Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit
Eigentlich...............gut.
Warum sagt Mann der Frau denn nicht beim
ERSTEN Gespräch, dass es nicht mehr klappt? SIE kann sich, so SIE einverstanden ist und damit umgehen kann, doch auf dieses Problem einstellen. Wir (meine Partnerin und ich) haben beim ersten Kontakt darüber gesprochen und SIE war damit einverstanden.
Bei uns ist durch
seine Medikamenteneinnahme eine Erektion
nicht mehr möglich. Im Laufe der Zeit (jetzt
8 Jahre) haben wir Verschiedenes ausprobiert und unsere Konstellationen zum / beim Sex gefunden. Fingern, oral und Spielzeuge sind (unverzichtbarer?) Bestandteil dabei. Ohne Orgasmen bei ihr und ihm endet unser Sex nicht. Ja. Auch ER bekommt noch Orgasmen.
Der Mann, der die Schuld an seinem Versagen der Frau unterstellt, hat zuerst mal an dem, was daraus resultiert, die Schuld bei sich zu suchen.
Habt doch den Mut und redet (
VORHER, wenn ihr das wisst!!) mit Eurer Partnerin darüber. Entweder die Frau kann sich einen solchen Sex mit Euch vorstellen, oder sie sucht das Weite (beendet das Gespräch / Date).
Sich zum Sex zu treffen und dann als Mann nur rum zu jammern, oder als Frau den Mann als Schlappschwanz zu titulieren, kennzeichnet nur die armselige Denkweise dieser Personen.
Kein normaler, potenter Mann sucht sich das so aus.
Und....alle Frauen sollten sich das Gehabe des
warmherzigen Bernhardiners (BARMHERZIGEN SAMARITERS!) abgewöhnen: "Ich schaffe das schon bei Dir! Bei mir wirst Du wieder zum Mann."
Möglich, bei normal, potenten aber nicht bei kranken Männern.
Dumme Männer (die sich ihres Problems bewusst sind!), welche sich dann auf die
Bärennummer beschränken (nur vorm Loch liegen und brummen, weil nix anderes mehr geht), ist genau so unpassend, wie die selbstbewusste Frau, die durch unkontrollierte Bewegungen
(wie ein Wildpferd), den auf ihr liegenden Mann ab zu werfen versucht. Wenn dieser sich dann in ihren Brüsten festkrallt, wie an einem Sattelhorn, darf sie sich nicht wundern.
Welcher Mann wird schon gerne
so abgeworfen?
Das ist alles andere als der Beginn einer von Liebe geprägten Zukunft.....!
Es ist sehr bedauerlich, dass es hier (und auch auf anderen Sexplattformen) leider sehr viele Frauen und Paare gibt, die Männer mit diesem Leiden immer negativ verurteilen.
Der Wunsch nach Sex ist bei diesen Männern trotzdem noch vorhanden.
Wir als Suchende mit diesem Problem, wissen wovon wir reden.