Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...257
An alle Frauen hier im Forum: wenn Ihr bei SB oder beim Sex kurz vor…
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?

********n123 Frau
279 Beiträge
Ich
Mit dem richtigen Sex Partner, den ich zweifellos habe, kann ich in 4 std. 10-15 Organismen haben....er hat ein Talent mich dort hinzuführen....
Danach ist man echt kapiert und müde, aber man ist so aufgewühlt, das man nicht pennen kann und wieder anfängt......ihn möchte ich momentan nicht hergeben, denn er lässt sich voll auf mich ein, genau wie ich mich ihm hingebe, vertraue und gehen lasse, denke er sieht es genauso.... *nikolaus*
@******lla
Und ja ein multipler Orgasmus ist anders als einer, bei dem die Erregungskurve schnell abflacht. Und es ist dann ein Unterschied, ob man weiter machen will oder nicht.

Bei einem multiplen kann ich auch nicht mitzählen. Vielleicht ist es auch nur ein gaaaaanz lang gezogener. Das gehtauch nur mit Penetration. Rein klitoral von außen ist es ein sofort abflachender.

Genauso ist das auch bei mir.
Wobei ich auch bei einzelnen Orgasmen - also "sofort abflachender" - dann gleich weitermachen kann, wenn mein Partner mich weiterhin fickt.
Multiplen Orgasmen - bei denen also die Erregungskurve nicht abflacht, sondern sich in Wellen bewegt - werden immer mehr bzw. dauern immer länger, je länger die Penetration dauert.
was
ist genug haben?
*******per Frau
113 Beiträge
Qualität vor Quantität
Hi Leute,
50 shades of grey (damit meine ich nicht den schlechten Film/Buch) sondern den Facettenreichtum der Beteiligten. Jede Frau ist anders. Jeder Mann auch.
Wer es bis heute nicht gerafft hat, dass bei tieferem Gefühl bei einem Orgasmus was Spirituelles dabei ist, der darf noch üben. Also was soll das Zählen? Das Fühlen zählt...!
Lee
**********_Lady Paar
478 Beiträge
Verschmilzt Mann und Frau zu einer Einheit gibt es unzählige und unterschiedliche Höhepunkte. Aber wer will in einer solchen Zweisamkeit schon mit zählen beginnen. Es hängt doch auch von sehr viel mehr ab wie oft Frau kommen darf und kann. Einfach nur genießen ist meine Devise.
Nach dem zweiten Orgasmus ist bei mir meisten vorbei. Selten dass es noch zu einem dritten kommt. Ich bin dann einfach zu überreizt
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich habe in der Regel nicht Mal EINEN Orgasmus, also zumindest beim GV.

Als (seit Jahren) Single geht ja nur noch SB und da reicht bei mir einer. Danach ist Schluss.
*******elle Frau
27 Beiträge
Mal so und mal anders. Ich zähle nicht und lasse mich nicht in Schubladen stecken. Jede Frau ist anders und eine abschließende Antwort gibt es nicht.
**********Yours Frau
507 Beiträge
Open end
Vaginal komme ich sehr schnell und einfach - und dementsprechend oft, da gibt es kein zu viel, weil sie auch meist nicht so intensiv sind wie die klitoralen. Die dauern lange und sind sehr arbeitsintensiv bei mir. Da fehlt allein schon die Lust, sich die Mühe zu machen *zwinker*
********lady Frau
57 Beiträge
Orgasmen sind so facettenreich!
Bei jeder Frau ist das total unterschiedlich und sogar selbst bei mir *ggg* .

In einer Session,die aber auch mehrere Stunden geht, kann ich wirklich unzählige Male kommen bis ich so überreizt bin,dass sich jeder Orgasmus alles andere als schön anfühlt- aber zum quälen ist es gut genug *ggg*

Multiple Orgasmen sind bei mir zum Glück auch keine Seltenheit.

Wenn es aber um Gefühle geht, die Berührungen einfach genießt wie beim Tantra- dann brauch ich auch mal nach einem Orgasmus- der dafür aber sehr sehr intensiv ist, eine lange Pause. Ich will das Gefühl dann einfach nur genießen...

Daher ist es je nach Frau und vor allem auch in unterschiedlichen Konstellationen sehr facettenreich und das macht es doch so spannend,all diese Facetten eines Höhepunktes zu erforschen *g*
wie langweilig es wäre, wenn jeder gleich wäre *oh*
Ich kann nicht genug (be)kommen .. ein Mann alleine schafft es auch nicht ..

Allerdings muss das auch nicht sein .. mit dem Richtigen ist alles egal .. Hauptsache mit viiiiiiel Gefühl .. das ist auch intensiv befriedigend .. für Körper und Seele ..

Ausserdem .. manchmal bekomme ich nicht immer mit, wenn ich einen Orgasmus habe .. wenn ich so tief in den Gefühlen bin ..

Die Häufigkeit mitzuzählen wäre reine Oberflächlichkeit für mich .. ist mir nicht wichtig.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus, ist nicht Orgasmus


habe ich intensiven Sex mit einem Mann, der mich physisch und mental ganz intensiv erregt und komme ich dann sehr heftig, dann kann es sein, dass ich eine etwas längere (halbe Stunde) Atem- und Trinkpause brauche (sehr wahrscheinlich sogar)

habe ich Genuss mit mir alleine, dann kann ich mich wie auf einer Welle von einem zum nächsten treiben lassen und die sind dann nicht zählbar, da ohne Limit .... dass geht auch ein ganzen Tag lang ... kommt auf die Akkuleistung der verfügbaren Spielzeuge an *zwinker*
Kommt drauf an ...
Für mich ist die Menge auch nicht ausschlaggebend, mir geht es im Großen und Ganzen vielmehr um den Genuss - z.B. sich lange im Rausch vor dem Orgasmus zu befinden und irgendwann "befreit" zu werden hat genauso seinen Reiz, wie mehrfach vom Partner zum Höhepunkt gebracht zu werden.

Andersherum, wenn ich das selbst steuern darf (sprich SB), dann entscheidet das meine Lust. Je nachdem was sich angestaut hat, ist alles zwischen 1 und ca. 30 drin (so genau zähl ich nicht mit *zwinker* ) Erfahrungsgemäß bin ich dann aber auch so platt, dass ich nichts anderes mehr tun kann, als direkt einzuschlafen. *lol*

Bei der Menge (es lebe der Womanizer!! *smile*) geht das dann aber auch nicht jeden Tag, schliesslich ist man da ordentlich überreizt ... *lach*

Achja - Frohe Weihnachen! *zwinker*
Multiple Orgasmen sind bei mir zum Glück auch keine Seltenheit.
Warum Glück? Haben andere Frauen, die nicht ständig und für den Mann leicht und bequem kommen, Pech?

Mir schmeckt diese Wertigkeit nicht, je leichter, lauter und häufiger er sie zum Orgasmus bringen kann, umso wertvoller ist sexuell betrachtet die Frau?

Mir ist es noch nie wichtig gewesen, oft oder nur ein mal zu kommen, den Männern war es jedoch immer wichtig. *nachdenk* Als wenn die sich was davon kaufen können. Dabei hat die Häufigkeit der Orgasmen alleine mit der naturgegebeben Veranlagung der Frau zu tun und nicht mit dem Mann selbst. Er braucht sich die Abschüsse nicht an sein Revers zu stecken, wie leichtgängig eine Frau kommen kann und wie oft hat mit ihm nicht viel zu tun. Leider suggerieren Pornos was anderes.

Sex ist so viel mehr als die paar Sekunden Kontraktion. *find

Und die Befriedigung ziehe ich aus der Begegnung selbst, nicht aus der Anzahl der Höhepunkte. *zwinker*

Schreibt Sie
**********stand Mann
186 Beiträge
Deine Vorrednerin empfindet es als persönliches Glück, dass ihr multiple Orgasmen oft gegeben sind - nicht mehr und nicht weniger. Über andere Menschen sagt das erst einmal rein gar nichts aus. Wie kommst du jetzt auf diesen Unsinn mit der Wertigkeit?
Ich habe auch das Glück, multiple Orgasmen erleben zu können und das liegt sicherlich an meiner Orgasmusfähigkeit, aber ob ich multiple Orgasmen tatsächlich erleben kann, liegt an meinem Partner. Multiple Orgasmen brauchen Zeit, um zu entstehen, also der Sex muss eine gewisse Dauer haben, und das geht für mich nur mit einem Mann, der eine gewisse Ausdauer beim Vögeln hat.
Quickies und schnelle Nummern machen auch Spaß, aber dabei kann ich keine multiple Orgasmen erleben, sondern nur ein paar einzelne. In solchen Fällen kann ich nicht sagen, dass ich genug hatte. *zwinker*
Denke falscher Ansatz.
Nicht immer alles an denn Orgasmen festmachen.
Der Mensch will immer alles geradlinig und für alles Regeln und Normen.
Sehe dir die Natur an. Kein Baum gleicht dem anderen, jedes Tier ist einzigartig, jede Blume blüht anders, jede Frucht sieht anders aus auch wenn Sie an der selben Pflanze hängt. Wir haben einige Naturkonstanten aber sehe dir die Komplexität dieser an.
Da gibt es doch so viele Faktoren die das beeinflussen können.
Allein schon die Körperliche Verfassung (ausdauer), Zuneigung ...
Darüber, am besten gar nicht erst nachdenken.
Am Anfang habe ich auch Ihre Orgasmen gezählt. Irgendwann verzählt man sich oder mann kommt nicht mehr mit und genießt die Moment dazwischen intensiver. Für mich ist jetzt Ihre Erschöpfung das Ende.
Nicht vergessen, zwischen denn Orgasmen fühlt Sie auch, und es ist vielleicht sogar schöner. Immer schön global und nicht nur lokal denken.
Wie kommst du jetzt auf diesen Unsinn mit der Wertigkeit?

Aus Gesprächen mit anderen Frauen, die sich minderwertig fühlen, wenn ihre Sexpartner sich wundern, dass sie nicht durchgehend abgehen. *zwinker*

Diesen Orgi-Druck gibt es tatsächlich. Frauen, die ruhig sind und vielleicht auch gar nicht kommen, da kann es schon passieren, dass die auf entsprechenden Events links liegen gelassen werden, alles schon beobachtet bis hin zum Absturz. Aber das ist hier nicht das Thema.

Schreibt Sie
*********ftige Mann
74 Beiträge
So unterschiedlich wie die Schneeflocken...
Der einen Dame ist nach einem einzigen Orgasmus jede Stimulation unangenehm und eine Andere kommt ne Ewigkeit im Minutentakt... auf die Letzten bin ich besonders neidisch! *lach*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Es hört nie auf... *roll*


Auch das kann eine Form von Sadismus sein. 😁
*********aeger Paar
632 Beiträge
Wenn ich es mir alleine selber mache; ewig viel und oft.
Zählen hab ich mal versucht weil ich neugierig war( warum auch immer- ab und an hat man halt blöde Ideen) aber das lenkt dann doch sehr ab.
Nach 30 hab ich dass dann gelassen weil es eh Quatsch war.
Da scheint es kein Ende zu nehmen bis ich halt irgendwann völlig kaputt bin jedoch gemeinerweise nicht befriedigt.
Mit Partner eher einer. Manchmal nach Pause zwei oder drei wobei letzteres eher selten ist.
Dafür satt. glücklich und befriedigt.
Beides mag ich.
Aber die Sache mit dem zählen lasse ich lieber wieder das ist kontraproduktiv.

Interessant empfinde ich halt diese sehr deutliche Diskrepanz zwischen " mit oder ohne Partner" Und auch dass mir beides sehr gefällt. Das verstehe wer will. *nixweiss*
*******erna Frau
272 Beiträge
Bei mir ist ein Orgasmus etwas, dass sich bildet, heranwächst und sich dann heftig entläd. Nach dem ersten bin ich oft sehr empfindlich, einige Minuten langsamer oder Pause brauche ich- macht er jedoch einfach hart weiter, gibt mir dieses Gefühl, dass er siich nimmt was er braucht auch einen Kick und es kann sein, dass die Erregung bleibt und ich noch eiin zweites oder gar drittes Mal komme.
Wenn ich auf einer Erregungswelle kurz vor einem weiteren Orgasmus bin und der Mann kommt, mag ich auch sehr, gehalten zu werden und mir selbst zu weiteren Orgasmen zu verhelfen.

Manchmal ist jedoch die Anspannung und das Entstehen des Orgasmus so intensiv, der Orgasmus hinterher auch so stark, dass ich danach tatsächlich völlig groggy bin und auch mal vor "Losgelöstheit" weine. Dann ist Schluss mit Kommen für mich, da dieses Gefühl sehr überwältigend ist. Das ist dann meist auch der erste Orgasmus, der nur lange "aufgebaut" hat. *happy*
Nach einem
Meine Frau erträgt nach dem Orgasmus keine Berührung mehr ausser im Arm halten und nicht bewegen.
Meine Frau erträgt nach dem Orgasmus keine Berührung mehr ausser im Arm halten und nicht bewegen.

Ich bin mal ketzerisch und behaupte, dass das der eigentlich befriedigende Orgi ist und das Multiding ist zwar schön, aber keine richtigen Orgasmen. Frauen und Männer sind da nicht so verschieden voneinander und Männer können zwar sog. trockene Orgasmen haben, die sich, genauso wie bei Frauen, nett, aber nicht abschließend befriedigend anfühlen.

Die einen nenne ich Ditscher, das andere Orgasmen.

Schreibt Sie
@*********t6874
Ich bin mal ketzerisch und behaupte, dass das der eigentlich befriedigende Orgi ist und das Multiding ist zwar schön, aber keine richtigen Orgasmen.

Ich denke, jede Frau und jeder Mann kann für sich selbst entscheiden, was für ihn / sie ein "richtiger" Orgasmus ist und was nicht. Jeder Mensch empfindet und fühlt den Orgasmus anders.
Es macht wenig Sinn, über die Orgasmen anderer urteilen zu wollen.

Für mich sind multiple Orgasmen viel befriedigender als einzelne Orgasmen, egal wie intensiv einzelne Orgasmen sein können. Ich rede selbstverständlich über meine eigenen Orgasmen, über die Orgasmen anderer Menschen kann ich nichts sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.