@ derjanus (post 2)
Mir sind Verschiedene Lösungen bekannt:
1. Xylocain Spray (gibt's in der Apotheke), ist ein
örtliches Betäubungsmittel. Wohldosiert auf die Eichel soll
langes Vergnügen bescheren. (...)
Mal ganz abgesehen davon dass ich allein die Idee schon ziemlich krass finde (erinnert mich irgendwie an die "Wenn Anästhesisten kommen"-Cartoons bei Rippenspreizer), wundert mich weitaus mehr, dass da noch keiner von Euch hier drauf angesprungen ist.
Ja hallo????
Zugegebenermaßen, auf die Idee wär ich erst gar nicht gekommen. Zumal, so mir bekannt ist, den Sprays wieder die Zulassung entzogen wurde und wir auf das altbekannte Gel zurückgreifen müssten (mdB um Korrektur, wenn's net stimmt).
Neben allen anderen mehr oder minder (un-)angenehmen Nebenwirkungen von Lokalanästhetika weist die Rote Liste ein ganz interessantes Stichwort auf:
Gute Resorption an Wundflächen u. auf Schleimhäuten
Soll heißen: Nicht nur Du bekommst einen super betäubten Schniedel, sondern Deine Partnerin hat auch und erst recht was davon: Nämlich nix (genau das wird sie spüren).
Ich hatte mir überlegt, ob ich die Rücksichtnahme auf den Partner zu Anfang des posts stelle oder in den Kontext.... Leute nee ....
Medikamente niemals ohne Einweisung einnehmen geschweige denn verabreichen! Das eine ist gefährlich, bei Anästhetika (Drogen im weitesten Sinne) wird's
kriminell!
Leute, wir reden hier über strafbare Handlungen (
Körperverletzung)!
Ich mach' jetzt erst mal kopfschüttelnderweise Feierabend ....
Trotzdem liebe Grüße