Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26039 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3752 Mitglieder
zum Thema
blasen und blasen lassen...186
Mich wundert es ehrlich gesagt ein bisschen, dass hier fast alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?

@NettenZwei_nw
1.
.....aber ich bin definitiv hetero

2.
Mir hat es sehr gefallen von einem Mann einen geblasen zu bekommen....und auch ihm einen zu blasen.

! - Sorry! - Das schließt sich gegenseitig aus! *nene*
*******elle Frau
35.004 Beiträge
Nicht für alle. Mich macht das gar nicht an. *nein*
*********i_nw Paar
65 Beiträge
@Diddix61
......warum soll es sich ausschließen?Das ist doch quatsch.
Ich bin hetero....aber an anderen sexuellen Spielarten interessiert.

Muss Mann also zwingend Bi oder schwul sein?...Ich find das ist Blödsinn
Ist jede Frau die gerne eine andere Frau anfasst und küsst oder auch mehr gleich lesbisch?Ich glaube nicht.

Gruß vom NettenMann
Ich (hetero, auch kein Problem damit 😂) würde mir wünschen dass sich zu der 2. Frage mehr Frauen äußern.
@NettenZwei_nw
Wenn Du männlichen, intimen Kontakt praktizierst, dann bist du nicht hetero, sondern bi.
Wenn deine Frau intimen Kontakt zu Frauen praktiziert, dann ist sie bi.
Was ist daran schwierig zu verstehen?
*******015 Paar
126 Beiträge
Hier schreiben so einige die wohl keine Ahnung von Tuten und Blasen haben .
Das wichtigste ist doch das alle Spaß haben😘 *kuss*
*********i_nw Paar
65 Beiträge
@Diddix61
.....hmmmm......wenn Mann und Frauen jeweils auf das andere Geschlecht stehen würde ich sagen ist das so.
Aber ich stehe nicht auf Männer....zumindest nicht so wie ein bi-Mann es tut.

Es geht mir ums blasen und blasen lassen....und dafür muss Mann nicht bi sein.

Was ist daran schwierig zu verstehen?

*skeptisch*
@Szpaar2015
Na ja, vom tuten weniger... *lol*
Gruppe Ultrahetero
Warte dann auch mal auf die Gruppengründung "Ultra Hetero" oder "Hetero mit Stock im Arsch"...da können wir intoleranten, nicht liberalen und unser Sexualität unsicheren Heteros, welche die Ausgangsfrage mit Nein beantwortet haben, unser ewig gestriges und auf weibliche Schlüsselreize fixiertes Empfinden und Handeln feiern.

Hoffentlich macht uns der Stock im Arsch nicht un- Hetero...

Zur Ausgangsfrage: nein, auch ich würde das nie zulassen. Hat null Reiz. Und das obwohl ich unter den Intoleranten ein Toleranter bin.
*******elle Frau
35.004 Beiträge
Nein der Mann ist nicht schwul, die Frau nicht lesbisch, sondern Bi.

Bisexuell bedeutet doch, Gefallen, also sexuellen, am eigenen Geschlecht zu haben?

Wieso das als so fürchterlich, unaussprechlich ist, fast wie bei Harry Potter (der dessen Namen nicht genannt werden darf), will mir nicht in den Kopf.

Meine Güte, dann ist man eben Bi, kein Weltuntergang, kein Schwein pfeift danach.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Also wenn ich total hetero wäre, würde ich mir auch keinen blasen lassen. Lesben würden suchen sich wahrscheinlich auch nicht von einem Mann lecken lassen.
*********i_nw Paar
65 Beiträge
@Blondchen74
.....genau....und um Spaß zu haben muss erst einmal Interesse da sein....aber nicht zwingend die Neigung auf das gleiche Geschlecht "zu stehen.

Oder?
Genau so sehe ich das auch😘
@NettenZwei_nw
Scheint wohl tatsächlich eine Frage der langen Leitung zu sein. Ganz definitiv: Ein Mann, der den Schwanz eines anderen Mannes lutscht, ist ganz definitiv NICHT hetero, SONDERN zumindest bisexuell!
****ot2 Mann
10.581 Beiträge
Wenn Du männlichen, intimen Kontakt praktizierst, dann bist du nicht hetero, sondern bi. Wenn deine Frau intimen Kontakt zu Frauen praktiziert, dann ist sie bi.Was ist daran schwierig zu verstehen?

Diese Einteilung und Kategorisierung in Hetero, Bi, und Homo ist in der Sexualwissenschaft schon seit vielen Jahrzehnten verlassen worden, weil sie einfach nicht stimmte. Was ist daran so schwer zu verstehen? *g*
Wir sind gefühlt sehr kurz vor der Diskussion „welcher Mann hat schon mal versucht den eigenen Schwanz in den Mund zu nehmen?“

🤦‍♂️
Na jetzt wird es aber sportlich😇
*******zahn Mann
919 Beiträge
Wer das schafft, hat meinen Respekt verdient.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dazu gab und gibt es schon mindestens zwei Threads.
In der Jugend fand ich das erprobenswert.
@Didi
Wäre mir auch neu, dass die ernstzunehmende Sexualwissenschaft diese Kategorien aufgegeben hat...
*********i_nw Paar
65 Beiträge
@Gernot2
......Danke *anbet*

Nur leben hier einige immer noch recht hinterwäldlerisch und nach einem vor langer Zeit auferlegten und längst überholtem Schubladendenken.
Aber wenn diese meinen sich so selbst in irgendeine reinstecken zu müssen sollen sie es tun.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Warum sollte sich ein Hetero,
der auch mal das Blasen und Blasenlassen probiert, von irgendwelchen Juroren sagen lassen, wie er sich zu empfinden habe, das ist doch ausschließlich seine Sache. Wenn es für deren Denken erstrebenswert ist, sag niemals nie nicht gelten zu lassen, dann ist das eben so, aber es gibt ihnen nicht das Recht, andere zu klassifizieren.
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
Wenn Du männlichen, intimen Kontakt praktizierst, dann bist du nicht hetero, sondern bi.

Die Frage ist dann WIE definierst du diesen intimen Kontakt?!
Ist es schon bi wenn man mit zwei Männern Sex mit einer Frau hat ohne den anderen Mann im eigentlichen Sinne zu berühren?

Ich denke diese Definition sehen eben einige ein wenig differenzierter als ein schnödes bi oder nicht bi.

Swinger Er
also Leute... jetzt wird echt wieder grenzwertig... *roll* -
ich bin dafür, dass jetzt gar nix mehr definiert wird!
Die Frage lautete schließlich nicht: "Ist Mann bi, wenn er sich als Hetero blasen lässt?"
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.