Und wieso darf niemand darauf bestehen, stock hetero zu sein?
Wenn er oder sie doch noch niemals solche " Anwandlungen zum eigenen Geschlecht" fühlte?
Das darf doch auch mal einfach so angenommen werden.
Ich habe keinerlei Anspruch auf das allein Richtige, ich habe keinerlei Vorbehalte, gegen andere Menschen, die beide Geschlechter lieben können,wollen, genießen können/ wollen.
Aber ich für mich kann das zu 100 % ausschließen, und fühle mich sau wohl dabei.
Alles muss doch erlaubt sein. In die eine oder andere Richtung.
Und ja , mich würde es befremdlich berühren , wenn mein Freund sich von einem Mann in meinem Beisein einen blasen lassen würde.
Und?
Weil das so aber niemals passieren kann, denn wir genießen uns nur zu zweit, mache ich mir nicht weiter große Gedanken dazu.
Wenn ein Paar aber mit einem oder mehreren anderen Partner Sex hat, kann das natürlich vorkommen, sich zu berühren. Und , mein Gott, wenn dann Männer Lust aufeinander haben , und die Frauen haben auch nichts dagegen, kann man seiner Lust doch auch freien Lauf lassen.
Nur dann immer noch stock steif zu behaupten HETERO zu sein, kommt mir eben auch wieder falsch vor.
Eine BI Neigung ist doch nichts Schlimmes,Verbotenes.
Gott sei Dank leben wir in Zeiten, wo wir das alles genießen und auch ausleben dürfen.
Und wenn es so wäre, würde ich mich nicht davon abbringen lassen, es auch nicht verleugnen. Wozu auch?