Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26036 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3753 Mitglieder
zum Thema
blasen und blasen lassen...186
Mich wundert es ehrlich gesagt ein bisschen, dass hier fast alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?

***en Mann
4.140 Beiträge
@imagineme.
In meinem Verständnis bist Du auch nicht Hetero.
******eme Frau
12.203 Beiträge
@simen
Wahrscheinlich nicht, aber überwiegend...da ich Beziehungen zu Männern suche und mich absolut selten in Frauen verliebe...sie aber als absolut tolle Wesen sehen und gerne mit Ihnen in näheren Kontakt komme
***en Mann
4.140 Beiträge
@imagineme
Auch ich kann mir nicht eine feste Beziehung mit einem Mann Vorstellen,aber durch aus Gefühle entwickeln.
Sogar langjährige Freundschaften Plus.
Gerade auf Grund das ich Gefühle für einen Mann haben kann,bezeichne ich mich als Bisexuell.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Nein das kommt bei mir nicht in die Tüte da wäre mein Ego recht angekratzt *ja*
Jedem das seine
**********rrant Mann
423 Beiträge
******mes:
Die Frage ist per se Nonsens denn die Definition/Bedeutung von he­te­ro­se­xu­ell wäre sinngemäß "in seinem sexuellen Empfinden und Verhalten zum anderen Geschlecht hinneigend".

Wer also sexuelle Handlungen mit dem gleichen Geschlecht eingeht & sich weiterhin zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt wäre demnach bisexuell veranlagt was heutzutage wohl auch keine Schande mehr ist.

Dafür, dass Du auf dicke Hose machst - "per se Nonsens" -, ist Deine Argumentation recht angreifbar.

Wikipedia z. B. sagt: "Heterosexualität ist die sexuelle Orientierung, bei der Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden."

Wie schon manche, auch ich, erwähnt oder zumindest überlegt haben, kann man eben Romantik und sexuelles Begehren sehr wohl ausschließen, aber dennoch genießen, dass man verwöhnt wird. Es geht ja ums Blasenlassen, nicht darum, selbst aktiv zu werden. Wäre zwar auch nicht mein Ding, aber dafür sehe ich Begehren oder Hinneigung als nicht nötig an. Reicht eigentlich, wenn man dem neutral gegenübersteht.
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man es anhand der Wortwahl logisch betrachtet, lautet die Antwort auf die Frage, Nein. Da die frage sich schon von selbst beantwortet, da Hetero Männer auf sowas nicht stehn. Wobei auch hier Ausnahmen die Regel bestätigt. Sollte das Thema MMF oder FMFM auf den Plan kommen sollte es allerdings vorher geklärt werden ob so was gewünscht ist oder nicht. Nun sollte man, wenn man gefragt wird, nicht gleich in Panik geraten und wild umsichschlagen. Ein höfliches Nein danke reicht da völlig aus. Einigen wir uns doch bitte darauf das der eine nicht pervers und der andere kein Spielverderber. Auf der Matte ist es eine einfache frage die eine einfache Antwort benötigt.
Geschmäcker sind verschieden
Ich bin Kaffeetrinker und liebe Kaffee über alles, aber ich hab schon mal nen Tee getrunken. Trotzdem bin ich kein Teetrinker und auch nicht teeinteressiert oder hin und her gerissen zwischen Kaffee und Tee. Ich bin ne ausgesprochene Kaffeetante und das bleib ich vermutlich auch.

Aber ich hab tatsächlich auch schon mal nen Tee getrunken. Selten, wenn mal grad kein Kaffee da und es irgendwie stimmig war, aber kam schon vor. War auch gut, aber war halt kein Kaffee.
Wenn jetzt jemand ankommt mit dem feinsten Tee der Welt der gut ausieht, unglaublich gut riecht und mir danach wäre, dann würd ich sicher auch mal probieren.

Auf meinen Kaffe würd ich trotzdem nicht verzichten und es kann mir auch keiner erzählen, daß ich teeinteressiert bin, und kann mir auch keiner erzählen, daß er der wahre Kaffeetrinker ist, weil er von Tee Pickel bekommt und Tee eklig oder sonstwas ist.
Hauptsache es schmeckt.
******_OH Mann
1 Beitrag
viel lärm um nichts...
wie sagte mal ein schwuler freund?
"loch ist loch und schwul/bi ist, wer den arsch hin hält"...wobei letzteres für MICH eben TABU ist...
die diskussion ist doch nahezu schon lächerlich...ich denke mal, dass es (wie schon hier im thread oft; auch unbeabsichtigt; zitiert) auf die situation/geilheit/sympathie ankommt...bei einem dreier mmf kann sowas schon mal passieren (mir auch...selbst gegenseitig...stichwort "BRO-job")...was aber doch nicht bedeutet, dass man sich "dafür" extra mit einem mann trifft und es regelmäßig wiederholt? der moment entscheidet...
leute...es ist sex und warum sind wir sonst hier?
*********ilver Paar
200 Beiträge
Oh Gott ist das niedlich, wie sie sich alle an der Schublade "hetero" festkrallen als ob ihr Leben davon abhängt 🤣

Sorry Jungs, aber ein Veganer beißt in kein Steak, nur weil es "zufällig" gerade am Teller liegt. Da kann er noch so bockig darauf beharren, daß passt halt einfach nicht zusammen.
*******neur Mann
764 Beiträge
Was für eine Frage
Definitiv Nein, denn dann wäre ich ja „Bi-interessiert“

Hab e wir schon das Sommerloch?

*undwech*
Wie heißt es so treffend:

„Alles kann, nichts muss“

Viele schreiben auch sinngemäß: ist ok, aber meins ist es nicht.

Für mich in Bezug auf die konkrete Situation die hier beschrieben wird: nein, definitiv nicht. Schön das bloße Anfassen stellt für mich eine Grenze dar, die nicht überschritten werden darf. Meine Grenze. Nicht „die“ Grenze. Aber meine.
Bebilderte Sprache ist ja was Feines. Schöner Vergleich mit Veganer und Steak...
An anderer Stelle las ich, dass jemand der ab und an einen Wein trinkt ja wohl kaum ein Alkoholiker sei. Das ist zwar richtig. Aber wer ab und an einen Wein trinkt, der ist auch kein Antialkoholiker...

Wie grün ich hinter den Ohren bin! Das merke ich doch sehr stark, weil hier so oft geschildert wird wie Männer im fröhlichen Durcheinander fast schon genötigt sind sich von anderen Kerlen einen blasen zu lassen...habe ich in zig Jahren so noch nicht erlebt. Viel Spaß beim wilden Treiben:)
****100 Mann
3.387 Beiträge
So habe ich eigentlich mein Bi- Interesse entdeckt....gleichwohl, ich lasse mir immer noch lieber von einer Lady einen blasen.....mir geht's eher darum, ab und an einen schönen Schwanz im Po zu haben oder auch mal einen knackigen Männerarsch zu ficken....aber Ladies haben immer Vorrang bei mir:-)....den letzten Tropfen Ficksaft bekommt die Lady ...:-)
****78 Paar
16 Beiträge
Minimal bi?
Wenn ein Mann mir einen bläst, okay. Aber viel mehr auch nicht. Auf sec act reduziert halt. Keine küsse an Körper und co. Blasen lassen und ihn vielleicht ficken da ich anal mag.....
Aber Liebelei und so, Nein Danke. Dafür habe ich meine Frau.
Würd aber nicht als rein hetro bezeichnet sein wenn jemand das zulässt.
100 Prozent hetro machen das nicht.
100 Prozent schwul wohl auch nicht von Frauen.
Alles dazwischen ist bi Neigung. Und somit die größere Menge Laut Mathematik....
*****185 Paar
285 Beiträge
Er sagt...
JA das gibt es.

Ich durfte diese Erfahrung machen.
Danach wollte ich es auch ausprobieren und hab den anderen auch verwöhnt.

Unsere Sie hat nicht zugesehen, da sie nicht anwesend war. Die Vorstellung, dass ich einem anderen Mann einen blase macht sie geil und freud sich schon dies einmal zu sehen
Erstaunlich
Wie lange sich dieser Thread hält, obwohl, wie schon von mehreren erwähnt, sich die Frage per Defiinition eigentlich schon selber mit Nein beantwortet.
@goldritter53
Nur, weil sich ein paar Bi-Männer partout nicht eingestehen wollen das sie bi-sexuell sind. Ein echter (100%) Hetero-Mann hat Null-Komma-Null Interesse an sexuellen Kontakten mit einem anderen Mann. Warum kann man das nicht so stehen lassen? *nixweiss*
Erstaunlich
Wie lange sich dieser Thread hält, obwohl, wie schon von mehreren erwähnt, sich die Frage per Defiinition eigentlich schon selber mit Nein beantwortet.

Das liegt daran, dass es viele Bi-Männer gibt, die sich lieber als hetero bezeichnen, weil ihnen das normaler erscheint. Und dieser Begriff wird dann mit Zähnen und Klauen verteidigt. Und dabei kommen dann gerne die Begriffe "schwarz und weiß" und "Schubladen" ins Spiel. Denn es wird nur die eigene Schublade, die man sich selbst aussucht, akzeptiert.
Bisexualität klingt halt für viele zu sehr nach "schwul" und das wollen sich einige doch nicht antun.
**********_2015 Paar
1.563 Beiträge
Es ist schon amüsant, dass mach einer hier, der auch gerne mal einen Schwanz bläst oder sich blasen lässt, sich selbst noch nicht einmal als Bi-sexuell-orientiert sieht. Aber es sei ihnen gegönnt *zwinker* .

Aber was mir bei den ganzen Interpretationen, Analysen und Küchenpsychologie gewaltig auf den Nerv geht ist das "Vereinnahmen" wollen.

"Gib´s doch zu, du willst es doch auch, traust dich nur nicht es zuzugeben" - "Jeder hat doch ein Bi-Interesse in sich, aber unterdrückt es nur wegen gesellschaftlicher Konventionen und/oder um seinen Männlichkeitsstatus nicht zu verlieren" und ähnlicher Möchtegern-psychologischer Schwachsinn um die eigenen Vorlieben, genau wegen der vorgenannten Äußerungen, für sich selbst zu rechtfertigen. Hilft das alles nicht wird die Keule der latenten oder offensichtlichen Homophobie hervorgeholt.

Nein, ich habe nicht das geringste Interesse an sexuellen Kontakten zu Männern. Und das liegt nicht in den Genen, wurde nicht anerzogen und ist auch nicht in einem überzogenem Männlichkeitsstatus begründet.

LoveAffair_2015 (Er)
@Tatjana_DA
Das merkwürdige, ja teilweise sogar lustige an diesen Argumentationsversuchen ist doch, das sie vollkommen überflüssig sind. Wir leben doch, Gott-sei-dank, in einer Zeit, in der es nicht mehr nötig ist seine sexuelle Orientierung zu verbergen. Wer das trotzdem tut, der sollte erst einmal mit sich selbst ins Reine kommen, bevor er über Andere wertet.
*********icher Mann
808 Beiträge
Und wer mal nen Apfel isst, ist potentieller Veganer *zwinker*
Und ich hab mal die Männergrippe überlebt. Bin trotzdem nicht unsterblich.
@EinZaertlicher
Wer ein Schnitzel isst, kann nicht mehr behaupten Vegetarier zu sein. Da nützt es auch nichts, wenn noch soviel Gemüse um das Schnitzel drumrum liegt...
****kes Mann
166 Beiträge
Hetero?
Am Anfang wurde die Frage gestellt ob es die Frauen anmacht.
Ich finde wenn es die Partnerin mag und es sie erregt, dann lass ich mir auch einen Blasen.
Bin ich deswegen Bi ?
Und wenn es so ist dann bin ich eben Bi , na und.
Hauptsache ist doch das es allen Spass mach.
Deswegen sind wir doch alle hier.
******r35 Mann
758 Beiträge
Ich find es lustig, wie hier, offensichtlich bi orientierte, Männer, diese Orientierung, strikt von sich weisen. Was ist daran so schlimm, bi zu sein? Für mich sind Männer, die bei sexuellen Handlungen mit Männern, Lust empfinden, eindeutig bi und wenn das bei mir so wäre, dann würde ich mich auch als bi bezeichnen. Was ist daran so schlimm, dass man sich so vehement dagegen wehren muss. Ich bin leider hetero, leider, weil ich denke ich verpasse viele zusätzliche Spielmöglichkeiten, aber leider hat das nichts mit offen sein oder mehr Toleranz zu tun, wenn man 100% hetero ist, dann kann man, bei bisexuellen Handlungen keine Lust empfinden, leider. Ich wäre gerne bi, aber leider bin ich zu 100% hetero und mich turnen sexuelle Handlungen zwischen Männern absolut ab.

Ich hatte schon viele MMF und habe dabei auch schonmal den fremden Schwanz angefasst (habe also keine Berührungsängste), und ihn meiner Partnerin eingeführt, ich fand es unglaublich geil, so praktisch den ersten Fremdfick meiner Partnerin ein zu leiten. Aber das war eine Handlung, die ich an meiner Partnerin ausgeführt habe, als hätte ich ihr einen Dildo eingeführt. Eine Handlung dagegen, um ihm sexuelle Lust zu bereiten oder mir Lust bereiten zu lassen, wäre für mich der Abturner schlechthin, meine Erektion würde, auf der Stelle, in sich zusammenfallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.