Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26035 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3754 Mitglieder
zum Thema
blasen und blasen lassen...186
Mich wundert es ehrlich gesagt ein bisschen, dass hier fast alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?

******o69 Mann
192 Beiträge
Beim Flaschendrehen schon mal passiert
bin nicht bi, glaub ich zumindest, aber aufgeschlossen. War erst vor 4 Wochen mit meiner Sexpartnerin privat beim Flaschendrehen, was außerdem sehr lustig ist!! und da musste der Üernächste dem der Übernächste(n) einen blasen oder lecken.
Muss sagen er machte es sehr gut und die Damen in der Runde hat es gefallen, da sie ihn noch kräftig angefeuert haben. Gekommen bin ich nicht, aber es war echt gut und wirklich sehr lustig!
Offen sein und genießen!
es hat alle Spass gemacht!
Also ich stimme da zu100% Love Affairs zu😘
*********ken79 Mann
42 Beiträge
Wenn es alle geil macht
Ich würde mir schon einen blasen lassen wenn das die Stimmung hebt und es meine Gegenüber geil macht! Habe ich als Heteromann kein Problem damit!! Wer Weiß was sich daraus noch alles ergeben kann!! *zwinker*
Es heißt ja immer nur ein Mann weiß, was Männer wirklich mögen - und so wäre ich zumindest mal neugierig auf einen Vergleich.
****ot2 Mann
10.584 Beiträge
*******_DA:
Ja. Da wir in einer Demokratie leben, darf sich jeder wahrnehmen, wie er möchte. Es darf auch jeder Dicke sagen, er wäre schlank, jeder Blonde, er wäre schwarzhaarig, der 1,60 m Mann darf natürlich behaupten, er sei 1,90 und natürlich darf jeder 12 cm Dödel 20 cm lang sein. Es ist auch erlaubt zu sagen, dass die blaue Hose rot ist und dass es regnet, wenn die Sonne scheint. Ein Hund heißt eigentlich Katze und Vögel bellen. Und deshalb darf natürlich jeder auch selbst bestimmen, ob er hetero, bi oder homo ist.

Sexualität ist halt nicht so schwarz-weiß wie die angeführten Beispiele.
Es gibt bekennende Homosexuelle, die gelegentlich sexuellen Kontakt zu Frauen haben, manchmal sogar zu bekennenden Lesben.
Es gibt bekennende Lesben, die gelegentlich mit Männern schlafen, etliche weibliche Prostituierte bezeichnen sich ebenfalls als lesbisch.
Und es gibt eben heterosexuell empfindende Menschen, die z.B. einer "Gruppensexparty" keine gleichgeschlechtliche Berührungsangst haben/hätten.

Soll man die nun allesamt in die Bi-Schublade verfrachten?
Vermutlich wäre das eine Herabwürdigung der bekennenden Bisexuellen.
**ge:
Es heißt ja immer nur ein Mann weiß, was Männer wirklich mögen
Jo eh, es heißt auch "dumm fickt gut" und "alles kann, nichts muss"...
In der Realität weiß ein Mann, was er selbst wirklich mag. Und auch das nur basierend auf seinen bisherigen Erfahrungen. Es ist zum Beispiel durchaus möglich, dass er Dinge mag, von denen er bislang nichts weiß.


Die Neugier auf einen Vergleich ist davon natürlich nicht berührt. Das soll jeder so handhaben, wie er will.
*******over Mann
676 Beiträge
Ich nicht.

Der Gedanke reizt mich in keinster Weise.
Blasen
Blasen lassen, was gibt es schöneres
Und wenn jemand von Herzen gerne bläst tut das gut

Und Mann muss nur genießen können und keiner muss schwul dafür sein


Es geht nur ums blasen lassen
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Nein er muss nicht schwul sein, aber Bi interessiert?
Bi offen?
Er ist dann nicht mehr nur hetero.

Ich bin eine hetero Frau. Es würde mir im Leben nicht einfallen, mich von einer anderen Frau lecken, Fingern oder fisten zu lassen.

Am eigenen Geschlecht habe ich null Interesse.
Und bis zu dieser Diskussion dachte ich doch tatsächlich, DAS wäre die Definition von hetero.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******elle:
Und bis zu dieser Diskussion dachte ich doch tatsächlich, DAS wäre die Definition von hetero.

Es sagt doch keiner dass das nicht hetero wäre - die Frage ist doch eher ob sich jemand, der zwar keine Neigung zum eigenen Geschlecht hat, einen, vielleicht auch nur begrenzten, Kontakt zum eigenen Geschlecht nicht unter allen Umständen kategorisch und lautstark ablehnen würde sich nicht auch als hetero bezeichnen darf ...
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
*********rosa:
...
Ich genieße das gern mal und lasse mich gern auch mal von männlicher Seite (sofern als attraktiv erachtet) leersaugen.
Was früher unvorstellbar war (warum auch immer) - ist heutzutage eher eine Bereicherung.

Und ehrlich gesagt - es gibt echte Künstler dazwischen.. *fiesgrins*

Ich hatte nach dem ersten Mal - was sich aus einem Dreier mal spontan ergeben hatte - darüber nachgedacht - ob ich nun bi wäre, passiv bi oder in welche Schublade ich nun passen sollte..

Resultat = drauf gesch.... Mensch muss nicht alles klassifizieren und in Schubladen ordnen. Ich bewahre mir gern meine Spontanität, Neugier und Experimentierfreudigkeit.

Das Leben ist zu kurz um seinen Neigungen, Sehnsüchten und Befriedigungen nicht nachzugehen. Ich genieße gern und wenn sich ein passendes Gegenüber findet .. dann haben beide Spaß daran.. *find

In diesem Sinne ..

*anmach*
*****de2:
Es sagt doch keiner dass das nicht hetero wäre - die Frage ist doch eher ob sich jemand, der zwar keine Neigung zum eigenen Geschlecht hat, einen, vielleicht auch nur begrenzten, Kontakt zum eigenen Geschlecht nicht unter allen Umständen kategorisch und lautstark ablehnen würde sich nicht auch als hetero bezeichnen darf

Ich war noch nie ein Verfechter von Schwarz-oder-Weiß-Meinungen und Statements. Es gibt jede Menge Zwischentöne - und nicht nur was sexuelle Präferenzen angeht. Warum also soll die Sexualität die einzige Ausnahme sein?
Jetzt mal rein sachlich, warum sollte ein männlicher Mund nur weniger Vergügen spenden können als ein weiblicher? Es gibt ja auch Frauen die blasen lausig - warum also sollte es nicht Männer geben, die göttlich blasen - und die einem wenn man frei im Geiste ist und sich frei von Schubladen macht, nicht ein unvergessliches Vergnügen bereiten können? Ich stehe nicht auf Männer, muss aber auch nicht Jedem beweisen, dass ich über jeden Zweifel erhaben sein würde.
Und wenn jetzt wiirklich jemand der Meinung ist, ich wäre dann bi oder schwul, dann soll er doch denken was er mag.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Der nächste Schritt wäre dann, ob es tatsächlich im Sinne von Offenheit und Klarheit wäre wenn jemand 'bi' in sein Profil schreibt um dann auf die Anfrage eines interessierten Gleichgeschlechtlichen zu schreiben, sorry, ich habe generell eigentlich kein Interesse an gleichgeschlechtlichem Sex, ich würde nur nicht unter allen Umständen jegliche Praktik ablehnen die nicht jeder als stockhetero bezeichnen würde .
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Ob ein Mann nun besser blasen kann , geht es ja nun wirklich nicht.

Doch das ist die Definition von Heteros.
Mag einer Beide Geschlechter, auch nur als Experiment, ist es Bisexuell.
Nochmal: das ist doch nichts Schlechtes.
Dann darf man das doch auch so benennen.
Oder Bi Neugierde..what ever.
Auf keinen Fall hetero.
Denn die würden das gleiche Geschlecht ja ablehnen.

Ist es eigentlich neuerdings unmodern, als Bi zu gelten?
Jetzt müssen einige Jungs und Männer ganz stark sein. Es gibt sogar junge Frauen, die es nicht toll finden, wenn ihr anderen Kerlen ihre Schwänze blast. Darauf geht nicht jede Frau ab. Und macht euch nix vor: ihr seid Vieles, aber nicht Hetero. Druckst nicht so rum. Steht dazu kleine "Schwanzhuren" zu sein. Ist heutzutage doch nix Schlimmes! Genießt das Leben!
Danke @*****696 - endlich meldet sich eine Frau zu der 2. Frage zu Wort!
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Dann bin ich wohl keine Frau?
Ich schrieb schon zwei mal, das mich das nicht anmacht.
*********erker Mann
11.911 Beiträge
*******elle:
Dann bin ich wohl keine Frau?
Ich schrieb schon zwei mal, das mich das nicht anmacht.

Der Herr steht auf junge Damen....
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Ach und ab 50 bin ich keine Frau mehr? *nixweiss*
*****696:
Und macht euch nix vor: ihr seid Vieles, aber nicht Hetero. Druckst nicht so rum. Steht dazu kleine "Schwanzhuren" zu sein. Ist heutzutage doch nix Schlimmes! Genießt das Leben!

Und was sagt Dir das? Deine umfangreiche 22-jährige Lebenserfahrung? Steh doch einfach dazu, dass Du viele Erfahrungen erst noch machen mußt!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich habe mal darüber nachgedacht was für mich persönlich zu mehr Klarheit führen würde was die Auswahl möglicher Partner anginge ...

Bei mir wäre es tatsächlich eine Unterteilung von Heteros *g*

An Ultra-Heteros denen es wichtig ist, alles zu unterlassen was auch nur den leisesten Verdacht einer nicht-Stockhetero -Neigung erwecken könnte hab ich definitiv kein Interesse. Das bedeutet für mich aber keineswegs dass ich mich nur für explizite Bi-Neigung interessieren würde ...
Sorry. Übersehen.

Ich stehe auf Frauen. Alter mehr oder weniger egal. Allerdings habe ich eine Tochter die nur etwas jünger als Kati9696 ist.

Die Aussage „ich stehe auf Frauen“ wird mit Sicherheit hier gleich zerrissen werden und ich gelte gleich als verklemmter Pseudo-Hetero der kurz vorm Comingout steht. 🤣
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
*********69168:
Danke @*****696 - endlich meldet sich eine Frau zu der 2. Frage zu Wort!

Achso, vergessen...ICH find's ganz großartig und mich erregt es unheimlich 2 Männer (im besten Fall ist der passive Part mein Partner) beim Oralverkehr zu beobachten *teufel* *anmach*
@vage
Wie? Darf ich keine Meinung haben?
Nein, mein Psychologiestudium und meine Urteilsfähigkeit.
Dafür brauche ich keine Erfahrungen, um das nicht zu mögen. Oder musst du erst Kacka probiert haben' um zu sagen, dass du Kacka nicht essen willst? Habe einfach Spaß. Aber für mich bist du nicht Hetero. Damit wirst du leben können!
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Er vom Paar
@*******_DA
@*******elle
@*****696

Ihr seid klasse! Ich danke euch für eure Einschätzung! Ich als Stockhete oder Ultrahete fühle mich gut vertreten durch euch! *diegroessten* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.