*********t6874:
Warum sollte Frau Lernen und Üben, Orgasmen zu bekommen?
Na, damit der Mann sich gut fühlt, es dir besorgen zu können. Solche Männer, die das für ihr Ego brauchen, schaffen es bei mir übrigens nie.
Ach ja, das Ego der Männer
Wenn sich Männer darüber definieren, ist das ehrlich gesagt ihr Problem - ich kann auch ohne Orgasmus
Und bei mir liegt es tatsächlich am Mann, ob ich a) überhaupt Lust auf Sex mit ihm habe und b) einen Orgasmus. Er muss über sehr gutes Durchhaltevermögen verfügen, mich körperlich kicken und mich intellektuell und geistig erreichen.
So gehts mir auch. Kann die Männer an einer Hand abzählen, die das Potenzial gehabt hätten, mich zu ungeahnten Höhen zu vögeln, weil sie alle Ebenen gleichzeitig angesprochen haben
Mit mir selbst bin ich in max. drei Minuten fertig. Manchmal komme ich einfach so, wenn ich schlafe und was Geiles träume. ^^
Tja, jeder Mensch tickt halt anders. Ich kann bei SB erst recht nicht kommen - egal wie geil/feucht ich bin
Was halt meine Erfahrung zeigt: Männer machen sich mehr Gedanken um meine Orgasmusfähigkeit, als ich mir selbst. Männer fühlen sich in ihrer Männlichkeit gekränkt (wenn nicht sogar entmannt, als ob es einer Kastration gleichkommt
), wenn sie mich nicht zum Orgasmus vögeln konnten - auf solche Männer kann ich aber dann auch getrost verzichten