Definitionssache
Ich denke es ist eine individuelle definition von individuen wer bi oder schwul ist. Ich oute mich mal dass ich auch auf transsexuelle Frauen stehe. Mal so als sexuelle abwechslung könnte ich sex mit einer transexuellen Frau haben. Mich in eine Transsexuelle Frau verlieben und eine Partnerschaft mit ihr führen, könnte ich mir nicht vorstellen. Die Partnerschaft mit einer Frau und mit ihr Kinder zu kriegen, hat oberste Priorität für mich.
Den Sex mit einer Transsexuellen sehe ich als eine weiterentwicklung der sexuellen praktik mit dem Umschnalldildo. Ich mag es von einer Frau sexuell dominiert zu werden. Nur habe ich nach vielen Sessions mit dem Umschnalldildo gemerkt, dass eine Frau die kraftvollen Hüftstöße nicht so authentisch und ausdauernd ausführen kann und der Umschnalldildo nicht wirklich an das echte original herankommen kann.
Da es ja auch transsexuelle Frauen gibt die von normalen Frauen kaum zu unterscheiden sind, wollte ich den sex mit einer transsexuellen Frau ausprobieren. Der sex mit einer transsexuellen Frau ist anders und auf seine eigene Art und Weise schön.
Viele transsexuelle Frauen werden mich jetzt für diese Meinung verachten aber es ist nun mal meine Meinung und jede Meinung muss toleriert werden. Ich sehe transsexuelle Frauen als das dritte Geschlecht an. Sie sind schön attraktiv und zärtlich wie Frauen, haben eine starke libido wie Männer, kennen die männliche Anatomie, weiß also was ein Mann braucht und will und sind sowohl aktiv als auch passiv sehr analfixiert. Das ist das was sie so interessant und attraktiv macht.
In Letzter Zeit habe ich aber die Lust an analer Penetration gänzlich verloren. Irgendwie habe ich kein verlangen mehr danach. Die letzte anale penetration liegt jahre zurück.
Vermutlich ist es so wie der User @*********ad66 sagt. Vielleicht ist es ein temporäres Verrücktspielen der Hormone, kombiniert mit dem interesse, etwas neues und ausgefalleneres aus zu probieren.
Von Männern fühle ich mich nicht angezogen. Ich sehe Männer eher als Konkurrenten an. Da kommt eher der Wettbewerbsdrang auf als sexuelle Anziehung. Ich weiß jetzt nicht in welche Schublade ich jetzt gehöre.