Halsband auf der Arbeit
Hallo liebe JC-Community,mich interessiert und fasziniert oben genanntes Thema.
Ich habe bereits hier im Forum immer mal wieder einzelne Beiträge zu dem Thema gefunden und auch den "Halsband/Schule" Thread habe ich mit großem Genuss gelesen ;).
Nun würde ich doch gerne hier mal ein eigenständiges Thema sehen, wo man sich austauschen kann, praktiziert das jemand?
Ich selbst bin stolzer Dom und habe meiner Sub ebenfalls ein Halsband als Zeichen ihres Status geschenkt. Nun arbeitet sie bei einer großen Optikerkette und hat dementsprechend den ganzen Tag mit Kunden zu tun. Im Moment ist es ihr noch nicht danach das Halsband so öffentlich zu tragen. In gewisser Weise kann ich das verstehen, allerdings gilt das Halsband für mich als oberstes Statussymbol der Sub.
Nun bekommen die Mitarbeiter dieser Optikerkette eine Mitarbeiteruniform gestellt( spätestens jetzt wissen die Brillenträger unter uns welcher Laden es ist zu der auch ein Halstuch gehört.
Ich habe sie privat bei angelegtem Halsband das bereits mal ausprobieren lassen, wie das aus schaut. Man sieht nix.
Nun ist ihr das aber immer noch nicht genehm, ich will nicht sagen das sie es nicht tun würde wenn ich es verlangen würde. Würde ich ihr ein Halsband mit Schloß kaufen und ihr eh nichts anderes übrig bleiben, würde sie (welch Wunder) es auch tragen.
Was haltet ihr davon, ich denke meine Entscheidung was ich tue steht schon, aber generell würde ich mich über Anregungen eurerseits freuen