Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?

*******elle Frau
35.843 Beiträge
Der Orgasmus ist mir bei meinen sexuellen Aktivitäten nicht wichtig. Ist für mich auch nicht so leicht einen zu haben.

Da schließe ich mich gleich mal an, eben.

Ich kann ohne Orgasmus stundenlang Sex haben.

Und nach einem Orgasmus auch.
Daher verstehe ich die Frage nicht so wirklich.

Gibt es denn echt Menschen, die nach einem O nichts mehr können, auch nach einer Pause nicht mehr?
Dafür habe ich viel zu gerne Sex. Viele schönes Sachen gilt es noch zu machen.....
*********doggy Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Ok,die Frage könnte auch lauten-Frauen nach dem wievielten Orgasmus braucht ihr eine Pause?
****ron Mann
2.042 Beiträge
*******elle:
Gibt es denn echt Menschen, die nach einem O nichts mehr können, auch nach einer Pause nicht mehr?
Dafür habe ich viel zu gerne Sex. Viele schönes Sachen gilt es noch zu machen.....

Ja, es gibt durchaus Frauen die nach einem Orgasmus an dem Abend keinen Sex mehr wollen.
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Oh Gott, dann wäre der Orgasmus direkt eine Strafe für mich .

Dann kann ich die Frage nicht beantworten, denn ich hatte noch nie mehrere hintereinander.

Bin ja froh, wenn es zu einem kommt.
Und der hält mich dann eben nicht von weiterem Genuss ab.
So ein Orgasmus ist doch nicht immer gleich, es gibt welche die knallen und die die man nur erahnen kann.
Überhaupt Informationen über die Menge von Orgasmen haben zu wollen halte ich für einen Ansatzpunkt der von wenig Erfahrung spricht.
Ich kann mir nicht vorstellen das es Frauen von der Anzahl ihrer orgasmen abhängigmachen ob es ein schöner Abend war oder ein Reinfall auch sich als darüber zu definieren wie oft eine Frau gekommen ist. Genaugenommen habe ich ja von ihrem Orgasmus nichts auch wenn sie 8 mal kommt, das einige was mir ein gutes Gefühl gibt wenn sie sagt: mit dir immer wieder gern, das hat aber erfahrungsgemäß nichts mit der Anzahl der Orgasmen zu tun.
Ich behaupte sogar das sie eher genug davon haben wenn sie merken da ist einer der ihre Orgasmen braucht um sich selbst als gut zu beurteilen.
**********ons_3 Mann
221 Beiträge
Wieviele ???
Ich frage mich gerade:
Gibts dafür schon ne App oder ein Like bei Facebook?
Also wenn jede Frau währenddessen ihre Orgasmen zählt...oder ein Kerbchen ins Holz ritzt...
mich würde es ein wenig irritieren.
Zum Glück hatte ich solche Frauen noch nicht die darüber Statistik führen für Tagebuch.
*********1200 Mann
127 Beiträge
bei frauen die squirten ist
meiner erfahrung nach auch früher schluss. l.g
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Veto, nein bei mir nicht. *nein*
Sage ich ja. Das kann mich nicht von weiterem Genuss abhalten.

Auch das Squirten nicht.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*********1200:
bei frauen die squirten ist
meiner erfahrung nach auch früher schluss. l.g

Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.
Ich "hab genug" wenn ich müde werde - das hat nichts mit dem Orgasmus oder Anzahl der Orgasmen zu tun. Ich kann auch nach dem letzten Orgasmus lange weitermachen.
***ti:
Ok,die Frage könnte auch lauten-Frauen nach dem wievielten Orgasmus braucht ihr eine Pause?

Solange Herren zum Ficken da sind: Gar keine. Meistens sind es die Herren, die nicht mehr können. Solange das Highlevel beim Ficken gehalten wird, brauche ich keine Pause. Sollte das Highlevel jedoch absinken, weil die Herren nicht mehr können, dann sinkt auch bei mir schnell die Lust. Dann ist es Zeit für eine Pause. Jedoch in vollkommener Abhängigkeit, von dem was der oder die Herren mit mir anstellen.
Deckungen (und Neigungsbogen) letzter echter Stutenmarkt 2018. Da konnten die Herren einfach nicht mehr....
*******fly Frau
6.589 Beiträge
nach
dem Orgasmus der Frau ist es vorbei...echt?
Ist die Frau Game over dann ist es für beide mit GS vorbei.
also bei uns nicht *g* mein Mann liebt es mich kommen zu lassen und anschliessend noch nach seinen Gelüsten weiter zu benutzen...was ich wiederum auch sehr mag, dieses archaische und meine Mattheit...ist doch Geschmacksache, Hauptsache man hat zusammen den Sex und die Orgsmen die man geil findet...dabei ist die Chronologie und die Anzahl absolut irrelevant für uns.
.Meine Erfahrung ist das die meisten Frauen nach dem dritten Mal kommen nicht mehr wollen/können.Das bestätigen mir diese Damen auch.Aber ich kenne auch eine Frau wo das nicht zutrifft.Sie kann von einem zum nächsten Höhepunkt reiten.

Aha. Die meisten Frauen sind also drei Mal gekommen und wollten nicht mehr. Das finde ich tatsächlich zweifelhaft. Allein drei Mal mindestens zu kommen...

Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Überreizung ist halt doof, aber dann macht man was anderes, wenn er noch nicht genug hat.

Und bei mir reicht die Orgasmusvarianz von 0 bis x (unter 10). Und wenn ich keinen mehr haben will, bekomm ich auch keinen.

Bei uns Männern ist das ja von der Natur vorgegeben.

Nicht von dir auf andere schließen. Das ist unterschiedlich. Schon allein, weil manche Männer trockene Orgasmen haben und andere sofort weitermachen können. Und nein das waren keine 19-Jährigen.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich kann das auch nicht pauschal beantworten, ich kann mich auch ohne Orgasmus rundum durchgevögelt fühlen und "fertig" sein.
Mal bin ich nach einem Megaorgasmus platt und manchmal will ich gar nicht fertig werden und finde kein Ende.
Da gibt es keine bestimmte Zahl.
Es ist abhängig von meiner Tagesform, den Gegebenheiten *nixweiss*
Genug?
Genug war für mein Mädel keine Grenze! Sie hat jeden, den Sie bekommen konnte mitgenommen!
nachdem ich hier jetzt einiges mitlas
und mir die Frage immer mehr anschau
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?
ich denke, ich hab schon davor genug, wenn ich merke, der Typ will irgendwas zählen, sich beweisen oder braucht meine Orgasmen für sein Ego
dann ist ganz schnell ALLES vorbei
und ich geh und mach mir selbst eine Freude, ohne Zählscheibe oder Holzschnitte
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist es bei den Frauen nicht viel anders als bei den Männern. Oft reicht ein Orgasmus als Höhepunkt und gelegentlich dürfen es schonmal zwei oder drei sein. Eine Ausnahme davon kenne ich. Sie hatte oft schon unmittelbar nach der Penetration einen Orgasmus und dann während dessen sehr viele Ganzkörperorgasmen. Manchmal hat sie mich irgendwann gefragt, "Bist du noch gar nicht gekommen?" Nein, war ich nicht. Ich habe es, ich habe sie genossen. Es war einfach nur himmlisch. *love2*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Das kann ich gar nicht sagen.
Da käme es wohl auf einen Versuch an. *zwinker*

Das maximale was ich hatte, waren 10 Orgasmen. Da passte der Mann aber auch sehr gut im sexuellen Bereich zu mir. Hmmmmm. Auf jeden Fall denke ich sehr gerne daran zurück
20-50
Ja nee is klar *lach* *haumichwech* *rotfl*
********cken:
20-50

??? Was ist daran so komisch? Hast Du da Schwierigkeiten mit?
Finde das durchaus im Rahmen des machbaren, wenn man von einem Orgasmus zum nächsten getragen wird... Ok ist halt auch eine Frage der Technik der Herren. Wenn jemand nicht schnell und hart genug fickt langweilt mich das auch eher. Und einen Orgasmus bekomme ich sehr leicht und oft, wenn jemand hart und schnell fickt. Bei so langsamen Nummern oder Zärtlichkeiten geht da jedoch auch eher nichts....
****ron Mann
2.042 Beiträge
********cken:
20-50

Wirklich so schwer zu glauben? *nachdenk*

Mir fallen da spontan schon ein paar Frauen ein denen ich dies locker zutrauen würde, wenn man häufiger mal in Clubs unterwegs ist weiß man ja eigentlich es gibt quasi nichts was es nicht gibt *lol*
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Bei einem multiplen Orgasmus zählt doch keiner mit also ich kann das nicht
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ist das wichtig ob jemand glaubt, dass man 10 Orgasmen oder was auch immer haben kann? Werden sich solche Menschen auch bei weiteren genannten Zahlen in ähnlicher Art dazu äußern? *kopfklatsch*

Gibt es nicht immer Menschen die sich immer über alles lustig machen und irgendwie negativ kommentieren müssen? *zwinker*

Widmen wir uns doch wieder der ursprünglichen Frage.... Ladies nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug? *smile*
Na ja, ich habe mir von Frauen erklären lassen, wie sich diese zig Orgasmen anfühlen. Demnach komme ich auch zig Mal, denn was für sie ein Orgasmus ist, ist für mich lediglich ein Anditschen der Bergkuppe.

Da gibt es halt keine klare Definition und jedes kleine Hochgefühl beim Sex kann tatsächlich als Orgi gewertet werden. Und dazu kommen noch die Frauen, die gerne ganz viel Show machen. Und das unter 4 Frauenohren auch zugeben.

Unter dem Strich ist das tatsächlich egal, auch wenn mich diese manchmal wie eine Selbstaufwertung anmutende Schilderung multiorgiastischer ohrenbetäubender Erlebnisse etwas befremdet.

Sex soll Spaß machen. Darauf kommt es an und nicht, wie oft jemand kommt und wie leise oder laut. *g*

Schreibt Sie
*********t6874:
Unter dem Strich ist das tatsächlich egal, auch wenn mich diese manchmal wie eine Selbstaufwertung anmutende Schilderung multiorgiastischer ohrenbetäubender Erlebnisse etwas befremdet.

Naja, wenn danach gefragt wird, kann man's ja auch schildern.
Ohrenbetäubend ist es bei mir glaub ich nicht...

Und ja ein multipler Orgasmus ist anders als einer, bei dem die Erregungskurve schnell abflacht. Und es ist dann ein Unterschied, ob man weiter machen will oder nicht.

Bei einem multiplen kann ich auch nicht mitzählen. Vielleicht ist es auch nur ein gaaaaanz lang gezogener. Das gehtauch nur mit Penetration. Rein klitoral von außen ist es ein sofort abflachender.
Letztlich ist es für die Fragestellung egal. Ehrlich: es gibt wenige Herren, die so lange Sex haben wollen, wie ich könnte. Was nicht heißt, dass ich nicht befriedigt wäre (auch ohne Orgasmus), aber Sex ist halt schön *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.