Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26037 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3756 Mitglieder
zum Thema
blasen und blasen lassen...186
Mich wundert es ehrlich gesagt ein bisschen, dass hier fast alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?

Ich denke dass ich mich als Hetero
fühle, kann mir aber gut vorstellen
von einem Mann oral verwöhnt zu werden.
Ebenso erregt mich der Gedanke bei
MMF einen Schwanz zu blasen.
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?
Also ich habe absolut kein Interesse daran.
****sg Mann
168 Beiträge
ja
habe meine bi lust sehr spät entdeckt bin dann aber lieber der passive und liebe es sehr den schwanz mündlich zu verwöhnen mit der frau gemeinsam
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Maximal könnten wir mit einer Frau gleichzeitig Sex haben, aber das beste Stück gehört ganz allein den Frauen!
Sie schreibt
Fände ich total erregend, wenn ein weiterer Mann meinem Mann beim Sex mit mir einen bläst.
Da werde ich beim schreiben feucht
****54 Paar
87 Beiträge
Ich bin mir ganz sicher, dass wenn die Männer einen 40 cm langen Schwanz hätten, würden alle des öfteres ihren eigenen blasen.
Ist genauso wie bei den furzen, die eigenen riechen am besten... *lach*
@fun954
Bei Ersterem gebe ich Dir zu 100% Recht! *top*
Mein Schwanz, bzw. mein Sperma, gehört mir, oder, wenn vorhanden, der Partnerin. *juhu*
Aber NIEMALS einem anderen Mann! *panik*
*******s64 Mann
80 Beiträge
Bi und Hetero
Wenn der Mann mir sympathisch ist dann blase ich bei mmf oder mfmf ihn um ihm Lust zu bereiten. Bei mir lasse ich ebenfalls einen Mann blasen weil es geil ist und es mir Lust bereitet. Die erogenen Zonen werden stimmuliert und fast keiner spürt den Unterschied ob eine Frau oder ein Mann sich dran vergnügt. (Da solte man(n) einen ausgibiegen Test machen) Das ist aus meiner Sicht eine reine Kopfsache.
Hingegen geht küssen gar nicht und es käme mir nicht in den Sinn, mich nur mit einem Mann zum Sex zu verabreden.
Aus sexueller Sicht würde ich mich als bi-interessiert ansehen.

Die Gefühlswelt ist eine andere. Zu einer Frau kann ich tiefe Gefühle empfinden, auch zu mehreren gleichzeitig. Einem Mann gegenüber empfinde ich keine derartige Gefühle wie Liebe oder tiefe Verbundenheit.
Aus Sicht der Gefühle bin ich eindeutig hetero.

Vielleicht ist es doch nicht so einfach einen Menschen in eine Schublade zu stecken.
Bissl bi ist jeder...
....ob man davon Gebrauch macht oder nicht ist ne Frage des eigenen Selbstbewußtseins und der gesellschaftlichen , der sexuellen Prägung und den Kreisen in denen man sich bewegt.
Kann auch irgendwo ne genetische Veranlagung ne Rolle spielen, aber oft steckt hinter Berührungsängsten einfach Homophobie und ein einseitiges Geschlechtsrollenbild.
Viele Männer sind da m.M. sehr gehemmt. Das merkt man oft bei Gesprächen. "Nohomo" usw., ist halt immer noch oft ein Tabu.

Ist aber auch Geschmackssache. Wenn man keinen Joghurt mag, dann ist das halt so. Ob das jetzt Veranlagung oder Prägung und für immer festgelegt ist, ist Ansichtssache. Jedenfalls kann man nur beurteilen ob einem was schmeckt, wenn man es auch probiert hat. Und Menschen sind halt nochmal bissl vielseitiger als Joghurt.

Gibt unattraktive Frauen.
Gibt auch attraktive Männer.

Die Chancen, dass gemeinsamer Geschmack , gegenseitiges Interesse, tatsächliche Attraktion usw. vorhanden sind, ist aber meiner Erfahrung nach für mich bei Männern sehr gering.
Aber an sich seh ich das relativ entspannt und nicht so eng.
In Anwesenheit einer Frau ists auch nochmal ganz was anderes. So ne Frau kann schon einiges triggern. *zwinker*
*******ude Paar
142 Beiträge
Neugier
Ich als Mann muss dazu sagen da ich seit je her Hetero bin.
Allerdings hat sich mein Denken seit wir im Joy unterwegs sind DEUTLICH verändert.
Für mich stand schon immer der Spaß und die Lußt meiner Partnerin im Vordergrund. Deshalb sage ich immer zu ihr " wenn du da Bock drauf hast ich bin bei allem dabei außer schmerzen"
Somit ist da schon eine gewisse Neugier bei mir vorhanden allerdings ist natürlich eine Sympathie und ansprechender Körper Voraussetzung.
mmf wo nicht die Frau sondern die Männer im Vordergrund stehen ist für mich schon vorstellbar ob Pasiv oder Aktiv. Wobei natürlich Die nicht zu kurz kommen sollte das wäre schon sehr Geil.
******y82 Mann
83 Beiträge
Einfach nur nein :-). Wenn man sich beim mmf mal berührt kein Thema, aber blasen lasse ich mich von keinem Mann.
In der Sexualpsychologie gibt es zig tausend Untersuchungen für diesen oder jenen Standpunkt. Von Freud über Kinsey bis hin zu Pupillentests und Messungen von Gehirnaktivitäten, die dieses oder jenes beweisen. Mal sind Männer nur hetero oder homo. Männer reagieren dann nur auf das eine oder andere Geschlecht. Dann ist bi nur die Folge gesellschaftlichen Drucks und alle Bimänner sind an sich Homosexuelle, die sich das nur nicht eingestehen wollen. Mal sind alle Frauen bi (Geeeeeil...Sabber...Jungs, unsere Pubertätsphantasien werden wahr! FMF is coming...). Dann sind alle Menschen bi ( neeeein, niemals!!!! Das widerspricht doch der harten Machoattitüde der überkompensierenden Heteros...). Oder es werden ganz neue Begrifflichkeiten und Konzepte eingeführt wie Heteroflexibilität Und Gynophilie. Die Ergebnisse dieser ganzen Untersuchungen sind doch sehr abhängig vom Versuchsaufbau, Versuchsablauf und welche Resultate der Untersuchende am Ende erhalten will.

Interessant ist aber schon, dass viele ihre eigene Neigung zur Norm erklären wollen und alle die nicht so empfinden unnormal sind oder sich es einfach nicht eingestehen wollen. Kommt im Verlaufe des Threads schon sehr stark durch.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
@**********ising

Zu deinem Schlußabsatz volle Zustimmung. Und genau das ist so absurd in einem Forum wie Joy, wo sich doch alle soooo tolerant und offen sehen wollen
*****872 Mann
47 Beiträge
ich denke ja ... zumindest mal probieren
ich denke ich würde das zulassen, wenn mir mein Gegenüber sympathisch ist... mir ist es aber dabei wichtig, dass der andere auch auf sich aufpasst. Vielkontakter kämen eher nicht so in Frage.

Vom Gefühl her wird es denke ich weniger wichtig sein, ob die Kategorie "ein Mann" oder "eine Frau" bläst. sondern wie sehr er oder sie es mag und wie auf den anderen eingegangen wird.
Finde das immer bisschen lustig, wie manche Leute sich anstellen, förmlich Angst und Panik bekommen, wenn sie vielleicht vom selben Geschlecht einen geblasen/ geleckt etc werden und denken, das mache sie nun homosexuell oder bi oder was-weiß-ich.
Im Grunde sind das alles wohltuende Berührungen, die man als geil empfinden kann, da könnte man sich doch einfach fallen lasse, über den eigenen Schatten springen, und sagen "Ja, und? Er/ Sie war echt gut in [hier etwas Ansprechendes einfügen] und ich fand's geil!" und gut ist.
Klar, mir ist es auch lieber, wenn mich ein geiler Mann bläst, aber wenn es eine Frau genauso gut machen kann:
Wenn es von beiden Geschlechtern gut gemacht wird, ist es dann noch wichtig von wem es war? *g*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Und wieso darf niemand darauf bestehen, stock hetero zu sein?
Wenn er oder sie doch noch niemals solche " Anwandlungen zum eigenen Geschlecht" fühlte?

Das darf doch auch mal einfach so angenommen werden.

Ich habe keinerlei Anspruch auf das allein Richtige, ich habe keinerlei Vorbehalte, gegen andere Menschen, die beide Geschlechter lieben können,wollen, genießen können/ wollen.

Aber ich für mich kann das zu 100 % ausschließen, und fühle mich sau wohl dabei.

Alles muss doch erlaubt sein. In die eine oder andere Richtung.

Und ja , mich würde es befremdlich berühren , wenn mein Freund sich von einem Mann in meinem Beisein einen blasen lassen würde.
Und?

Weil das so aber niemals passieren kann, denn wir genießen uns nur zu zweit, mache ich mir nicht weiter große Gedanken dazu.

Wenn ein Paar aber mit einem oder mehreren anderen Partner Sex hat, kann das natürlich vorkommen, sich zu berühren. Und , mein Gott, wenn dann Männer Lust aufeinander haben , und die Frauen haben auch nichts dagegen, kann man seiner Lust doch auch freien Lauf lassen.

Nur dann immer noch stock steif zu behaupten HETERO zu sein, kommt mir eben auch wieder falsch vor.
Eine BI Neigung ist doch nichts Schlimmes,Verbotenes.

Gott sei Dank leben wir in Zeiten, wo wir das alles genießen und auch ausleben dürfen.

Und wenn es so wäre, würde ich mich nicht davon abbringen lassen, es auch nicht verleugnen. Wozu auch? *nixweiss*
@ Bluelibelle

Volle Zustimmung! Man kann doch nichts dafür, ob man nun so oder so empfindet. Und wenn man nun einmal so und nicht anders empfindet, dann kann einem doch einfach mal geglaubt werden. Sexuelle Selbstwahnehung ist für jede Sexualität wichtig. Egal welches Etikett man sich gibt...
**********li_bw Mann
217 Beiträge
Ich hoffe doch das meine DNA von beiden Eltern verteielt wurden.
Sonst würde ich Väterlicher seits keine 70 Jahre alt werden.

Es kommt ja auch auf die Lebensweise an. Und wenn dein Vater ne bestimmte Schwachstelle hatte, kannst dich diesbezüglich ja frühzeitig untersuchen lassen.

Schöne Weihnachten allerseits *g*
Nein, pure heteros lassen das wohl nicht zu ob Mann es merkt oder nicht, Kopfsache.

Wenn ein Mann es zulässt. würde ich das zumindest Bi-Interessiert nennen. Wenn den eine Klassifizierung unbedingt sein muss. Ich persönlich finde das bei einem Dreier aktiv wie passiv sehr erregend und kenne Frauen die es ebenfalls mögen.
Er schreibt
Wäre gespannt, was wir heteros sagen würden beim blind blowing. Mal ne sie,
Mal nenn er und soweiter.
Ich bin ziemlich hetrero , aber wäre schon mal interessant, wenn ich nicht wüsste, wer es mir gerade besorgt
****54 Paar
87 Beiträge
****alc:
Er schreibt
Wäre gespannt, was wir heteros sagen würden beim blind blowing. Mal ne sie,
Mal nenn er und soweiter.
Ich bin ziemlich hetrero , aber wäre schon mal interessant, wenn ich nicht wüsste, wer es mir gerade besorgt

Solche Spiele haben vir privat schon gemacht, aber wenn de Mann ganz HETERO war ......besser nicht, auch alles andere auch lieber nicht. *g*
******bln Mann
27 Beiträge
Ist mir auch schon passiert, als ich mit einer Freundin im Club war. Sie hatte meinen Schwanz geblasen, ein zweiter Mann gesellt sich zu uns. Ich hatte gedacht, er schleckt dabei ihre Muschi oder fickt sie von hinten, später merkte ich, wie er meinen Schwanz lutschte ...
Steh zwar nicht so drauf, war aber ok *zwinker*
Hetero ist nicht bi
Ein Mann, der sich von einem Mann ohne Zwang blasen lässt ist nicht hetero. Punkt
****54 Paar
87 Beiträge
********er53:
Hetero ist nicht bi
Ein Mann, der sich von einem Mann ohne Zwang blasen lässt ist nicht hetero. Punkt

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* ....
****54 Paar
87 Beiträge
********er53:
Hetero ist nicht bi
Ein Mann, der sich von einem Mann ohne Zwang blasen lässt ist nicht hetero. Punkt


Und wer manschmal eine Flasche Wein trinkt ist ein Alkoholiker........ *haumichwech* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.