich bin die perfekte Frau für ihn, bis auf meine Komplexe und meine Figur.
3. Wir kuscheln und knutschen vor meinen und seinen Freunden und Arbeitskollegen.
4. Er ist eifersüchtig. (was er noch NIE vorher war, zumindest es nicht gezeigt hat)
5. Er hat keine andere Frauen (eine hat er geküsst, dass ist unsere Abmachung: wenn was passiert, sagen wir uns das).
Punkt 2 sagte er selbst zu mir, wenn ich dünner wäre, wäre ich meine Komplexe los und dann wäre ich perfekt für ihn. Aber auch für alle anderen Männer, und wenn ich ihn dann abschiessen würde, wäre er mir aber auch nicht böse, denn schließlich wäre ich dann endlich glücklich.
Sorry. Ich red alles normalerweise ins Schlechte (so wird man nicht enttäuscht ), aber ich glaube nicht, dass es ihm nur um Sex geht. Er könnte sooo viele haben. Una uch bei mir muss er sich anstrengen damit wir auch Sex haben Männer? Was sagt ihr? Geht es ihm nur um Sex?Zusätzlich sollte ich viellecht erwähnen das er bisher katastrophale Beziehungen hatte. Richtige Psychopathinnen. Hatte also von Anfang an eine harte Nuss zu knacken
Was vielleicht auch einige interessieren könnte: Meine Gefühle zu ihm. Hmm...ganz ehrlich ich weiss es nicht. Er ist mir verdammt wichtig. Aber ist es Liebe? Oder einfach die Sucht nach seiner Aufmerksamkeit? Das kann ich mir selbst nicht beantworten.
Ich komme nur nicht wirklich damit zurecht...wir benehmen uns wie ein Pärchen, sind aber keins. Was soll ich tun? Ihn abschiessen? Das könnte ich bereuen. Abwarten, weiter abnehmen (keine Sorge machs für mich, auch nach der Trennung) und gucken was dann passiert?
Sorry, für soviel Text, sollten noch Fragen sein, immer her damit, kann sein, dass ich was vergessen habe.
Freu mich auf eure Beiträge. Und danke schonmal für eure Hilfe!
Eure
fallenangel25