dass männer zu schnell kommen finde ich nicht so schlimm, das ist unter umständen auch ansichtssache. ich finde es wichtiger, dass er bei den letzten malen richtig zustößt, um wirklich ALLES drinzulassen und ... uj, jetzt komm ich wieder auf gedanken....wenn derjenige mit den "wenigen" malen, alles richtig macht, ist doch alles in ordnung!
ich hab mir den ganzen thread jetzt durchgelesen und muss sagen, dass mir eins fehlt:
was ist mit dem weiblichen "zu schnell kommen"???
ich persönlich habe klirotale orgasmen und noch nie (glaub ich zumindest, das ist ja manchmal so ein wischi-waschi) einen vaginalen orgasmus. meinen beckenboden spanne ich schon recht oft an, in der bahn oder in einer vorlesung, einfach, wenn nichts anderes zu tun ist und es mir grade einfällt.
aber es geht einfach nicht besser. die orgasmen sind dann auch oft recht kurz (manchmal nach einem wirklich ausgiebigen vorspiel länger) und ich kann sie nicht steuern, weil ich mich einfach fallen lassen möchte.
nach dem klirotalen orgasmus bin ich erstmal total überempfindlich und kann berührungen dort nicht vertragen....
weiß hierzu jemand rat? oder geht es anderen frauen genauso? das würde mir persönlich schon reichen, zu wissen, dass man nicht allein mit diesem "problem" ist...