Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26039 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3752 Mitglieder
zum Thema
blasen und blasen lassen...186
Mich wundert es ehrlich gesagt ein bisschen, dass hier fast alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?

*******tana Paar
38 Beiträge
schreibt der , der" Alles kann , nichts muss" in seinem sehr lesen werten Profil stehen hat ..
*nein*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich habe vor
vielen Jahren, als love@lycos noch nicht neu.de war dort eine Heterogruppe für Männer gegründet, die sich solche Versuche mit ihresgleichen vorstellen konnten. Das Überraschende daran: innerhalb eines Monats hatte die Gruppe über 700 MitGLIEDER. Interesse war also in der Fantasie vorhanden, aber ich schätze, dass es in 95 % wie bei mir selbst nie zur Umsetzung kam, obwohl ich durchaus Möglichkeiten gefunden hätte.
@Hexerl76
Na Ja, - Für mich ist beim lesbischen Sex zuzuschauen das absolut langweiligste, das es überhaupt gibt. Auch einen Dreier hatte ich noch NIE und sehne mich auch nicht danach. - Oh holy Shit! - Ich bin nicht nur hetero, sondern auch noch monogam! Bin ich noch normal? *gehirnschnecke*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****x61:
@*******tana
Es handelt sich hierbei um persönliche Ansichten. Diese als Intoleranz einzuschätzen läßt auf ein erhebliches Defizit an persönlicher Toleranz schließen.

Meinst du es etwa die Art von Toleranz bei der man, wie du, der Meinung ist man sei im alleinigen Besitz der Deutungshoheit wer sich wirklich hetero nennen dürfe und wer nicht? *lol*
*****l76 Frau
33 Beiträge
@***di:

Sind wir nicht eigentlich alle ganz normal *zwinker*

Nur sollten wir auch jedem die Möglichkeit geben, seine Normalität auszuleben ...

Ich sage ja nicht, dass man experimentieren muss, nur dass man es kann ... *ja*
Ich behaupte mal, dass, wenn die "Not" groß genug ist, jeder mal zumindest drüber nachdenkt!
*******elle Frau
35.003 Beiträge
Nein , muss nicht sein , ich hatte lange Zeit" NOt" ,eine Frau wäre niemals in Betracht gekommen. *nein*
Ich denke auch über viel nach - was ich aber niemals umsetzen würde! *lach*

Einfache Frage:
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?

… viele unterschiedliche Sichtweisen - ich lese nirgends Intoleranz? Lediglich persönliche Aussagen. Passt doch alles! *g*

Frohe Weihnachten! *nikolaus*
@Candide2
Nichts liegt mir ferner, als den Anspruch auf die Deutungshoheit der geschlechtlichen Identifikation zu erheben!
Ich habe nur auf die Indikatoren zur Bestimmung dieser hingewiesen. *mrgreen*
Ich hätte jetzt eigentlich...
... nur einer Person geschrieben, aber ich erinnere mich an die Rede unseres Bundespräsidenten, der sagte, das wir wieder mehr streiten müßten... - ich denke, wir sind auf einem guten Weg! Ich bin mir sicher, der Bundespräsi wäre stolz auf uns! *hochleb*
****ot2 Mann
10.580 Beiträge
Ich find es lustig, wie hier, offensichtlich bi orientierte, Männer, diese Orientierung, strikt von sich weisen. Was ist daran so schlimm, bi zu sein? Für mich sind Männer, die bei sexuellen Handlungen mit Männern, Lust empfinden, eindeutig bi und wenn das bei mir so wäre, dann würde ich mich auch als bi bezeichnen. Was ist daran so schlimm, dass man sich so vehement dagegen wehren muss.

Und ich finde es lustig, dass hier etliche Männer, die sich als stockhetero bezeichnen, anderen Männern, die mal aus erotischer Neugier und liberaler Geisteshaltung und durchaus mit Genuss oralen sexuellen Kontakt mit einem Mann hatten, unbedingt deren Heterosexualität absprechen wollen.

Vielleicht könnte man die Parteien versöhnen, indem man von "bi-neugieriger" Heterosexualität spricht.
Vielleicht könnte man die Parteien versöhnen, indem man von "bi-neugieriger" Heterosexualität spricht.

*dafuer* - das klingt doch gleich ganz sanft und nicht so hart in eine Schublade gesteckt... der "schüchternen" stockheterosexuellen Männer! Damit können sicher viele besser leben! *lach*
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Er vom Paar
Vielleicht sollte man hier auf Joy elne neue Gruppe ernennen: Superhetero oder Ultrahetero?
Ich wär einer der ersten als Gruppenmitglied dabei!
*******elle Frau
35.003 Beiträge
und mir kommt es weichgespült und um den Heissen Brei herum geredet vor.
So unterschiedlich kann da die Wahrnehmung sein.

Bi ist nichts Schlechtes, warum nicht dazu stehen?
Eine Bi Neugier kann doch nur noch viel harmloser sein , wenn man schon werten will.
@Gernot2
Quatsch
KEINER ist "nur" ein bisschen hetero, bi oder schwul. Diese Attribute sind klar beschrieben. Die Angst, sich klar zu bekennen sitzt wohl sehr tief... *traurig*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die Superheteros
habe ich schon in vielen anderen Threads ausfindig gemacht. Ich möchte in manchen Fällen mir gar nicht ausdenken, was sie so militant hat werden lassen. Auch wenn ich es nie erfahren konnte, mir war immer klar, wenn Situation und Person passen, spricht nichts gegen das Probieren. Ich habe auch schon manche Speisen und manches Getränk wenigstens probiert, um sagen zu können, das ist nichts oder das ist möglich.
@Gernot2
Vielleicht könnte man die Parteien versöhnen, indem man von "bi-neugieriger" Heterosexualität spricht.

Parallel machst Du dann bitte auch den Thread "Schweinefleisch-neugierige Veganer" auf.
*traenenlach* genial!! Danke für den Lacher! *lach*
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Liebe Community,

dieser Thread hat sich nun lange genug um die Definitionsfrage hetero, homo oder bi gedreht. Die Frage der Themenersteller lautete:

Lassen sich auch hetero Männer von einem Mann einen blasen?
Welche Frauen macht es an wenn ihr Partner von einem Mann geblasen wird?

Bitte beschränkt euch in euren Beiträgen auf die Beantwortung dieser Frage. Weitere Off Topic Beiträge werden wir löschen.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
****ot2 Mann
10.580 Beiträge
Quatsch
KEINER ist "nur" ein bisschen hetero, bi oder schwul. Diese Attribute sind klar beschrieben. Die Angst, sich klar zu bekennen sitzt wohl sehr tief... *traurig*

Zur Ausgangsfrage:
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?
Meine Antwort: Bei entsprechend liberaler Geisteshaltung und allgemeiner Unverklemmtheit und bei entsprechender Sitation/Ambiente/Gegenüber: Ja.

Nur noch ein Wort zur Klärung der Frage inwieweit Attribute eindeutig beschrieben sind: Da empfehle ich als weiterbildende Lektüre (vorsicht lang): http://www.sexarchive.info/GESUND/ARCHIV/DEUTSCH/BISEX.HTM#7 *g*
Eng an das Thema angelehnt, hier meine Antworten auf die Fragen. Die natürlich dann nichts mehr mit meinem ursprünglichen Antwortbeitrag zu tun haben.

*******ire:
Lassen sich auch hetero Männer von einem Mann einen blasen?
Weiß ich nicht.
Ich befrage keine Heteromänner über ihre Gedanken zum gleichgeschlechtlichen Sexualverkehr.
*******ire:
Welche Frauen macht es an wenn ihr Partner von einem Mann geblasen wird?
Weiß ich nicht.
Ich persönlich habe zum Glück noch keine kennen gelernt, die diese Praktik präferiert hätte.
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Na so streng war mein Hinweis jetzt auch wieder nicht gemeint *g*

Natürlich gibt es Themengebiete, die an diese Fragen angelehnt sind und die dürfen gerne angeschnitten werden. Nur ausschließlich darum drehen sollte sich die Diskussion hier nicht. Wir wollen doch, dass Diskussionsteilnehmer, die hier neu dazu stoßen, den roten Faden noch erkennen.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*********i_nw Paar
65 Beiträge
Der NetteMann.....
.....schreibt.

Bei mir ist ein Biinteresse vorhanden und von daher gehe ich das natürlich anders an *g* .....aber ich bin definitiv hetero und bei unserem ersten mal war es schon "komisch".....für die NetteFrau war es extrem an-und erregend zu sehen wie ich Ihm oder Er mir einen blies.....sie fährt echt drauf ab. *love5*
Mir hat es sehr gefallen von einem Mann einen geblasen zu bekommen....und auch ihm einen zu blasen.
Aber....wie hier schon jemand schrieb,es ist nicht besser oder schlechter,sondern anders.

Liebe Grüße vom NettenMann
Ich versteh das voll und ganz, glaube für die Frau ist das auch ein geiles erlebnis😘❤️😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.