Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26037 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3756 Mitglieder
zum Thema
blasen und blasen lassen...186
Mich wundert es ehrlich gesagt ein bisschen, dass hier fast alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?

****ano Mann
228 Beiträge
Was ist da schon dabei...
... wenn ich als Mann ein Angebot für ein Fellatio von einem anderen Mann erhalte. *roll*

Man sollte sich vor Augen führen, wann und in welcher Situation diese Offerte uberhaupt zustande kommt. Im Supermarkt oder an der Tankstelle?

Ich kann mir vorstellen, dass in der Gay Sauna so etwas schnell mal erwähnt wird. Doch wer geht in die Gay Sauna...? *zwinker*
Oder, MMF. Kommen da nicht drei Menschen zusammen, die sich in einem Minimum sympathisch finden, damit die Menage á Trois gelingt?
Welche Ambitionen hat der Bietende? Soll es nur seiner Lust dienen oder stehe ich plötzlich im Mittelpunkt und spüre das Verlangen nach mir?

Ich überlege, ob in diesen Fällen dieser Schritt, es zuzulassen, noch so gewaltig ist.
Jeder hat ein Recht, zu jeder Zeit NEIN zu sagen. Niemand soll "überzeugt ( überredet)" werden.
hetero... = verschieden

homo... = gleich

Somit dürfte die Frage in die Kategorie fallen “wir wollen nur wissen ob ihr aufpasst”

😂
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
Ein Mann, der sich von einem Mann ohne Zwang blasen lässt ist nicht hetero. Punkt

Reicht eine verbale Ablehnung um den Status "Hetero" zu erhalten oder muss man dafür das Angebot mit Gewalt beantworten?
Scheinbar will man es sonst hier ja nicht verstehen.

Swinger Er
*********ar69:
Reicht eine verbale Ablehnung um den Status "Hetero" zu erhalten oder muss man dafür das Angebot mit Gewalt beantworten?
Scheinbar will man es sonst hier ja nicht verstehen.

Was hat das mit meiner Begriffsklärung zu tun? Sorry, verstehe es nicht.
ohne Worte...
*haumichwech* *aua* *lol* if you can't handle it, put a lable on it...

Die ganze Diskussion zeigt einmal mehr, dass so Viele hier nur in Schwarz-Weiß denken können. Dabei gibt es so viele schöne Grautöne und mache davon, sind sogar in der ganz konkreten Wahrnehmung vieler Menschen "farbig"... Genau so sehen wir es, was sexuelle Neigungen angeht... Schön, dass es diese Vielfalt gibt.

Wir sind alle Menschen und es sollte keine Rolle spielen, ob wir uns im Laufe unseres Lebens mal, vielleicht auch nur rein situativ oder auch ganz unbewusst pan-, hetero-, inter-, andro-, demi-, gyno- auto-, homo-, trans-, bi-, cis-, a- oder sonst wie sexuell verhalten haben. Es lässt sich daraus nichts verbindlich ableiten, schon gar nicht auf Dauer festlegen.

Kluge, lebens- und liebeserfahrene Köpfe wissen außerdem... a single spark of passion and the right moment, can change your "never ever!"

Gruß, die Doubles
*******441 Paar
156 Beiträge
schon desöfteren....
bei HETERO_DOM im damaligen beverly/solingen erlebt wenn sie sahen wie Lady hier ihre bi-sub vernaschte und sie geil wurden...

dann hatten sie wohl keine lust selber hand an zu legen und schoben mir ihren riemen in mein maulfötzchen mit der order sie zum abpumpen zu blasen....
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Sie vom Paar
****ano:
Was ist da schon dabei...
... wenn ich als Mann ein Angebot für ein Fellatio von einem anderen Mann erhalte. *roll*

Das Angebot erhalten und es anzunehmen sind 2 Paar Schuhe!

Und was ist schon dabei, sich einzugestehen dass man mitunter doch auch eine warme Ader hat?

Und sobald man aus einer gleichgeschlechtlichen sexuellen Handlung Genuss und Befriedigung ziehen kann, ist man einfach nicht heterosexuell, was ja im Grunde nichts negatives ist.
**********rrant Mann
423 Beiträge
*********dark2:
Im Grunde sind das alles wohltuende Berührungen, die man als geil empfinden kann, da könnte man sich doch einfach fallen lasse, über den eigenen Schatten springen, und sagen "Ja, und? Er/ Sie war echt gut in [hier etwas Ansprechendes einfügen] und ich fand's geil!" und gut ist.

Das mit dem "wohltuend" finde ich einen interessanten Punkt. Die meisten heterosexuellen Männer sind bei nichtsexuellen Berührungen von anderen Männern ja auch was empfindlich. Klar, es gibt "männliche" Umarmungen und so, aber wer etwas mehr "touchy" ist, kriegt schnell das Etikett "nicht ganz hetero", oder? Ist zumindest meine Erfahrung, und, das muss ich zugeben, ein bisschen was davon steckt da auch in mir drin. Kraulen, Streicheln, Massagen etc. - auch wenn sie echt nicht sexuell empfunden werden (zugegeben ist das aber ein Graubereich) - kommen meist nicht gut an. Und ich habe das auch eher vermieden.

Aber: Ein Freund hat mir mal den Nacken sehr göttlich massiert. Das fand ich nicht direkt erregend, aber ... es war halt verdammt wohltuend. Oder kennt ihr das, wenn der Friseur euch die Haare wäscht und eine Kopfmassage macht? Und klar, gibt ja auch "gesundheitliche" Massagen, etwa beim Sport.

Die Frage ist nun, wo hört "wohltuend" auf und wo fängt "geil" an? Kann man das überhaupt so klar trennen? Ich begehre Männer nunmal nicht, weswegen ich mich "hetero" nennen würde - aber ich find's nicht unvorstellbar, dass ein Mann mir "was Gutes" tut. Das wäre eher Abwehrreflex, weil man "ja nicht bi" ist. Denn wie gesagt: Massagen kann ich ja auch genießen.
*******fly Frau
6.465 Beiträge
also
ich finde die Klassifizierung "bi" wenn man sich mal mit jemandem Gleichgeschlechtlichen einlässt (aus Neugier, what ever) für mich nicht passend. Wenn mich ,bei einem Dreier, die Frau lecken möchte und sie mir gefällt würde ich es zulassen auch wenn ich wirklich null Bock darauf hätte umgekehrt das auch zu machen..und das weiss ich genau...geschieht es dann noch in einem D/s Kontext wo mein Top Regie führt, dann kann das absolut kicken auch ohne dass ich bi bin.

Wie schon mal geschrieben...verbindet die Augen und es merkt keiner wer da bläst oder leckt.

Damit man aber bi ist muss in der eigenen Lust schon etwas passieren und man sollte sich auch für das anderen Geschlecht interessieren...meine Meinung, es Bedarf an Gegenseitigkeit.

Auch wenn genderflexible Menschen uns Hetero Wesen zu gerne in die Bi Ecke stecken würden *zwinker*

Mein Mann würde niemlas einen Mann an seinen Schwanz lassen...ob ich es sexy finden würde..gut möglich, wenn der Typ auch eine männliche Ausstrahlung auf mich hätte..ich kann aus vielen Bildern Lust generieren wenn Das was getrieben wird auch lustvoll aussieht.
**ie Mann
50 Beiträge
klares nein
Kopfsache,ich kann's mir nicht vorstellen.
******986 Frau
3.150 Beiträge
Warum sollte man sich von jemanden einen blasen lassen auf den man nicht steht?
*********icher Mann
808 Beiträge
Männer, die blasen, tun dies aus Leidenschaft (zumindest die meisten) , entsprechend blasen sie gut:-) , mir gefällt es
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Männer gehen ins Sexkinos
In den diversen Sexforen liest man immer wieder, dass Hetero Männer sich in Sexkinos oder im Cruisingworld oder Schwulensaunas eins Blasen lassen. Vermutlich aber eher heimlich, glaube nicht, dass die Ehefrau das weiss oder Kollegen. Männer untereinander ist ja immer noch tabu.
**********li_bw Mann
217 Beiträge
Männer, die blasen, tun dies aus Leidenschaft (zumindest die meisten) , entsprechend blasen sie gut:-) , mir gefällt es

Darüber hinaus kennen sie sich mit den empfindsamsten Stellen bestens aus. Manche Frauen sind da eher Grobmotoriker.
**********li_bw Mann
217 Beiträge
In den diversen Sexforen liest man immer wieder, dass Hetero Männer sich in Sexkinos oder im Cruisingworld oder Schwulensaunas eins Blasen lassen.

Das ist auch definitiv so.
****ot2 Mann
10.580 Beiträge
Ein Mann, der sich von einem Mann ohne Zwang blasen lässt ist nicht hetero. Punkt

Vielleicht ist er einfach nur erotisch aufgeschlossen und hat eine tolerante, unverklemmte, entwickelte Geisteshaltung.

Und Männer, die ihre Heterosexualität wie ein Banner vor sich hertragen haben halt nichts von alledem... *zwinker*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
****ot2:
Ein Mann, der sich von einem Mann ohne Zwang blasen lässt ist nicht hetero. Punkt

Vielleicht ist er einfach nur erotisch aufgeschlossen und hat eine tolerante, unverklemmte, entwickelte Geisteshaltung.

Und Männer, die ihre Heterosexualität wie ein Banner vor sich hertragen haben halt nichts von alledem... *zwinker*

Vielleicht haben sie auch einfach nur kein Bock auf Sex mit Männern. Und sind im Rahmen ihrer Neigungen unverklemmt und toleranter als die, die einem Verklemmtheit unterstellen, nur weil sie manches für sich uninteressant empfinden
****ot2:


Vielleicht ist er einfach nur erotisch aufgeschlossen und hat eine tolerante, unverklemmte, entwickelte Geisteshaltung.

Und Männer, die ihre Heterosexualität wie ein Banner vor sich hertragen haben halt nichts von alledem... *zwinker*

...und schon wieder eine Schublade aufgemacht und jmd reingesteckt...gedanklich bekomm ich Ganzkörperherpes bei der Vorstellung sexueller Kontakte zu einem Mann...deshalb bin ich weder verklemmt noch unaufgeschlossen noch sonstwas...sondern ich mach einfach das, was mir gut tut...
Das zu bewerten...steht niemand zu...mir ist es ja auch scheissegal was andere so treiben und ich kann alles akzeptieren...solange man mich damit in Ruhe lässt🤫🥃
Jössas, jetzt fangen die Männerbläser auch schon so an, wie die überheblichen Bdsmsler und die Profiswinger.
Die Welt steht nimmer lang...
*********ftige Mann
74 Beiträge
Dann sind sie eben keine Heteromänner! ;)
Wer es genießt, mit Männern sexuell aktiv zu werden, ist per Definition nicht hetero.
SM Praktiken oder Gloryholes mal ausgenommen... Da werden vermutlich öfter Männer dahinter stecken. *zwinker*
***en Mann
4.140 Beiträge
Jeder einzelne von Uns hat seine Gos/Nogos.
Deshalb brauchen Wir Uns hier nicht Verbal zu Zerfleischen.
Aber jede Diskusion kann man sich Schenken, wenn andere Ansichten gleich als einen Persönlichen Angriff auf die eigene Person gewertet wird.
Ob jemand Bi oder Hetero ist, das fühlt man meiner Ansicht nach.
Das muss ich mir nicht bestätigen, nur weil ich mal mit dem Gleichen Geschlecht Sex habe.
Wie gesagt Ansichten sollten Erlaubt sein.
Wenn Jemand egal ob Mann oder Frau Gewisse Orte aufsucht um gezielt Sex mit dem Gleichen Geschlecht zu haben, dann möchte auch ich diesen Menschen.
Die Hetero Neigung absprechen.
Warum nicht?
ich bezeichne mich als Hetero obwohl es Mönner und Schwänze gibt die ich sehr geil finde. Da kann ich mir auch ziemlich alles vorstellen. Aber eine Beziehung zu einem Mann käme für mich nicht in Frage, also über das sexuelle hinaus. Deswegen sehe ich mich auch als Hetero. Meine Definition für mich...
****001 Mann
17 Beiträge
Ich hatte das schon ... und es war gut. *rotwerd*
Ich hatte das schon ... und es war eine interessante Erfahrung
*rotwerd*
Wie weiß ist eigentlich schwarz?
Die Frage ist per se Nonsens denn die Definition/Bedeutung von he­te­ro­se­xu­ell wäre sinngemäß "in seinem sexuellen Empfinden und Verhalten zum anderen Geschlecht hinneigend".

Wer also sexuelle Handlungen mit dem gleichen Geschlecht eingeht & sich weiterhin zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt wäre demnach bisexuell veranlagt was heutzutage wohl auch keine Schande mehr ist.

Ich hab den Thread zwar nur überflogen aber praktisch alle Männer die entweder selbst aktiv mit anderen Männer gewesen sind oder passiv haben blasen lassen waren jetzt bi-interessiert oder bi was wohl Bände spricht *zwinker*

Aber wie immer gilt jeder nach seiner Fasson *zwinker*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Jedem wie es ihm/ihr gefällt...
Ich finde es ungemein anregend, wenn Männer keine Berührungsängste haben. Ich aber als Frau im Mittelpunkt stehe. Wird da ein Mitspieler oral befriedigt und hat Spaß daran, verfrachte ich ihn weder in eine Schublade noch verachte ich seine Lust am eigenen Geschlecht. Im Gegenteil freue ich mich, bei einer geschlechterübergreifender Handlung ein Part gewesen zu sein.
Allerdings bevorzuge ich bei MMF auch Männer, die auch mit Männern in körperlichen Kontakt treten können...hat einen ganz speziellen Kick für mich!
Ansonsten würde ich ja mal jeden lassen, wie er ist....erzwingen, einfordern oder so geht überhaupt nicht,....und nur weil ein Mann mal einen anderen oral stimuliert ist er nicht per se bi, ebenso wenig ich bi bin, nur weil ich ab und an mit Frauen Sex habe.
Meiner Meinung nach ist diese Neigung erst fix, wenn man sich in gleichgeschlechtliche Partner verlieben kann und Paarbeziehungen anstrebt...
only my *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.