Ich find es lustig, wie hier, offensichtlich bi orientierte, Männer, diese Orientierung, strikt von sich weisen. Was ist daran so schlimm, bi zu sein? Für mich sind Männer, die bei sexuellen Handlungen mit Männern, Lust empfinden, eindeutig bi und wenn das bei mir so wäre, dann würde ich mich auch als bi bezeichnen. Was ist daran so schlimm, dass man sich so vehement dagegen wehren muss. Ich bin
leider hetero, leider, weil ich denke ich verpasse viele zusätzliche Spielmöglichkeiten, aber leider hat das nichts mit offen sein oder mehr Toleranz zu tun, wenn man 100% hetero ist, dann kann man, bei bisexuellen Handlungen keine Lust empfinden, leider. Ich wäre gerne bi, aber leider bin ich zu 100% hetero und mich turnen sexuelle Handlungen zwischen Männern absolut ab.
Ich hatte schon viele MMF und habe dabei auch schonmal den fremden Schwanz angefasst (habe also keine Berührungsängste), und ihn meiner Partnerin eingeführt, ich fand es unglaublich geil, so praktisch den ersten Fremdfick meiner Partnerin ein zu leiten. Aber das war eine Handlung, die ich an meiner Partnerin ausgeführt habe, als hätte ich ihr einen Dildo eingeführt. Eine Handlung dagegen, um ihm sexuelle Lust zu bereiten oder mir Lust bereiten zu lassen, wäre für mich der Abturner schlechthin, meine Erektion würde, auf der Stelle, in sich zusammenfallen.