Tias77
genau dieses nicht atmen ist es welches es uns ermöglichen kann Bewustseinszustände zu erreichen welche im Yoga, Tantra, Aioverda, Hinduismuss, Buddismus, nd noch ein paar anderen Glaubens / Lebenswegen als samadi bezeichnet werden. Auch in vielen anderen Kulturen werden diese Zustände mit unterschiedlichen Begriffen beschrieben.
Hiermit ist ein Zustand ähnlich dem im französischem als „kleiner Tod“ bezeichnetem zustand nach einem extremen Höhepunkt bei dem man das Gefühl von Raum und Zeit verliert gemeint / beschrieben.
Es ist möglich durch die richtigen Techniken und Training die Zeitspannen dieser Zustände extrem auszudehnen und so eine andere ebene des Bewusstseins zu erreichen.
Meist ist es jedoch die Angst vor dem was da gerade mit einem passiert und die Angst sich in diesem „Nichts“ zu verlieren die es verhindern lange und tief in diesem Zustand zu versinken und zu verbleiben.
Das Vertrauen in den Partner und in sich selber ist es das guten Sex und geile Orgasmen uns in solche Zustände kann kommen lassen.
Naja so jetzt mal Schluss mit dem spirituellem Heck Meck
Wer mehr darüber wissen möchte einfach anschreiben, gerne auch ein privates Treffen zum quatschen (auch ohne mehr) und auf danke gibts ne Antwort