Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25956 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3732 Mitglieder
zum Thema
Männer die es nicht mögen, geblasen zu werden...228
Mir ist das noch nie passiert, aber jetzt stand ich doch mal davor.
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?

Das einzige Problem ist, dass es mich null anmacht... nicht reizt... mich kalt lässt.
Es macht mich aber an 2 Frauen zuzusehen. Mit solcher Einstellung, könnte ich ja auch von 2 lesbischen Frauen "verlangen" mir einen zu blasen, weil die stellen sich ja nur an.

Kann man nicht sexuelle Präferenzen einfach mal akzeptieren ohne sich darüber lustig zu machen?
*********ller Paar
2.150 Beiträge
*********ser2:
Gruss aus Thüringen
warum hisst das eigentlich ..BLASEN ?

..mitlerweile finde ich auch das geht ganz gut ..bei Bedarf ! *zwinker*

@*********ser2 Früher nannte man den Oralsex beim Mann im Englischen „Below Job“, also „Job da unten“. Irgendwann wurde daraus der Blowjob – auch wenn die Frau dabei nicht bläst.

lg die SIE
würde ich definitiv mal probieren....
Never ever
Zum Glück gibt es dafür Frauen !!!!
****54 Paar
87 Beiträge
*******n99:
Never ever
Zum Glück gibt es dafür Frauen !!!!

und am besten zwei nicht war ?..und für dich alleine.... *haumichwech*
Ist mir persönlich noch nie Angeboten wurden aber ein Einzeldate lehne ich auch ab
*******elle Frau
34.863 Beiträge
Ist ja kein Verbrechen, wer das mag und sich das gönnen will, bitte nur zu..
Nur ein Hetero ist das dann für mich nicht mehr.

Ich lasse mich auch nicht von einer Frau lecken, auch nicht nur ein wenig..... sondern auf keinen Fall. *nein*

Weil stock hetero.
**********yes77 Frau
4.281 Beiträge
*******mist:
...und da kann dir im Halbschlaf auch ein sibirischer Waldesel einen blasen... der Schlingel steht. Auch gegen den Willen des Eigentümers.

Bilder, raus aus meinem Kopf *traenenlach* ....ich brauch jetzt dringend ein Video von Babyeulen

Zum Thema: mich reizt der Anblick nicht. Bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn ichs bisher nicht erlebt hab
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Weil ich Männer die keine Berührungsängste haben sehr sexy finde, hat mein Mann das schon ausprobiert...
er hat geblasen und sich blassen lassen, beide Männer hatten einen erigierten Penis und ich fand es wahnsinnig anturbend!
****54 Paar
87 Beiträge
ohne Komentar... *haumichwech*
Nein. Männer üben auf mich keinerlei erotische Anziehungskraft aus. Ich schiebe meinen Schwanz nur zwischen weibliche Lippen. Unten wie oben...
Ich bin eigentlich hetero, einen blasen würde ich mir ungern lassen von einem Mann, aber selbst zu blasen wäre doch interessant *zwinker*
Ich bin eigentlich hetero,

"Eigentlich hetero" = bisexuell *zwinker*
Ich würde mal sagen so ein Zwischending da ich noch in der experementierphase bin
Ich würde super gerne meinen Mann mit einem anderen Mann verwöhnen .. gleichzeitig .. wenn sich unsere Zungen auch mal berühren *dafuer*
Aber er lehnt es total ab.

Allerdings bin ich davon überzeugt, dass sich alles nur im Kopf abspielt .. mit verbundenen Augen .. keinem Wort .. keine Hände .. super gut rasiert ......... *fiesgrins*

*blowjob*
Klingt interessant kopfkino 🙈

**********Mausi:
Ich würde super gerne meinen Mann mit einem anderen Mann verwöhnen .. gleichzeitig .. wenn sich unsere Zungen auch mal berühren *dafuer*
Aber er lehnt es total ab.

Allerdings bin ich davon überzeugt, dass sich alles nur im Kopf abspielt .. mit verbundenen Augen .. keinem Wort .. keine Hände .. super gut rasiert ......... *fiesgrins*

*blowjob*

Diese Fantasie schwirrt schon länger in meinem Köpfchen rum *zwinker*
Sag Bescheid ich würde mich gerne zu einem guten Schwanzlutscher ausbilden lassen
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hohoho ... das klingt ja schon nach Weihnachten! *liebguck* ... Nur weiter so, Männer! *zwinker*

Was mich wirklich brennend interessiert: Stellt euch vor, liebe Hetero-Männer, Frauen wären auf längere Dauer nicht verfügbar, eure SB-Fantasien ausgereizt, kein Reiz mehr für euch? Was nun?! *gruebel*
Dann heißt es auf die Knie , Mund auf , lutschen und schlucken
@GinaSu
Sehr hypothetisch...aber wenn dann Handbetrieb und dabei an Frauen denken
@****Su:

Da geh ich angeln und fang mir eine Meerjungfrau.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Eisangeln? ... Ich bitte dich! Auf einen erfrorenen Micro beißt doch keine Meerjungfrau an!? *skeptisch*
Es muss doch hier noch Paare geben die sich nen Boy wünschen der sie beide oral verwöhnt 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.