Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...257
An alle Frauen hier im Forum: wenn Ihr bei SB oder beim Sex kurz vor…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?

Deshalb nennt man das Matratzensport, geht demnächst in die Olympischen Spiele mit ein. Ab nachgewiesenen 50 Orgis wird eine Frau erst zugelassen.

*lol* Kommen für Olympia.

Schreibt Sie
******ins Frau
23.192 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

was hier auf keinen Fall entstehen sollte ist ein Männer-Frauen-Bashing.

Die Frage Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug? ist offen gestellt und kommt ganz ohne Diskussionen über die Erwartungshaltung des andere Geschlecht aus. Sollte hierzu weiterführender Bedarf zur Klärung bestehen, funkt euch bitte per Clubmail zusammen. *danke*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
***ay Frau
931 Beiträge
Hi miteinander

BlueVelvet6874 schreibt: Ich will das nicht ändern. Nimmersatt werden und mich um den nächsten Sex sorgen, dann zig Orgasmen, die mich nie zufrieden stellen, stelle ich mir grausam vor.

Hui ja, so wie du das beschreibst, ist es wirklich grausam. So empfinde ich es überhaupt nicht. Die Anzahl Orgasmen sagt nichts über die Qualität des Aktes aus.

Wolke71_61 schreibt: Quicki unter 30 minuten.... Das ist doch kein Quicki mehr.
Für uns ist ein Quicki maximal 10min. für eben zwischendurch, wenn die möse juckt.
2 Stunden und mehr wäre uns zu lange, soviel Zeit muss man erstmal haben, selbst wenn man zusammen lebt. Bei Schichtarbeit und Vollzeit gar nicht so einfach

Zeit hat man sowieso nicht. Die nimmt man sich. Es setzt jede/r selber Prioritäten.

Agatherl schreibt: Na dann gib mal ne "Betriebsanleitung"
Beckenboden und Kopf freikriegen ist ja immer das, was klassisch geraten wird. Muss aber daran gar nicht liegen.
Und sonst?

Grundsätzlich ist es mit dem Orgasmus so, wie mit allem was man lernen möchte. Schreibst du mit 10 Fingersystem oder suchst du die Buchstaben? Jemand der regelmässig und gerne kocht, dem gelingt das Essen mit der Zeit auch besser. Oder wenn du eine Sprache lernen möchtest, dann setzt du dich mit Theorie auseinander und setzt die dann in die Praxis um.

Beim Orgasmus geben leider viel zu viele die Verantwortung an den/die PartnerIn ab. Und was noch schlimmer ist, dass sich so viele mit einer unzufriedenen Situation abfinden und resigniert diese auch noch als Wunschsituation darstellen.

Wenn jemand keinen Orgasmus bekommt und damit zufrieden ist, dann ist das absolut in Ordnung. Niemand muss einen Orgasmus bekommen, wenn er/sie nicht will. Und schon gar nicht, um jemand anderem zu gefallen.

Ich liebe Orgasmen, weil sie ein unbeschreibliches Gefühl in mir auslösen. Es ist jedes Mal etwas anders und ich finde es sehr spannend neue "Techniken" zu lernen. Unsere Körper sind Wunder und können soviel mehr.

Deshalb bleibe ich bei meiner Behauptung und sage, dass man es lernen kann. Da geht es um neurologische und körperliche Vorgänge und wenn man sich etwas damit befasst, dann hat man grosses Potential.

Ich bin weder Sexologin noch Sexualtherapeutin, sondern eine Frau wie jede andere auch. Ich habe mich nicht damit zufrieden gegeben "nur" zufällig einen Orgasmus zu bekommen und deshalb habe ich es gelernt und möchte es auf keinen Fall missen.

Ich finde z.B. die Sendungen von Ann-Marlene Henning sehr informativ:
http://www.make-love.de/

Dieser Artikel ist relativ aktuell:
https://www.welt.de/gesundhe … rgasmus-kann-man-lernen.html

Für einen positiven Zugang zur eigenen Sexualität eignet sich Tantra hervorragend.

Oder Google: Orgasmus kann man lernen

Und von wegen "Kopf frei kriegen" - das ist der blödeste Tipp überhaupt. Ja, denk nicht an einen rosa Elefangen. Geht genau so gut! Denk woran du willst, aber trainier regelmässig. Spür in die Berührung hinein und frag dich, wie sich das anfühlt. Wenn es sich gut anfühlt, mach mehr davon. Ob du kommst oder nicht ist am Anfang völlig egal. Die Nerven müssen sich noch bilden und sensibilisiert werden.

AskaniWolf schreibt: Warum sollte Frau Lernen und Üben, Orgasmen zu bekommen? Ich brauch zum Beispiel keine Orgasmen, um Sex als gut und befriedigend bewerten zu können. Mir sind beim Sex andere Dinge wichtiger, als unbedingt einen Orgasmus oder gar Mehrere zu bekommen.

Hm die Frage ist eher, warum du ein "kann" mit einem "soll" ersetzt hast. Ich schrieb: Das kann man lernen und üben.

Wenn dein Sexleben befriedigend ist, dann musst du überhaupt gar nichts dran ändern *zwinker* Dann ist doch alles tippitoppi.

Clandestine_HH schreibt: Es kommt sogar dabei vor das ich "einfach so", während ich nach einem Orgasmus etwas "runter komme" einen Orgasmus bekomme ohne das irgendwas stimuliert wird.

Das liebe ich auch!

BlueVelvet6874 schreibt: Na, damit der Mann sich gut fühlt, es dir besorgen zu können. Solche Männer, die das für ihr Ego brauchen, schaffen es bei mir übrigens nie.

Ich hoffe ernsthaft, dass du das sarkastisch meinst.

Er muss über sehr gutes Durchhaltevermögen verfügen, mich körperlich kicken und mich intellektuell und geistig erreichen.

Mit mir selbst bin ich in max. drei Minuten fertig. Manchmal komme ich einfach so, wenn ich schlafe und was Geiles träume. ^^

Das erschliesst sich mir nicht. Wieso muss er ein sehr gutes Durchhaltevermögen haben und dir genügen alleine 3 Minuten? Klingt für mich unlogisch. Wo liegt der Unterschied?

Und zum Abschluss nochmal: Mein "Orgasmus kann man lernen und trainieren", richtet sich an Frauen, die mit ihrer Situation unzufrieden sind. Es muss sich also niemand degradiert fühlen, weil er/sie nicht "auf Knopfdruck" kommen kann.

Schönen Sonntag
Limay
Das erschliesst sich mir nicht. Wieso muss er ein sehr gutes Durchhaltevermögen haben und dir genügen alleine 3 Minuten? Klingt für mich unlogisch. Wo liegt der Unterschied?

Vaginal braucht es erheblich länger und spezielle Stellungen, damit es mir was bringt. Und ich brauche diesen Flowzustand einer SM Session. Kontext ist mega wichtig.

Guter Sex ist genau das für mich.

Wichsen kann ich alleine, wenn es Not tut. Das Gefühl eines Orgasmus ist für mich nicht das, was den Genuss beim Sex ausmacht. Ich mag es, die Zeit davor zu genießen. Und ich bin perfektioniert darin mich in diesem Zustand zu halten.

Ich habe viel experimentiert und kann auch mit Magic Wand mehrere irgendwie-Orgis meinem Körper abringen. Das fühlt sich aber nicht schön für mich an. Squirten mag ich auch nicht. Fühlt sich schlecht an.

Was soll es mir also bringen? Ich hätte da nichts von. Ein Problem haben bisher nur die Männer gehabt, die es einer Frau möglichst oft besorgen wollen. Und die kommen nach Möglichkeit nicht in mein Bett.

Tatsache ist, dass Frauen, die schwer zum Orgasmus zu bringen sind und dazu leise, für sehr viele Männer unattraktiv sind. Achte mal, wo die Handarbeiter hineilen im Club, wo eine Frau dauerstöhnt und spritzt und kommt. Auch das ist meiner Meinung nach konditioniert. Und so entstehen dann Sexmythen.

Vielleicht könnte ich lernen Orgis in Reihe zu produzieren. Nur wozu? Ich weiß ja, wie es sich anfühlt. Ich ziehe die Geilheit und den Hormonrausch davor definitiv vor. Noch geiler ist es, den Orgi im Körper zu lassen. *zwinker*

Schreibt Sie
@*********t6874
Tatsache ist, dass Frauen, die schwer zum Orgasmus zu bringen sind und dazu leise, für sehr viele Männer unattraktiv sind.

Das kann man nicht ändern. *nixweiss*

Das Thema hier ist aber "Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?", nicht, wie Frau sein muss, um möglichst vielen Männern zu gefallen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
***ay:
Wenn dein Sexleben befriedigend ist, dann musst du überhaupt gar nichts dran ändern *zwinker* Dann ist doch alles tippitoppi.

Seltsamerweise habe ich für mich gefühl besseren Sex, seitdem ich mich von der Vorstellung, einen Orgasmus haben zu müssen, gelöst habe. Das Problem sind tatsächlich einige (nicht alle) Männer, die meinen, sie sind der Held, wenn sie Frau zu Orgasmen getrieben haben *zwinker*

Und ja, ich habe nichts dagegen, wenn sich ein Orgasmus einstellen sollte *lach* Ich würde aber auch nicht anfangen, die Orgasmen zu zählen *rotfl*
***ay Frau
931 Beiträge
@*********t6874 Ok, dann verstehe ich was du damit meinst. Darf ich aber weiter fragen, wieso du bei Solo-Spielen mit einem klitoralen Orgasmus zufrieden bist, aber beim Spiel mit anderen einen vaginalen Orgasmus erwartest.

Wenn ich mich selber befriedige, dann ist das wie beim Sex mit jemand anderem. Am liebsten 2h lang, wenn es nur ne halbe Stunde möglich ist, dann auch ok und zwischendurch einen Quickie.

Und bitte komm weg von der Anzahl. Das war zwar dem Themenersteller wichtig, aber darum geht es hier ja schon länger nicht mehr.

Niemandem geht es darum so viele Orgasmen wie möglich zu haben. Wenn ich lecker essen möchte, hole ich mir auch nicht 20 Burger, sondern suche was kulinarisch wertvolleres. (Was nicht heisst, dass ich Leute verurteile, die 20 Burger essen *grins
• Wenn das der Wunsch ist, dann ist das doch auch supi)

Ich finds auch erotischer, wenn mein Spielpartner stöhnt und ich nicht rätselraten muss, wie es ankommt. Viele Männer (und natürlich auch Frauen) haben Mühe damit, dass sie einfach im Trüben fischen. Also wenn schon kein Gestöhne, dann eben eine andere Art von Kommunikation oder dem Spielpartner erklären, dass man zur ruhigeren Sorte gehört.

Überhaupt ist doch das auch unterschiedlich?! Also manchmal bringe ich keinen paps mehr raus und beim nächsten Mal schrei' ich das Haus zusammen. Grundsätzlich ist das auch völlig egal und ich garantiere eins:

Was richtig anturnt ist eine Frau die voll abgeht! Wenn man ihr ansieht, dass sie Spass hat, jede Sekunde geniesst und sich in ihrem eigenen Körper wohl fühlt. Das ist keine Show, sondern eben das war wirklich abgeht und das kann nicht falsch sein ... oder zu ruhig oder zu laut oder zu wenig Orgasmen. Wenn jemand "im Flow" ist, dann ist auch die Anzahl Orgasmen nicht mehr relevant. Genau so wie es super erotisch ist, jemanden eben nicht kommen zu lassen.

@*******olf Ja, das kann ich verstehen. Der Leistungsdruck ist erstmal weg. Ging mir auch so und ist sicherlich ein guter Anfang. Nennt man wohl "loslassen" *zwinker*
***ay Frau
931 Beiträge
Ah und bezüglich klitoral oder vaginal: Ich behaupte einfach mal, dass wir Frauen einige erogenen Zonen haben. Unser Sexualorgan schwillt genauso an wie der Penis von einem Mann. Je nach Grad der Erregung kann man die Zonen besser von aussen oder von innen erreichen. Grundsätzlich gefallen mir Orgasmen besser, die "tiefer" sind. Ich habe inzwischen aber auch herausgefunden, dass ich die klitoralen "in den Körper rein ziehen" kann.

Es ist einfach unglaublich, zu was unser Körper fähig ist und dieses Wunder möchte ich noch mehr erkunden.

Sorry, wenn ich damit nerve. Ich wünschte mir einfach, dass mir das früher jemand gesagt hätte. Dass man nicht Orgasmusfähig oder eben -unfähig ist. Oder alle die behaupten, dass der Sex bei der Frau ab 30 schlagartig anders wird. So ein Unsinn! Allerhöchstens hat sich die Frau im besten Fall bis 30 mal intensiver mit ihrer Sexualität auseinander gesetzt. Oder es dauert eben länger ... bei mir ist der Geduldsfaden ca. mit 36/37 gerissen. Und bei anderen ändert sich bis zum Lebensende nichts mehr. Weil "wir Frauen" ja nicht so viel Sex brauchen wie Männer. Ok, zu weit vom Thema weg und ich hör auf ....
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@***ay ,
du hast scheinbar deinen Weg für dich gefunden und beschreibst ihn sehr ansprechend. Das freut mich außerordentlich für dich.

Es geschieht allerdings leicht dass sich ein gewisses Sendungsbewusstsein einstellt wenn man selbst einen Weg gefunden hat. Aus den besten aller möglichen Gründe - man hat etwas erreicht was einem vorher nicht erreichbar schien. Das gönnt man anderen auch.

Trotzdem kann bei einer solchen Haltung leicht übersehen werden, dass trotz möglicherweise ähnlicher Ausgangslage nicht alle das Gleiche erreichen können oder auch nicht wollen. Bei der Bewältigung von Krankheiten läuft häufig ein ganz ähnliches Szenario. Es entsteht sehr leicht ein Druck der impliziert, frau müsse ja nur ... dann ginge das schon. Aber so ist es nicht - und muss auch nicht so sein. Die größte Erleichterung von allen ist die, nicht irgendwie sein zu müssen sondern man selbst sein zu können. Was immer man auch ist oder daraus machen möchte oder machen kann.
****asa Frau
1.122 Beiträge
Ich frage mich
weshalb solche Diskussionen hier immer ausarten müssen *nachdenk* der TE wollte sicher keine wissenschaftliche Abhandlung und garantiert keine Wertung, ob nun viel gleich besser ist oder nicht?

Haben wir alle zu wenig Sex, dass es so unentspannt abgeht? Nicht nur in diesem Thread, beobachte ich öfters.

In diesem Sinne, habt euch lieb und genießt es. Egal wie oft *wink*
***ay Frau
931 Beiträge
@*****de2 Mit Sendungsbewusstsein kann ich leben. Und wenn der Druck dazu führt etwas an einer unzufriedenstellenden Situation etwas zu ändern, dann nehme ich das auch in Kauf.

Lange genug wurde uns Frauen allen möglichen Mist erzählt und es wird Zeit, dass wir die Verantwortung wieder selber übernehmen. Wie viele haben sich einfach damit abgefunden, dass "nicht alle Frauen einen Orgasmus haben können".

Ich möchte nicht ausschliessen, dass es Frauen gibt, die durch das entdecken der eigenen Lust trotzdem nicht zum Orgasmus kommen. Wenn es aber nur eine einzige Frau gibt, die dadurch vielleicht ihre Haltung überdenkt, dann ist dies ein Gewinn. Und eben ... selbst wenn sie keinen Orgasmus erreichen würde, etwas weiter käme sie in der Sexualität trotzdem.
******ins Frau
23.192 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

es scheint hier von beiden Seiten ja noch Gesprächsbedarf zum Thema "Orgasmusdruck" zu geben, bitte nutzt hierfür nun eure Clubmailkonversation. Danke. *g*

Weitere Beiträge dazu werde ich im Intersse der Mitglieder, die sich zur eingangs gestellten Frage austauschen möchten, ab nun löschen.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
***ay Frau
931 Beiträge
Hi

Aber wäre es nicht gut, wenn wir den Gesprächsbedarf im Forum klären könnten? Allenfalls in einem eigenen Thema?

Würde mich sehr freuen
*danke*
Limay
*********ne_HH Paar
284 Beiträge
Kommt mir hier gerade vor wie ne Selbsthilfegruppe. Wäre nett wenns beim Thema bleibt.
Ich mag viele Orgasmen und nicht nur einen mit hängen und würgen!
*********istie Frau
128 Beiträge
Komische Frage....
Ehrlich gesagt finde ich die Frage komisch *gruebel* . Geht es um höher..schneller... weiter?
Wenn ein Orgasmus befriedigend war .. schon perfekt. Wenn das Spiel weiter geht ... auch super. ... wenn alles gestimmt hat und ich keinen Orgasmus trotz Spaß hatte.... dann ist das auch ok.... Hauptsache Lust und Spaß am Sex....
wer hat schonmal ...
... die maiskörner an einem kolben gezählt und deswegen sagen können ob's geschmeckt hat?

evtl. macht das beispiel deutlich, wozu die orgasmusanzahl-info wichtig ist *juhu*
Einer kann schon genug sein.
Je nachdem was das Ziel ist, nach langem spiel mit der Lust wo du es bei ihr immer und immer wieder unterbrichst das es in ihr immer weiter und wilder Brodelt. Dann kann es auch sein das sie, nachdem es dann endlich aus ihr raus sprudelt, genug hat.
die frage ist denke ich nicht zu beantworten wie meine Vorrednerinnen schon erwähnt haben.
Schade keine Umfrage dabei .
Wie auch bei welchen sex..

Mir ist es egal ob ich einen oder mehre wie keinen Orgasmus habe .

Der sex alleine wie intensiv er ist mir Gefühle gibt das geben und nehmen ist viel wichtiger .

Wenn dann Höhepunkte folgen ist das doch das größte Kompliment .

Leider aber ist doch fast jeder Mann überfordert wenn eine Frau lange kann und will er aber nicht mehr fähig dazu ist .

Auch ob Spielzeug mit eingebaut wird ?
Leckt er sie gerne und intensiv?
Analsex?
Ob er die Frau fistet?
Squirtet die Frau ?

Deine Frage lieber Te kann keine Frau dir richtig beantworten .

Jede Frau hat anderen sex , Lust , Leidenschaft wo es zum Orgasmus kommen könnte .

Aber vorbei ist es bei mir devinitiv wenn der Mann auf einen Orgasmus drängelt.
Ihn erzwingen will um sein Ego zu stärken..
Noch beim sex einen dazu auffordert zu kommen oder nach fragt ..

Dann geht garnichts, Game over..
höher weiter schneller....
jeder will rekorde, aber was bleibt ist meist das unerfüllte....
bei männern ist es oftmals sichtbar geregelt wann das ende und vielleicht auch die lustlosigkeit sich einstellt.
bei frauen erscheint mir nicht immer dass der orgasmus auch das ende sein muss.
ich finde dennoch es sollte kein rekordversuch werden müssen.
hingabe und einen freien kopf kann oftmals mehr erfüllung bedeuten als rekorden nach zu jagen....
****yn Frau
13.440 Beiträge
***ti:

Mich interessiert mal wie oft ihr (Frau) kommt bis es euch reicht.

Mir reicht tatsächlich ein einziger Orgasmus beim Sex, vorzugsweise am Schluss. Alles darüber hinaus finde ich anstrengend, ab dem dritten ist es dann auch unangenehm.

Zwei können noch okay sein, aber ich bin völlig zufrieden, wenn es einer ist - der ist mir dann aber auch sehr wichtig.
*******int Paar
265 Beiträge
Oha, da gibt es...
...bei mir keine pauschale Aussage zu.

Ich gehöre schöner Weise zu den Frauen, die ziemlich schnell zum Orgasmus kommen und auch in kurzen Abschnitten mehrmals kommen. So hatten wir schon Abende im Club, an denen ich 6-7 mal gekommen bin. Dies war dann weder unangenehm oder langwierig, sondern einfach nur extrem geil und befriedigend. Es gibt aber auch Tage, an denen mir einer beim “Liebficken” reicht.

Das einzige was ich regelmäßig merke ist, dass ich einen klitoralen Orgasmus als nicht so “nachhaltig und erschöpfend” empfinde. Werde ich so zum Orgasmus geleckt oder ich wichse meinen Kitzler, bleibt danach eine gewisse “Grunderregung”, von der ich mich dann gerne noch erlösen lasse. Geht dann ganz schnell über den G-Punkt oder 4-5 feste Stöße beim Fick.
Ich bin keine Frau, hatte aber so ein paar Erfahrungen mit Frauen. Mich hat nie die Anzahl der Orgasmen interessiert und die Frauen auch nicht.

Wichtig war immer! die Befriedigung und der Spaß, den wir beide hatten. Auch ich habe Grenzen des machbaren (spritzbaren *zwinker*)
Das ‚wie‘ war uns beiden immer wichtiger, als das ‚wie oft‘.

Drei Orgasmen, die man vergisst, sind weniger wert, als einer, der lange in Erinnerung bleibt *zwinker*

VG Bee *wink*
ich bin auch keine Frau
hatte aber schon die eine oder andere Frau im Bett!
Ich hatte dabei nie das Gefühl, dass sie dabei gezählt haben wie oft sie gekommen sind!
Es kommt wohl auch immer auf die Situation an, ob Frau mal mehr und mal weniger Orgasmen braucht oder nicht!
Ich für meinen teil glaube auch, dass dabei die Quallität mehr zählt und auch mal ein spontaner Quicky ausreicht! *zwinker*

Liebe Grüße Rolf
ehrlich
ich habe keine Ahnung,aber wenn ich mal jemand finde der als Dauerstimulator *zwinker* fungiert,teste ich das gerne mal...
******eme Frau
12.203 Beiträge
Genug
Ich zähl doch nicht mit. Es kommt doch auf die zwischenmenschlich Begegnung an, Verschmelzung , eins sein, da rechne ich doch nicht hoch...Mal sind es zwei, mal drei, mal keiner. Mir kommt es drauf an, sich wohl gefühlt zuhaben, da ist der Orgasmus nicht das ultimatve Ding. Schön wenn er stattfindet...meist benötigt es bei mir aber Gefühle für den involvierten Partner und dann kann auch mal die "Luzie" abgehen.
Muss aber nicht, denn es ist nicht mein Ziel.
Immer dieses "höher", "schneller", "toller" regt mich so garnicht an...neee es schreckt mich eher ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.