*****_45:
Welche Erfahrungen haben euch hier in der virtuellen Welt des Joyclubs oder über den Joyclub in der realen Welt beeindruckt ?
Ich habe mich vor ziemlich genau einem Jahr hier angemeldet und seitdem ist wahnsinnig viel passiert.
• ich habe mich an sexuelle Offenheit gewagt und auch wenn es den ein oder anderen Backlash gab, hat sich diese Offenheit für mich privat sehr ausgezahlt
• durch diese Offenheit und meinen Optimismus habe ich mich auf Menschen eingelassen, die ich vorher aus purer Unsicherheit und Angst abgelehnt hätte, und habe so wahnsinnig tolle Erfahrungen machen dürfen
• durch Joy kam ich dem BDSM näher und habe das Privileg, heute eine wundervolle Spielbeziehung zu einem sehr tollen Mann führen zu dürfen
• ich habe großartige Menschen kennengelernt, die mein Leben nun bereichern, die mich zum Lachen und zum Nachdenken bringen und durch die ich das Gefühl habe, stetig zu wachsen
• meine ersten Besuche in Swingerclubs und auf privaten Veranstaltungen.
• ich habe durch den Joy sehr viel über Sexualität im Allgemeinen, aber vor allem über meine eigene gelernt
• auch ich durfte mich über einen roten Haken freuen, was mir extrem geschmeichelt hat
*****_45:
Gibt es dabei noch etwas, was ihr besonders loben wollt oder jemandem, dem ihr noch danken wollt ?
Dem einen, der immer so tolle Fotos von mir macht und eine Engelsgeduld bis zum ersten Treffen bewiesen hat. Du bist jetzt meins!
Der einen, an der ich mich nicht sattsehen kann, die mir ein Vorbild geworden ist und von der ich hoffe, sie irgendwann mal treffen zu dürfen. Rolemodel!
Dem einen, der mich intellektuell stimuliert wie kein zweiter und auf den ich mich jedes Mal freue wie ein kleines Kind. Du bist toll!
Dem einen, der so wunderschöne Bilder von mir gemalt hat, dessen Kreativität einzigartig ist und der zu den liebsten Menschen überhaupt zählt. Danke, dass du mich damals angeschrieben hast!
Und @*******_DA bekommt ein High Five von mir.